dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie viel geht???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel geht????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuer DT
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-1663.gif

Herkunft: Bei München
Motorrad: derzeit kein eigenes

Fragezeichen Wie viel geht???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers leidls!

Da ich meine DT bis zum erbrechen optisch hergerichtet hab.. und nicht ansatzweise des verlangen kann was ich riengesteckt hab, möchte ich, wenn ich meinen A-Schein hab, meine DT ganz auf machen!

Jetzt wollte ich wissen wie viel PS gehen! und was ich alles dafür tun muss! ich werde mir auf jeden Fall nen 170er satz holen.. wenn ich da TÜV drauf bekomm! Der TÜV ist mein Hauptproblem.... Ich möchte ihn bestehen! Also wie schaut des mit den ganzen auspufanlagen aus?? welche darf ich da nehmen (kenn mich da gaaaaaaarnicht aus), und was kann ich noch alles machen???

Mrzy
Feuer DT

09.07.2005 23:20 Feuer DT ist offline E-Mail an Feuer DT senden Homepage von Feuer DT Beiträge von Feuer DT suchen Nehme Feuer DT in deine Freundesliste auf Füge Feuer DT in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

RE: Wie viel geht???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also erstma viel spass beim 170ccm eintragen lassen...da brauchste viel geld...

und nen auspuffanlage...es kommt nur eine in frage...athena...anders wirste nicht glücklich...wenn du nen 170ccm satz druff hast

two stroke!
09.07.2005 23:32 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
sonicdarula
alter Hase

images/avatars/avatar-6088.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F

RE: Wie viel geht???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von e.Raggit
also erstma viel spass beim 170ccm eintragen lassen...da brauchste viel geld...

und nen auspuffanlage...es kommt nur eine in frage...athena...anders wirste nicht glücklich...wenn du nen 170ccm satz druff hast

offener ori tuts auch den bekommste auch eingetragen! dazu nen gia esd mit abe am besten den neuen und dann passt des!

10.07.2005 00:49 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
Feuer DT
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Feuer DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wie viel ps bekomm ich da zamm????

10.07.2005 12:44 Feuer DT ist offline E-Mail an Feuer DT senden Homepage von Feuer DT Beiträge von Feuer DT suchen Nehme Feuer DT in deine Freundesliste auf Füge Feuer DT in deine Kontaktliste ein
DaywalkerDT125R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5882.jpg

Herkunft: Wadgassen
Motorrad: DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lass dir den ori zylinder aufbohren auf ca 140ccm oder so. neuer, guter kolben! das bringt auch leistung!

10.07.2005 12:58 DaywalkerDT125R ist offline E-Mail an DaywalkerDT125R senden Beiträge von DaywalkerDT125R suchen Nehme DaywalkerDT125R in deine Freundesliste auf Füge DaywalkerDT125R in deine Kontaktliste ein
Feuer DT
Mit ABE-Fahrer

und wie viieeell???

10.07.2005 13:04 Feuer DT ist offline E-Mail an Feuer DT senden Homepage von Feuer DT Beiträge von Feuer DT suchen Nehme Feuer DT in deine Freundesliste auf Füge Feuer DT in deine Kontaktliste ein
sonicdarula
alter Hase

images/avatars/avatar-6088.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F

Zitat:
Original von Feuer DT
und wie viel ps bekomm ich da zamm????

wenn alles gut eingestellt ist und nen 32er vergaser noch drin is der zylinder überarbeitet wurde alles gut eingestellt is usw... kannst schon auf 28-30 kommen

10.07.2005 13:05 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
Feuer DT
Mit ABE-Fahrer

und warum schafens dann n paar andere mascheinen auf 35 bis 45 ps wenn sie nur auf machen????? Ratlos

10.07.2005 13:11 Feuer DT ist offline E-Mail an Feuer DT senden Homepage von Feuer DT Beiträge von Feuer DT suchen Nehme Feuer DT in deine Freundesliste auf Füge Feuer DT in deine Kontaktliste ein
Neuberger
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3545.gif

Herkunft: Northeim City nähe Göttingen
Motorrad: DT 125

weil die vom aufbau kommplett anders sind !!

zb.Ktms huskys sind auf leistung auf gelegt

die dt isn nen mittel ding zwischen leistung und Haltbarkeit ...

10.07.2005 13:25 Neuberger ist offline E-Mail an Neuberger senden Beiträge von Neuberger suchen Nehme Neuberger in deine Freundesliste auf
harald
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3283.jpg

Kein Plan was noch geht!Aber mach mal pics will deine Dt mal sehen wenn du schreibst die sei optisch top!!kannst mal paar pics reinstellen??

mfg Harald
10.07.2005 13:32 harald ist offline E-Mail an harald senden Beiträge von harald suchen Nehme harald in deine Freundesliste auf
Feuer DT
Mit ABE-Fahrer

@ harald
naja top.. weis nicht ob sie top ist.. mir reichts aufjeden fall so wie sie jetzt ist!
Seite 4, ziemlich in der Mitte

10.07.2005 13:37 Feuer DT ist offline E-Mail an Feuer DT senden Homepage von Feuer DT Beiträge von Feuer DT suchen Nehme Feuer DT in deine Freundesliste auf Füge Feuer DT in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Zitat:
Original von Feuer DT
und warum schafens dann n paar andere mascheinen auf 35 bis 45 ps wenn sie nur auf machen????? Ratlos

Weil das Wettbewerbsmaschinen sind. BLABLABLA
Nur Mito , RS, etc schaffen je nach Bj. 35 PS an der KW.

Du hast aber nunmal nen Minaelli und keinen Rotax und der ist nunmal einer der schwächsten.
Versuch lieber einen 170ger mit orig. Anlage eintragen zu lassen, denn irgendwie müßtest du die Leistungssteigerrung auch belegen wenndein 125ger mehr drückt als im Schein steht.

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
10.07.2005 13:40 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Feuer DT
Mit ABE-Fahrer

wenn du mich jetzt noch aufklährst was ein mianelli und ein rotax ist???

10.07.2005 13:43 Feuer DT ist offline E-Mail an Feuer DT senden Homepage von Feuer DT Beiträge von Feuer DT suchen Nehme Feuer DT in deine Freundesliste auf Füge Feuer DT in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

Minarelli ist der Hersteller des Motors den Yamaha in der DT verbaut oder auch Sachs in der 2T XTC oder KTM inder LC2. Rotax liefert Motoren für die RS.

10.07.2005 13:49 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

Also meine DT hat offen 26 PS

10.07.2005 15:00 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

dann zeig mal dein Leistungsdiagramm... Einschlafen

10.07.2005 16:43 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Black Shark
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3347.jpg

Herkunft: Wasserburg
Motorrad: FZR 600R Genesis; RS125

jo, würd ich auch mal gern sehn biggrins biggrins biggrins
10.07.2005 17:21 Black Shark ist offline E-Mail an Black Shark senden Beiträge von Black Shark suchen Nehme Black Shark in deine Freundesliste auf
Nordmann
Tuner

images/avatars/avatar-3886.jpg

Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125

allerhöchstens an der KW, niemals am Hinterrad, oder hast du 170ccm satz drin?

10.07.2005 17:59 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
crashoverman
Administrator

images/avatars/avatar-7735.jpg

Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

lass originalen krümmer drauf wegen dem 170er. mach den nur ganz leer dann klingt der geil und du haste ne abe nummer ;)

athena krümemr ist auch recht unauffällig und läuft gut, aber wenn er genauer schaut und sieht keine abe nr haste problem...

10.07.2005 21:14 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
BigR
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4078.jpg

Herkunft: Passau
Motorrad: Früher DT jetzt WRE 125

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Zitat:
Original von Feuer DT

Weil das Wettbewerbsmaschinen sind. BLABLABLA
Nur Mito , RS, etc schaffen je nach Bj. 35 PS an der KW.

Du hast aber nunmal nen Minaelli und keinen Rotax und der ist nunmal einer der schwächsten.
Versuch lieber einen 170ger mit orig. Anlage eintragen zu lassen, denn irgendwie müßtest du die Leistungssteigerrung auch belegen wenndein 125ger mehr drückt als im Schein steht.

Aber die TZR 125 hat doch auch 30 PS den könnte man doch theoretisch auf den DT Motor klatschen Ratlos

60 PS, 119kg biggrins

10.07.2005 22:08 BigR ist offline E-Mail an BigR senden Beiträge von BigR suchen Nehme BigR in deine Freundesliste auf Füge BigR in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie viel geht????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH