Herkunft: Föhren Motorrad: DT 125 R
Heck selbst gemacht! nu guck!
[IMG]http://C:\Dokumente und Einstellungen\Julian\Desktop\Eigene Bilder\Meine DT\Umgebautes Heck[/IMG]
ich weiß jetzt nit genau ob dat so geht mit dem bild...aba ihr könnt mir ja sagen ob ihr du konstruktion einigermaßen gut findet oder total beschissen!! achja,der nummernschildhalter is jetzt lackiert hab aba noch kein bild davon!
ich weiß jetzt nit genau ob dat so geht mit dem bild...aba ihr könnt mir ja sagen ob ihr du konstruktion einigermaßen gut findet oder total beschissen!! achja,der nummernschildhalter is jetzt lackiert hab aba noch kein bild davon!
seit wann hasten du internet?
__________________ Dt I love you
My DT: Griffheizung
Yz koti
Gepflegt
Gianelli Komplett mit Abe
Themenstarter
Ja dat war wieder ne hochleistung von mir
! aber et geilste is noch die bilder sin alle zu groß achso wat icha uch nit weiß is welches passwort muss ma eingeben?? dat selbe wie be der anmeldung?
Themenstarter
ja ich weiß dat mit dem licht...da muss ich die mittelstange nochmal richtig zurecht biegen....wat ich noch vergessen hab:der nummernschildhalter hab ich dunkelblau lackiert!
mfg
finds auch ganz gut, hab mir ja vor kurzem auch eins gebastelt
wie hast du das befestigt(mach doch mal n bild vonner seite).
hab meins mit schienen und winkeln an die originalhalterungsstellen geschraubt.
ach ja übrigens geile reifen:) hab ich auch^^
machts gut
Herkunft: Hameln Motorrad: dt 125 r
kann jemand nochma ne genaue anleitung schreiben wie ich nen selfmade heck hinkrieg weiß mit suche und so aber dann kommt dann immer self made heck inner signatur und muss da dann ewich suchen
Themenstarter
@broke: guck dir die bilder an...aber "Red_Skull" hat auch son heck der hats bisschen anders gemacht als ich,aber er hat auch paar bilder hier irgendwo ins forum gesetzt!
vll. ne kleine anleitung die dir hilft:1.alle teile abmachen, 2. guck ob du so metallteile findest die ziemlich hart sind aber so,dass du se trotzdem noch biegen kanns! 3. bau dir erst so 2 brücken ->siehe bilder,4.du brauchst eine mittelstange an der du später den nummernschildhalter dran machs! man kanns nit so gut beschreiben weil jeder eigentlich eigne einfälle hat wie ma sowat machen kann!! aber probiers einfach mal!
mfg