Herkunft: Wasserburg Motorrad: FZR 600R Genesis; RS125
und der preis is bei dem ölferbrauch ach noch bezahlbar,
hab früher auch dass castrol zeug gekauft, aber alle zwei wochen 13euro
dafür hinzublettern, erst recht bei den spritpreisen
, is mir dann doch zu blöd geworden
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg) Motorrad: TM 300 Supermoto
Nur so Castrol TTS ist immer als scheiß Öl getestet worden in den Endurozeitungen und der Nachfolger RS2T soll auch scheiße sein .................... für die dt würd ich Liqui Moly Teilsynthetisches Öl ausm ATU der Liter für 5,99 empfehlen ist auch farblos.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von moritXXX: 05.07.2005 22:51.
Zitat:
Original von Black Shark
naja, eingefärbtes öl hat den vorteil, wenn man durchsichtige ölleitungen hat sieht man immer ob öl da is...
Ja aber die Farbstoffe sind Fremdstoffe. Also irgend ne Wixe die noch zusätzlich ins Öl kommt und da im Brennraum rumsaut. Aber macht nix aus eigentlich .........
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moritXXX: 06.07.2005 14:17.
Herkunft: Würselen Motorrad: Sachs ZX 125
>Motul 800 Factory Line...
wenn schon den schon.. aber z.zt brauch ich es nocht net weil der motor noch nicht dafür ausgelegt ist... aber wenn ich feddisch bin kommt das her.. 14€ der Liter aber Wayne
Zitat:
Original von Axelus
wenn schon den schon.. aber z.zt brauch ich es nocht net weil der motor noch nicht dafür ausgelegt ist... aber wenn ich feddisch bin kommt das her.. 14€ der Liter aber Wayne
Löööööööööööl das 600er Motul ist ganz ok aber nicht fürn dt motor und das 800er würd ich vielleicht in ner rs250 benutzen aber nichtmal in ne exc würd ich das kippen. Das ist für Rennmotoren und sicher nicht für Minarellimotoren. Aber wer zu viel geld hat rust sich halt den Auspuff zu
Herkunft: Birkenhügel Motorrad: Yamaha DT R Supermoto
Zitat:
Original von 125´er
Zitat:
Original von Patrick Seidel
ich benutz 4takt motorenöl 10w-40 castrol !!!
Das benutzt du aber als Getriebe Öl oder ? kippst du das wirklich in den Öl tank?
Also ich benutze das als getriebe Öl !!
2-t Öl nehme ich Formula Moto von agip. Nur das bekomme ich jetzt nicht mehr hier anner Tanke. Werde dann jetzt auf anderes umstellen müssen.
ja das kipp ich in den Öltank.Hat mir mein yami händler dazu geraten is von anfang an mit dem zeug gefahren und läuft bis jetzt auch noch einwandfrei!!!
__________________ Acerbis DHH
San Remo 17zoll Felgen
Höherlegung
LED Rücklicht
SM Koti
Poisport HP`s
Gianelli ESD
gold eloxierender effekt Lack an Radnarben
ende november für 1200 zu verkaufen!!!
Herkunft: Nähe Dresden Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250
Zitat:
Original von Axelus
Auf alle Fälle ein Teilsynthethisches wenn nicht sogar mineralisch das vollsynthtische ist für Rennmotoren entwickelt worden, is nicht gut für DT Motor haste mehr Verschleiß wie mit nem Mineralischem.
Vorallem dreht die Dt eh net so hoch villeicht ma bis 11 oda 12 .
Kumpel von mir hat ne mito da kannste schon eher vollsynthetisches reintun, weil er se manchmal bis 16 drehn lässt.