dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » So Motorfrage.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So Motorfrage....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

So Motorfrage.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Leuts...

Ich hätt denn dann mal ne Frage die mich seit Monaten Quält!

Ich hab ne Dt 125 B.J. 98, Typ 4BL!

So, weiter gehts. Auf meinem Zylinder steht: 3MB 00!!!
Auf m Krümmer steht: 3MB!!! Getriebe: 3 BN 03!!!
Powerwalze: 3BN!!!

Ich hab Baujahr 98 wie schon gesagt!!! Warum steht auf m Zylinder 3 MB 00???? Und auf´m Getriebe 3 BN 03???

Sind die Zahlen am Ende Baujahre???

Denn: Ich habe mir ein Dichtungssatz gekauft, der auf dem Getriebe
nicht passt, aber die auf´m Zylinder!!!

Naja, freue mich auf Antwort...

13.07.2005 17:09 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Dichtung warum die nicht passt kann ich dir nicht helfen, aber ich weis, dass die letzten 2 ziffern nichts mit dem baujahr zu tun haben! biggrins
Das sind hald bestimmte typenbezeichnungen mehr nicht!

*Stoß an*

13.07.2005 17:21 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Themenstarter Thema begonnen von King Manu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, wenigstens ein Schritt weiter... *Stoß an*

Jetzt seit ihr gefragt!!!!

13.07.2005 22:14 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Vielleicht ist der der verkehrte den sie dir zugschickt ham, oder u kannst es net. Soll jetzt net bös gmeint sein, Genial!

13.07.2005 23:02 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » So Motorfrage....

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH