dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welches 2-T ÖL??????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches 2-T ÖL???????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Odin
zum Händler-Renner

Herkunft: Kröpelin
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mann wirklich Salat öl benutzen????

Ich benutz irgend ein öl für 4,99euro!!
Hauptsache datt schmiert Zunge rausstrecken
08.07.2005 19:34 Odin ist offline E-Mail an Odin senden Beiträge von Odin suchen Nehme Odin in deine Freundesliste auf
darkangel-a
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4809.jpg

Herkunft: Strahlungen
Motorrad: Honda FMX650, Sachs ZX50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kaufe mir immer an der ecenter, edeka tankstelle 1 liter öl für 4.59 euro.

HOUSE -music Yeah, Cool
08.07.2005 19:53 darkangel-a ist offline E-Mail an darkangel-a senden Beiträge von darkangel-a suchen Nehme darkangel-a in deine Freundesliste auf Füge darkangel-a in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von darkangel-a anzeigen
125´er
Praktikant

Herkunft: Schmidt
Motorrad: Dt 125

Jetzt fahre ich das Fuchs Symix Sl für ca. 4,50 € den liter. Muss jetzt mal abwarten wie das ist!
12.07.2005 14:27 125´er ist offline E-Mail an 125´er senden Beiträge von 125´er suchen Nehme 125´er in deine Freundesliste auf
lukskywalker
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6757.jpg

Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x

Basic-Member

tach,
mir is mein Moped wichtig, außerdem würde mir mein Vater in die Fresse schlagen, wenn ich Salatöl in den Tank kippen würde Mauer Mauer . Ich fahr RS 2T. Scheiß auf den Preis, gehts dem Moped gut freud sich der Fahrer Perfekt gemacht! . Un mit dem Zeug muss es gut gehen!!!
mfg

p.S. Ich bezahl 12.50 € für den Liter Perfekt gemacht!

12.07.2005 14:32 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Q8 vollsynthetik für 5,80€/Liter Genial!

12.07.2005 16:51 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

Zitat:
Original von lukskywalker
tach,
mir is mein Moped wichtig, außerdem würde mir mein Vater in die Fresse schlagen, wenn ich Salatöl in den Tank kippen würde Mauer Mauer . Ich fahr RS 2T. Scheiß auf den Preis, gehts dem Moped gut freud sich der Fahrer Perfekt gemacht! . Un mit dem Zeug muss es gut gehen!!!
mfg

wiegesagt der castrol schrot schneidet oft schelchter ab als Billigöle Castrol ist mist für alle die zuviel Geld ham .............. Motul 600 schneidet immer gut ab
12.07.2005 16:56 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Ich kauf mir bei Shell immer den Schund weiss net was der Kost.
Dat ist schön rot und flutscht im motor also perfekt.

Und nunmal an den Spatzen mit dem Mineralischem ÖL:
Sachma biste hier der Schlauberger vom Dienst oder wat?
Wenn inner anleitung steh vollsynthetisches und da mein Händler sacht, dann bist du hier der Alleswisser oder wat?
Also ich glaub die von Yamaha haben sich dabei schon irgendetwas gedacht, glaube ich zumindest.

Mir ist das egal, doch animiere hier nicht irgendwelche anfänger sich das möpp zu killen. Sonst glaub ich mögne dich hier bald ein paar nichtmehr LLOOOLLL Also wenn du sowas sagst immer ohne Gewähr beischrieben, ist besser so. Genial!

12.07.2005 17:21 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
FinaL
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-2697.jpg

Herkunft: Rohrbach / Pfalz
Motorrad: DT125 (2003)

ich fahr denicol racing-2-syntecx von world-of-cross... hab noch 5 liter da was danach kommt? kA

12.07.2005 23:46 FinaL ist offline E-Mail an FinaL senden Beiträge von FinaL suchen Nehme FinaL in deine Freundesliste auf Füge FinaL in deine Kontaktliste ein
J!m
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4205.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro

Mit Castrol hab ich weder beim roller noch jetzt mit der dt probleme... is einfach super das zeug. Kanns nur empfehlen.

12.07.2005 23:58 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
Patrick Seidel
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2756.jpg

Herkunft: Birkenhügel
Motorrad: Yamaha DT R Supermoto

Zitat:
Original von moritXXX
Zitat:
Original von lukskywalker
tach,
mfg

wiegesagt der castrol schrot schneidet oft schelchter ab als Billigöle Castrol ist mist für alle die zuviel Geld ham .............. Motul 600 schneidet immer gut ab

ich glaub kaum das castrol schlecht abschneidet!!! Verdächtig !

LED Rücklicht
SM Koti
Poisport HP`s
Gianelli ESD
gold eloxierender effekt Lack an Radnarben

ende november für 1200 zu verkaufen!!!
13.07.2005 10:54 Patrick Seidel ist offline E-Mail an Patrick Seidel senden Beiträge von Patrick Seidel suchen Nehme Patrick Seidel in deine Freundesliste auf Füge Patrick Seidel in deine Kontaktliste ein
zetti
Newbie

Herkunft: nähe Ingolstadt
Motorrad: Yamaha DT 125R

sersn

castrol rs 2-t is des beste!
auch wenn a bissl teuert ist.
13.07.2005 11:35 zetti ist offline E-Mail an zetti senden Beiträge von zetti suchen Nehme zetti in deine Freundesliste auf
Fanati[c]
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3358.jpg

Herkunft: Leer
Motorrad: yamaha dt125r

und wie ist das mischungsverhältnis ????
15.07.2005 16:48 Fanati[c] ist offline E-Mail an Fanati[c] senden Homepage von Fanati[c] Beiträge von Fanati[c] suchen Nehme Fanati[c] in deine Freundesliste auf Füge Fanati[c] in deine Kontaktliste ein
Axelus
Schrauber

images/avatars/avatar-5930.gif

Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125

Zur Zeit fahre ich 1:44,444444444

also auf 20LSuper 450ml öl

is aber noch a weng zu mager

also so 1:43 rum
15.07.2005 16:55 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
BlackDuo
Schrauber

images/avatars/avatar-2917.jpg

Herkunft: near Munich
Motorrad: Yamaha DT´05

salatöl roxxx :fuck grins

15.07.2005 17:54 BlackDuo ist offline E-Mail an BlackDuo senden Beiträge von BlackDuo suchen Nehme BlackDuo in deine Freundesliste auf Füge BlackDuo in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welches 2-T ÖL???????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH