dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welches 2-T ÖL??????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches 2-T ÖL???????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Shark
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3347.jpg

Herkunft: Wasserburg
Motorrad: FZR 600R Genesis; RS125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und der preis is bei dem ölferbrauch ach noch bezahlbar, Genial! hab früher auch dass castrol zeug gekauft, aber alle zwei wochen 13euro Hat der noch alle Tassen im Schrank?? dafür hinzublettern, erst recht bei den spritpreisen Säge , is mir dann doch zu blöd geworden Mauer
05.07.2005 22:42 Black Shark ist offline E-Mail an Black Shark senden Beiträge von Black Shark suchen Nehme Black Shark in deine Freundesliste auf
BlackDuo
Schrauber

images/avatars/avatar-2917.jpg

Herkunft: near Munich
Motorrad: Yamaha DT´05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich irgendwann so nen Castrol-Laster sehe steht am nächsten Tag inner Zeitung "Castrol-Lieferung spurlos verschwunden"

alle Castrol Schmierstoffe, Pflege/Schutzmittel, Flüssigkeiten ^^

dann gibs hier Öl im Forum zum speschial Price ^^ LLOOOLLL LLOOOLLL

05.07.2005 22:47 BlackDuo ist offline E-Mail an BlackDuo senden Beiträge von BlackDuo suchen Nehme BlackDuo in deine Freundesliste auf Füge BlackDuo in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

Nur so Castrol TTS ist immer als scheiß Öl getestet worden in den Endurozeitungen und der Nachfolger RS2T soll auch scheiße sein .................... für die dt würd ich Liqui Moly Teilsynthetisches Öl ausm ATU der Liter für 5,99 empfehlen ist auch farblos.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von moritXXX: 05.07.2005 22:51.

05.07.2005 22:50 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Black Shark
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3347.jpg

Herkunft: Wasserburg
Motorrad: FZR 600R Genesis; RS125

naja, eingefärbtes öl hat den vorteil, wenn man durchsichtige ölleitungen hat sieht man immer ob öl da is... Genial!
05.07.2005 22:53 Black Shark ist offline E-Mail an Black Shark senden Beiträge von Black Shark suchen Nehme Black Shark in deine Freundesliste auf
mosi
UnBreakable

images/avatars/avatar-9011.gif

Pro-Member

teilsynthetisch für 6 € der liter!
(also kauf keinen 25 liter kanister oder so!!)

reicht vollkommen, weil vollsynthetisch auch nicht besser für die dt ist und dann evt. sogar 14 € der liter kostet Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
06.07.2005 14:12 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
NeinertPower
Master Tuner

images/avatars/avatar-2210.jpg

Motorrad: DT 125 04 und 01

Zitat:
Original von MichaW
ich habe gehört , dass Motul oder so super sein soll? hat das jemand?

Motul 512 oder so wat meinste, dass rote ne? jo is ganz gut riehct auch gut, is aber VIEEEEEEEEEEL zu teuer!
06.07.2005 14:15 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist

Zitat:
Original von Black Shark
naja, eingefärbtes öl hat den vorteil, wenn man durchsichtige ölleitungen hat sieht man immer ob öl da is... Genial!

Ja aber die Farbstoffe sind Fremdstoffe. Also irgend ne Wixe die noch zusätzlich ins Öl kommt und da im Brennraum rumsaut. Aber macht nix aus eigentlich .........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moritXXX: 06.07.2005 14:17.

06.07.2005 14:16 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Axelus
Schrauber

images/avatars/avatar-5930.gif

Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125

>Motul 800 Factory Line...

wenn schon den schon.. aber z.zt brauch ich es nocht net weil der motor noch nicht dafür ausgelegt ist... aber wenn ich feddisch bin kommt das her.. 14€ der Liter aber Wayne
06.07.2005 14:19 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
moritXXX
DT125.de - Fetischist

Zitat:
Original von Axelus

wenn schon den schon.. aber z.zt brauch ich es nocht net weil der motor noch nicht dafür ausgelegt ist... aber wenn ich feddisch bin kommt das her.. 14€ der Liter aber Wayne

Löööööööööööl das 600er Motul ist ganz ok aber nicht fürn dt motor und das 800er würd ich vielleicht in ner rs250 benutzen aber nichtmal in ne exc würd ich das kippen. Das ist für Rennmotoren und sicher nicht für Minarellimotoren. Aber wer zu viel geld hat rust sich halt den Auspuff zu Perfekt gemacht!
06.07.2005 14:21 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
stoppel.monster
zum Händler-Renner

Herkunft: Herbstein
Motorrad: yamaha xt 125

Zitat:
Original von punix
Zitat:
Original von CrosserYZ
Ich fahre Castrol vollsynth. RS 2T
SChmiert super auch wenn es ein wenig übertriebe ist.... LLOOOLLL

ich nehm das gleiche ;)

ich auch Perfekt gemacht!

06.07.2005 14:30 stoppel.monster ist offline E-Mail an stoppel.monster senden Beiträge von stoppel.monster suchen Nehme stoppel.monster in deine Freundesliste auf
Dj Mac
Rollerschupser

Ey Junge das 800 er is nur für Selbstmischung gadacht steht sogar drauf Mauer
06.07.2005 15:19 Dj Mac ist offline E-Mail an Dj Mac senden Beiträge von Dj Mac suchen Nehme Dj Mac in deine Freundesliste auf
Axelus
Schrauber

images/avatars/avatar-5930.gif

Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125

Zitat:
Original von Dj Mac
Ey Junge das 800 er is nur für Selbstmischung gadacht steht sogar drauf Mauer

Lol typ so schlau bin ich auch...

wat glaubste wohl was ich damit mache?!?
06.07.2005 15:22 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
Patrick Seidel
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2756.jpg

Herkunft: Birkenhügel
Motorrad: Yamaha DT R Supermoto

Zitat:
Original von 125´er
Zitat:
Original von Patrick Seidel
ich benutz 4takt motorenöl 10w-40 castrol !!!

Das benutzt du aber als Getriebe Öl oder ? kippst du das wirklich in den Öl tank?

Also ich benutze das als getriebe Öl !!
2-t Öl nehme ich Formula Moto von agip. Nur das bekomme ich jetzt nicht mehr hier anner Tanke. Werde dann jetzt auf anderes umstellen müssen. negativ

ja das kipp ich in den Öltank.Hat mir mein yami händler dazu geraten is von anfang an mit dem zeug gefahren und läuft bis jetzt auch noch einwandfrei!!!

LED Rücklicht
SM Koti
Poisport HP`s
Gianelli ESD
gold eloxierender effekt Lack an Radnarben

ende november für 1200 zu verkaufen!!!
06.07.2005 15:37 Patrick Seidel ist offline E-Mail an Patrick Seidel senden Beiträge von Patrick Seidel suchen Nehme Patrick Seidel in deine Freundesliste auf Füge Patrick Seidel in deine Kontaktliste ein
-Joe-
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4501.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500

lol wie se alle kommen mit ihrem 10€ öl LLOOOLLL

Also ich hab 2 takt scooteröl für 3,50 den liter und das tuts auch. rolleyes

06.07.2005 15:49 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

Zitat:
Original von Axelus

du musst ein geld haben LLOOOLLL

Genial! biggrins
06.07.2005 16:42 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Zitat:
Original von -Joe-
Also ich hab 2 takt scooteröl für 3,50 den liter und das tuts auch. rolleyes

Richtig endlich einer der verstanden hatt LLOOOLLL Beifall Beifall

06.07.2005 17:32 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Bisher:

Castrol RS 2 T vollsynthetisch für
6,25€ pro Liter

Jetzt:

Q8 RS Extreme vollsynthetisch für
5,80€ pro Liter

Zwinkern

06.07.2005 20:57 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Bloodpet
Newbieschrauber

2-Takt Öl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf alle Fälle ein Teilsynthethisches wenn nicht sogar mineralisch das vollsynthtische ist für Rennmotoren entwickelt worden, is nicht gut für DT Motor haste mehr Verschleiß wie mit nem Mineralischem.
Vorallem dreht die Dt eh net so hoch villeicht ma bis 11 oda 12 .
Kumpel von mir hat ne mito da kannste schon eher vollsynthetisches reintun, weil er se manchmal bis 16 drehn lässt.
07.07.2005 12:25 Bloodpet ist offline E-Mail an Bloodpet senden Beiträge von Bloodpet suchen Nehme Bloodpet in deine Freundesliste auf
DT-Crosser
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3299.gif

Herkunft: Heilsbronn
Motorrad: DT 80 LC2

Also ich hab Castrol RS 2 T oder das Energie von der Aral biggrins

So DT is nun Nebensache

Neues Projekt:
Golf GTI 16v Zwinkern
07.07.2005 12:48 DT-Crosser ist offline E-Mail an DT-Crosser senden Beiträge von DT-Crosser suchen Nehme DT-Crosser in deine Freundesliste auf Füge DT-Crosser in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT-Crosser anzeigen
Dtfreddo
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5176.jpg

Herkunft: Fürfeld
Motorrad: Dt 125R

Ich benutze schon immer das beste Öl von Castrol. Perfekt gemacht!

Weil an sowas sollte man nicht sparen wenn man lange Spass haben will mit seiner geliebten dt.... Genial! Genial! Genial! Genial! Genial!
07.07.2005 12:49 Dtfreddo ist offline E-Mail an Dtfreddo senden Beiträge von Dtfreddo suchen Nehme Dtfreddo in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welches 2-T ÖL???????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH