Herkunft: Bardowick Motorrad: Yamaha DT 125 R
Handschalen mit Blinnker! Wichtig
Also hab die gfunden und war sehr erstaunt.
Acerbis Handschalen mit Blinker. Hammer, wenn sie net so teuer sind würd ich sie mir glatt, holen. Was meint ihr?
Die muss man einfach gesehen haben, voll geil.
Herkunft: Grasleben Motorrad: Yamaha DT 125 R
Joa net schlecht !
Aber naja, soooo viel Geld habe ich auch net, weil ich keine neuen Handschalen und Blinker brauche, aber wenn man es braucht wäre es mal ne Überlegung wärt !
Herkunft: bei Zwigge (Sachsen) Motorrad: öhm... DT125 vieleicht??! *gg
Sehen nur dumm aus, weil die Blinker sich überhaupt ned in die Handschale integrieren! Sieht aus wie mit nemm Kaugummi draufgeklebt...
Aber die Idee an sich is ned schlecht, müsste halt nur so sein wie bei ner Duc zB! Da passt des! Aber die, naja ich weis ja ned...
Herkunft: Leer Motorrad: yamaha dt125r
sind das wirklich blinker oder nur so ne art katzenaugen??? finde das sieht zum kotzen aus ! wer sich die holt hat bestimmt auch immer so helle kleidung ect. an ......hehe
naja wem es gefällt! Mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht!
Herkunft: near Munich Motorrad: Yamaha DT´05
meiner meinung nach hat es schon einen sinn dass die blinker da sind wo sie sind
sturz und so
au-erdem vollmuschlike genauso wie griffheizung und der ganze muell
Herkunft: Wiehl / nähe Köln Motorrad: Yamaha Dt 125x
Also ich find das auch nicht doll! Ist vllt ne tolle idee, aber total scheiße umgesetzt! Die Blinker sind einfach nur draufgeklatscht! Dan kann ich meine auch abschrauben und an meine handschalen dran kleben!!
__________________ Verkaufe Yamaha Dt 125 X Modell 2005, 10875km, 1. Hand
Herkunft: Niederbayern Motorrad: KTM LC4 640 Enduro
joa... selfmade is eh am geilsten...
gut...kostet vll zeit, aber dafür hats kein anderer und wennsde aufallen willst und was einmaliges haben willst mussde hald eben zeit investieren
__________________ "Buck di ned; Duck di ned, wo a warmer bruader steht;
Geh ned krumm; Sei ned dumm, weil sonst hostn hinten drom"
Herkunft: Wiehl / nähe Köln Motorrad: Yamaha Dt 125x
Das seh ich genauso, nur scheiße an selfmade ist, wenn man lange zeit an was rumbaut und dann montiert und dann geht es direkt kaputt (wie mein altes heck)!! Das deprimiert einen!!!
__________________ Verkaufe Yamaha Dt 125 X Modell 2005, 10875km, 1. Hand