dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Echtcarbon Teile für DT *neue Bilder S.4* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echtcarbon Teile für DT *neue Bilder S.4*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wennst des teil wie der jerry bastelst
also die gabelschoner
würdest du ne schweine kohle verdienen

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
27.09.2005 15:27 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hätte auch interesse, aber erstmal pics!

27.09.2005 15:30 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

beit mich an beides zu kaufen udn draufzumachen + pics und reinstellen, wenn du mir guten preis machst für beides und dafür das ich pics amche und dich vermarkte! :>

27.09.2005 15:43 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3919.gif

Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Motorrad: Dt 125 R bj. 98

was ist denn nun mit den pics??

Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.
30.09.2005 18:40 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

Klopf......Klopf..... ist hier überhaupt noch jemand

Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.
01.10.2005 16:17 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
Kai87
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-2696.gif

Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von Kai87

jo, hab jetz endlich ma Bilder, sin leider net so prall geworden, hat geregnet:

Noch n paar Teile mit denen ich die letzten Tage beschäftigt war biggrins
Hier noch Husky Motorschutz und Rahmenschutz:

Und noch für ne Honda CRM mit Carbon verstärktes/überzogenes Seitenteil:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai87: 01.10.2005 20:36.

01.10.2005 20:28 Kai87 ist offline E-Mail an Kai87 senden Beiträge von Kai87 suchen Nehme Kai87 in deine Freundesliste auf
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

sieht nicht schlecht aus. Hatst du den Kettenschutz mit 2 schrauben befestigt??
also ich habe immernoch interresse am Luftfilterkastendeckel (wow geiles wort Perfekt gemacht! ) und am kettenschutz. kannst ja schonmal mit der massenproduktion beginnen Genial!

02.10.2005 16:11 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
Kai87
zum Händler-Renner

Kettenschutz is mit 2 Schrauben befestigt, hebt gut und is stabil, wenn die Kette net so arg gespannt is klapperts halt en weng, ist aber net weiters schlimm. Der Kettenschutz wurde schon auf offroadtauglichkeit und mit wheelies getestet un hat bestanden Perfekt gemacht!
Also wer einen haben will soll sich melden.
Edit: Luftfilterkastendeckel gibts vorerst nicht, hab gerade genug zu tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai87: 02.10.2005 19:10.

02.10.2005 19:08 Kai87 ist offline E-Mail an Kai87 senden Beiträge von Kai87 suchen Nehme Kai87 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

hmm n1 n1 gefällt mir
also wenn du irgendwann mal die heckverkleidung aus carbon machst da kansnt emir mal eine zurückhalten...
meine iss vom vorbesitzer ( Arschloch! ) noch verzogen deshalb sieh mein halbes heck schief aus...

02.10.2005 22:49 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

Also Kettenschutz nehme ich auf jeden Fall. Kannst mir ja schonmal einen zurücklegen. Wieviel wolltest du nochmal dafür haben???

03.10.2005 12:27 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
J!m
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4205.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro

scheisse wie versüfft is denn deine karre? *Staun*

also mir gefallen die teile ned...is ned so mein ding Verdächtig !

03.10.2005 13:46 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE

hmmm sieht ganz gut aus !!! Also was sind die Preise ???
03.10.2005 21:34 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
M4gGu$
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-2864.jpg

Herkunft: ULm bei wetzlar
Motorrad: DT 125R

genau mach mal eine preisliste

afam alu lenker
hs von acerbis
YZ koti
yz koti hinten
self made heck
schwingenaufkleber
tacho folie
led´s
riffelblech im radkasten
DT125.de rockt!!!
4takte sind 2 ZU VIEL
*Kotzzz* - Wiederlich! honda
*Kotzzz* - Wiederlich! susi
03.10.2005 22:52 M4gGu$ ist offline E-Mail an M4gGu$ senden Beiträge von M4gGu$ suchen Nehme M4gGu$ in deine Freundesliste auf Füge M4gGu$ in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

Ja mach mal vielleicht brauch ich au was

04.10.2005 00:01 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
DT-Blondie
Rollerschupser

Herkunft: 32351 Stemwede
Motorrad: Yamaha DT 125 R

ich hätt gern den schutz da vor der bremse^^

nen kumpel von mir hat nachgefragt ob du die versenschohner vonner NSR auch bauen könntest ?!?

DT96:

Höherlegung
Polisport YZ Koti
Selfmade LED Heck
Miniblinker klarglas
Harris Griffe
AcerbisNeopren Gabelschoner
Acerbis Kotflügelverstärker
Acerbis Handschalen
Acerbis DHH
Renthal Lenker
05.10.2005 19:43 DT-Blondie ist offline E-Mail an DT-Blondie senden Beiträge von DT-Blondie suchen Nehme DT-Blondie in deine Freundesliste auf Füge DT-Blondie in deine Kontaktliste ein
Kai87
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von DT-Blondie
ich hätt gern den schutz da vor der bremse^^

nen kumpel von mir hat nachgefragt ob du die versenschohner vonner NSR auch bauen könntest ?!?

Hast Post, wegen NSR, hatte ich schon vor zu machen Zwinkern , ich komm auf dich zurück wenn ich welche fertig hab, ok?
An den Rest, Preise sind:

Kettenschutz 35€ inkl. Versand
Bremsschutz 7€ inkl. Versand
beides zusammen 40€ inkl. Versand

MfG Kai
05.10.2005 20:51 Kai87 ist offline E-Mail an Kai87 senden Beiträge von Kai87 suchen Nehme Kai87 in deine Freundesliste auf
DT-Blondie
Rollerschupser

Herkunft: 32351 Stemwede
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Den kettenschutz würde ich vllt auch nehmen.......müsste nmur mal nen deutlicheres Bild davon haben Zwinkern joa eig würde ich den ganz sicher nehmen müsste nur mal nen genauen blick drauf werfen,

falls du das mal machen solltest schick ma billder an Onkelz-Fan1989@web.de

MFG Markus DT125.de rockt!!!

DT96:

Höherlegung
Polisport YZ Koti
Selfmade LED Heck
Miniblinker klarglas
Harris Griffe
AcerbisNeopren Gabelschoner
Acerbis Kotflügelverstärker
Acerbis Handschalen
Acerbis DHH
Renthal Lenker
05.10.2005 21:24 DT-Blondie ist offline E-Mail an DT-Blondie senden Beiträge von DT-Blondie suchen Nehme DT-Blondie in deine Freundesliste auf Füge DT-Blondie in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

öl mal deine arme kette ein, du kettenquäler biggrins

sieht ihrgendwie so "gebrechlich" aus...könnte man den ketten schutz noch verstärken?

two stroke!
05.10.2005 21:58 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Echtcarbon Teile für DT *neue Bilder S.4*

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH