dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Echtcarbon Teile für DT *neue Bilder S.4* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echtcarbon Teile für DT *neue Bilder S.4*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark05
zum Händler-Renner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ahh mein luftfilterkasten is aus carbon sowie das schwarze stück was die batterie usw. verdekt und mein gehäuse (tacho und drehz.) auch!
16.09.2005 11:14 Shark05 ist offline E-Mail an Shark05 senden Beiträge von Shark05 suchen Nehme Shark05 in deine Freundesliste auf
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3919.gif

Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Motorrad: Dt 125 R bj. 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an der linken seite,da wo man den abschrauben kann dass teil. kennst du??

Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.
16.09.2005 15:45 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
carbonDT
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3792.gif

Herkunft: vom bodensee
Motorrad: SuMo DT 110

also ich wär auch an nem heck interessiert
was solln das kosten?
also was kostet denn son quadratmeter carbon?
und was verlagst du für deine arbeit?

16.09.2005 17:02 carbonDT ist offline E-Mail an carbonDT senden Beiträge von carbonDT suchen Nehme carbonDT in deine Freundesliste auf Füge carbonDT in deine Kontaktliste ein
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

nagut heck hört sich für mich auch noch gut an

Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.
16.09.2005 17:34 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
Kai87
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-2696.gif

Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von Kai87

die Abdeckung für die hintere Bremse hab ich fertig, sieht aber in echt besser aus als auf den Bildern.

Heck, also Heckkotflügel wär möglich, würde dann warscheinlich ca. 60€ kosten und das erste Heck wäre erst so in 2-3 Wochen fertig, weil ich erstmal Negativform etc. machen muss. @carbon DT: Kosten kann man nicht sagen ich hab das Carbon ja nur in Gewebeform, also ähnlich Glasfasergewebe, erst mit Harz wird es wie auf den Bildern. Dann kommt es darauf an wieviel Lagen man nimmt (ich nehm 2Lagen reicht bei dem von mir verwendeten Gewebe allemal für nichttragende Teile) ,wie das spezifische Gewicht des Gewebes ist, welches Harz man verwendet und und und

Wer so ne Abdeckung will soll sich melden 7 Euro inklusive Versand, Kettenschutz wird warscheinlich erst nach dem Wochenende fertig.
16.09.2005 18:59 Kai87 ist offline E-Mail an Kai87 senden Beiträge von Kai87 suchen Nehme Kai87 in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Schaut gut aus, ich nehm gern so nen bremsen schutz, am heck und kettenschutz hätt ich auch interesse, aber die bremsteile nehm ich! Genial!

meld dich mit deinen kontodaten per pn oder icq bei mir! Genial!

*Stoß an*

16.09.2005 19:30 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE

sieht echt gut aus !!!! Kettenschutz wär was für mich !!!
16.09.2005 20:06 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
bL4Ck-PhoeniX
alter Hase

images/avatars/avatar-7122.jpg

ich hät gern den bremsenschutz und n kettenschutz...

aber ich hab im mom kei geld kannst mir des irgentwann demnächst au schicken
16.09.2005 20:20 bL4Ck-PhoeniX ist offline E-Mail an bL4Ck-PhoeniX senden Beiträge von bL4Ck-PhoeniX suchen Nehme bL4Ck-PhoeniX in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

also was interessant wäre is

bremssattel schutz und dann kettenführung undf kettenschutz.. aber kannst du nich auch vielleicht andere formen machen ? also nich noch den ori muster.. Genial!

*Stoß an*

Ich werde dich nie vergessen!

16.09.2005 20:33 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
=)Floppy(=
Schrauber

images/avatars/avatar-8166.jpg

Herkunft: Hamm
Motorrad: Dt125 R BJ.00

Hab dir ne pn geshcrieben sieht geil aus!!

16.09.2005 22:36 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
Kai87
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-2696.gif

Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von Kai87

Zitat:
Original von DT~Tobi

bremssattel schutz und dann kettenführung undf kettenschutz.. aber kannst du nich auch vielleicht andere formen machen ? also nich noch den ori muster.. Genial!

*Stoß an*

Kettenführung mach ich nicht, den Kettenschutz, so wie ich ihn vorhab zu machen unterscheided sich vom originalen, Bilder folgen warscheinlich die nächsten Tage.

@bL4Ck-PhoeniX: klar geht dass auch später meld dich dann halt wenn du kohle hast.
17.09.2005 00:11 Kai87 ist offline E-Mail an Kai87 senden Beiträge von Kai87 suchen Nehme Kai87 in deine Freundesliste auf
BlackDuo
Schrauber

images/avatars/avatar-2917.jpg

Herkunft: near Munich
Motorrad: Yamaha DT´05

wennst mir so en teil baust wie der
eine slowake hat an seiner gabel biste mein Gott
Genial! Genial! Genial! Genial!

17.09.2005 00:44 BlackDuo ist offline E-Mail an BlackDuo senden Beiträge von BlackDuo suchen Nehme BlackDuo in deine Freundesliste auf Füge BlackDuo in deine Kontaktliste ein
dpbmc_17
-=Freak=-

images/avatars/avatar-7100.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: Yamaha WR 426F / Ducati Hypermotard 950

Du meinst Jerry der is hammer..... Genial! LLOOOLLL

17.09.2005 01:28 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

also kettenschutz nehme ich auf jeden fall. schreib mir mal bitte ne PN mit deinen kontodaten, wenn du einen fertig hast.

17.09.2005 10:22 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
DT~Tobi
advanced Tuner

Zitat:
Original von Kai87
Zitat:
Original von DT~Tobi

*Stoß an*

Kettenführung mach ich nicht, den Kettenschutz, so wie ich ihn vorhab zu machen unterscheided sich vom originalen, Bilder folgen warscheinlich die nächsten Tage.

@bL4Ck-PhoeniX: klar geht dass auch später meld dich dann halt wenn du kohle hast.

warum machste die nich? Traurig sein biggrins
wenn du schon kettenschutz machst is das doch kein prob mit der unteren kettenführung oder nich?

*Stoß an*

17.09.2005 14:15 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

die untere kettenführung wird aber imemr belastet, dreckig usw... ich denk das teil wär nach 1 monat eh hin!

*Stoß an*

17.09.2005 16:27 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

egaal LLOOOLLL

ne ka dachte das sieht auch gudi aus Perfekt gemacht!

17.09.2005 17:48 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
FF-6
Tuner

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

Net schlecht! Genial!

18.09.2005 02:05 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
Drewi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7811.jpg

Herkunft: nähe Jena
Motorrad: Yamaha DT125RE / KX 125

Also an kettenschutz und an ne luftfilterkasten abdeckung hätt ich große interesse!!

*Sitzgurt ab
*Blaue Ventilkappen
*Racinggitter
*Riffelblech am hinteren Radkasten
*Riffelblechwärmeschutz über ESD
*NS heckumbau
*Kickstarter
*grünes Standlicht
*Twin Air
*HL
*HP´s
*DEP ESD
*Carbon Spiegel und Membran
18.09.2005 20:50 Drewi ist offline E-Mail an Drewi senden Beiträge von Drewi suchen Nehme Drewi in deine Freundesliste auf Füge Drewi in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

hy würd den kettenschutz auch gut finden nua mach ma pics rein biggrins okay hau rein
18.09.2005 20:58 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Echtcarbon Teile für DT *neue Bilder S.4*

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH