dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Tachonadel tanzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tachonadel tanzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whiti
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-3393.jpg

Herkunft: Schweiz==Luzern

Tachonadel tanzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Tachonadel hat angefangen zu "tanzen", jetzt is es wieder normal.

Das hatte ich bei meinem alten Roller auch, aber dort bewegte sich nachher nichts mehr.

Was war das?
Wie kann ich es beheben wenn es wieder auftritt und bleibt?

Thx im voraus
11.07.2005 21:14 Whiti ist offline E-Mail an Whiti senden Beiträge von Whiti suchen Nehme Whiti in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guck hinten mal ob die Tachowelle fest ist ! Oder ob die sich lockert !

11.07.2005 21:23 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
Flash DT
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Giessen
Motorrad: Dt 125Re Bj. 04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo schau mla ob die tachowelle richtig fest ist bei mir hatse sich vorgestern ganz verabschiedet bin gefahren und aufeinmla stand der tacho auf null ich stehen geblieben nachgeschaut dann habe ich festgestellt das sich die tachowelle durch die vibrationen ganz abgeschraubt hat. Wieder festgschraubt und dann hat mein tacho wieder gefunzt

11.07.2005 23:35 Flash DT ist offline E-Mail an Flash DT senden Beiträge von Flash DT suchen Nehme Flash DT in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner

images/avatars/avatar-5802.jpg

Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)

manchmal isses auch so dass was im tacho nich so geht...

da is ja irgendwie so ne schwungscheibe oder so im tacho (so wars glaube bei der DR) die das dämpft...

weiss nich obs das bei der dt auch gibt. jedenfalls tanz meine auch nen bissl und da is alles feste (an der DT)

rajik

11.07.2005 23:39 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
manu_the_driver
Praktikant

Herkunft: Westerwald
Motorrad: zxr750 / vt500

jup, entweder tachowelle locker oder sie geht kaputt.. Genial!

Verkaufe RG 80 Gamma Teile

-- Kawa ZXR 750 --
-- Honda VT 500 --
12.07.2005 16:55 manu_the_driver ist offline E-Mail an manu_the_driver senden Beiträge von manu_the_driver suchen Nehme manu_the_driver in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Tachonadel tanzt

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH