dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Handschalen mit Blinnker! Wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handschalen mit Blinnker! Wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J!m
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4205.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa...hehe einzigartig hald.... biggrins

15.07.2005 14:02 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
EINSER
gebannt

images/avatars/avatar-8656.gif

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja die Handschalen mit Blinker sind bisschen kakka.. negativ

Aber wer sie gut findet soll sich die kaufen Perfekt gemacht!

zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

15.07.2005 15:26 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
dpbmc_17
-=Freak=-

images/avatars/avatar-7100.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: Yamaha WR 426F / Ducati Hypermotard 950

sind auchnoch ohne Tüv.....

aber so als Blaulicht mit Strobo LEDS in Blau und Silbernem Reflektor innen, GEIIIIl-----

15.07.2005 16:36 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
no limits
zum Händler-Renner

Herkunft: Mainz
Motorrad: Yamaha Dt125R

ich habs mir selbst gebaut .Man nehme polisport handprotektoren und ersteigert sich golf 2 bzw. porsche 964 klarglas seitenblinker für 5€ und bohrt die löcher in die handprotektoren und klebt sie mit silicon ein. ABE brauchste net ham ja ein e zeichen zwar nur für seitenblinker aber scheiß die Wutz druff.

HIer mal ein pic weiß net ob mans gut erkennen kann wenn nicht mach ich mal gezielt welche davon :
http://bilder-speicher.de/Lester842024.g...ting-page.html#

und solche blinker in der art hab ich gekauft bei ebay :
http://search.ebay.de/golf-2-seitenblink...QfsopZ1QQfsooZ1

15.07.2005 16:48 no limits ist offline E-Mail an no limits senden Beiträge von no limits suchen Nehme no limits in deine Freundesliste auf Füge no limits in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Handschalen mit Blinnker! Wichtig

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH