dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 625 Smc<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 625 Smc<<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benna
zum Händler-Renner

Herkunft: nähe Potsdam
Motorrad: KTM 625 & 640

Pfeil 625 Smc<< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

#hihooo,

meine frage is was kann man noch so an na KTM Lc4 625smc so ändern? gibt mir ma nen paar ideen zum verwirklichen...

gemacht is:
- Duke Spiegel
- Red-Bull Dose um Federbeingasteil da
- gewichtsanpassung von KTM für gutes handling
- Schwinge beklebt

los ihr ktm freaks helft mir ma noch nen stück weiter, wo bekomm ich das neue red bull dekor? (seitenteile, koti, gabel)

mfG Perfekt gemacht!

=>KTM Team GST-Berlin<=
13.07.2005 07:46 Benna ist offline E-Mail an Benna senden Homepage von Benna Beiträge von Benna suchen Nehme Benna in deine Freundesliste auf Füge Benna in deine Kontaktliste ein
Flash DT
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Giessen
Motorrad: Dt 125Re Bj. 04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm das is aber das falsche forum schau mla es gibt hier noch eins für ktm und big bikes.

Ich würde nicht so viel mache weil sie sonst zu verbastelt ausssieht anderer dekor satz wäre vieleicht schik

13.07.2005 08:27 Flash DT ist offline E-Mail an Flash DT senden Beiträge von Flash DT suchen Nehme Flash DT in deine Freundesliste auf
mollnmars
zum Händler-Renner

Herkunft: oranienbaum
Motorrad: DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

forum : www.ktm-lc4.net > forum

simson sr2
simson s70 ruuuuulzzzzz Perfekt gemacht!
13.07.2005 10:49 mollnmars ist offline E-Mail an mollnmars senden Beiträge von mollnmars suchen Nehme mollnmars in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Zeig mal bitte Bilder deiner Karre !

13.07.2005 11:25 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
*DT*_DeLuXe
Schrauber

images/avatars/avatar-4597.jpg

Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r

irgendeiner verkauft auch hier red bull aufkleber ich weiß aber leider net mehr wer es war

13.07.2005 15:55 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

würd auf alle fälle das red bull zeug weg tun, weil das absolut jeder hat, nervt schön langsam!

würd sie erst mal bis aufs ehck original lassen! biggrins

*Stoß an*

13.07.2005 17:37 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Benna
zum Händler-Renner

Herkunft: nähe Potsdam
Motorrad: KTM 625 & 640

Themenstarter Thema begonnen von Benna

also wegen forum, ja hab ich wohl gemerkt.
zu den bildern die kommen mal irgendwann, hab kein bock die scheiße hier imma reinzustellen. Soll net verbastellt werden nur halt mit 18 richtig dick aussehen das teil. das sport heck wird auch noch bestellt, das is wenigstens schön steil.

=>KTM Team GST-Berlin<=
14.07.2005 01:01 Benna ist offline E-Mail an Benna senden Homepage von Benna Beiträge von Benna suchen Nehme Benna in deine Freundesliste auf Füge Benna in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 625 Smc<<

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH