Herkunft: Schwäbisch Hall Motorrad: DT 80
Themenstarter
die Abdeckung für die hintere Bremse hab ich fertig, sieht aber in echt besser aus als auf den Bildern.
Heck, also Heckkotflügel wär möglich, würde dann warscheinlich ca. 60€ kosten und das erste Heck wäre erst so in 2-3 Wochen fertig, weil ich erstmal Negativform etc. machen muss. @carbon DT: Kosten kann man nicht sagen ich hab das Carbon ja nur in Gewebeform, also ähnlich Glasfasergewebe, erst mit Harz wird es wie auf den Bildern. Dann kommt es darauf an wieviel Lagen man nimmt (ich nehm 2Lagen reicht bei dem von mir verwendeten Gewebe allemal für nichttragende Teile) ,wie das spezifische Gewicht des Gewebes ist, welches Harz man verwendet und und und
Wer so ne Abdeckung will soll sich melden 7 Euro inklusive Versand, Kettenschutz wird warscheinlich erst nach dem Wochenende fertig.
bremssattel schutz und dann kettenführung undf kettenschutz.. aber kannst du nich auch vielleicht andere formen machen ? also nich noch den ori muster..
Herkunft: Schwäbisch Hall Motorrad: DT 80
Themenstarter
Zitat:
Original von DT~Tobi
also was interessant wäre is
bremssattel schutz und dann kettenführung undf kettenschutz.. aber kannst du nich auch vielleicht andere formen machen ? also nich noch den ori muster..
Kettenführung mach ich nicht, den Kettenschutz, so wie ich ihn vorhab zu machen unterscheided sich vom originalen, Bilder folgen warscheinlich die nächsten Tage.
@bL4Ck-PhoeniX: klar geht dass auch später meld dich dann halt wenn du kohle hast.
Kettenführung mach ich nicht, den Kettenschutz, so wie ich ihn vorhab zu machen unterscheided sich vom originalen, Bilder folgen warscheinlich die nächsten Tage.
@bL4Ck-PhoeniX: klar geht dass auch später meld dich dann halt wenn du kohle hast.
warum machste die nich?
wenn du schon kettenschutz machst is das doch kein prob mit der unteren kettenführung oder nich?