dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Heck selbst gemacht! nu guck! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heck selbst gemacht! nu guck!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von BöhseOnkelz@DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey!! ich geh gleich denk ich runter un mach mal ein paar bilder vom lackierten nummernschildhalter!(wenn die akkus ovn der digi-cam wieder voll sin biggrins )

mfg

03.10.2005 10:44 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

RE: Heck selbst gemacht! nu guck! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sooo wie versprochen:

03.10.2005 11:38 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht doch gut aus !!! Aber deine Befestigung Verdächtig !
03.10.2005 11:55 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
Boohman
Schrauber

images/avatars/avatar-224.gif

Motorrad: Bimota DB7, Yamaha DT

Das Rücklicht sollte aber direkt unter dem Koti sein
03.10.2005 12:04 Boohman ist offline E-Mail an Boohman senden Beiträge von Boohman suchen Nehme Boohman in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Viel zu gerade, außerdem muss das LED Rücklicht genau unter den Koti

03.10.2005 12:28 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

Also ich glaub müssen tuts nix Zwinkern mir gefällt dat so aber wenn ich euch nach eurer meinung frag muss ich halt auch kritik einstecken LLOOOLLL !

danke für eure meinungen

mfg

03.10.2005 12:46 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Bunes007
Schrauber

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

öhm so sollte dat aussehen... Zwinkern

03.10.2005 13:00 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
daniel780
Praktikant

images/avatars/avatar-4525.jpg

Herkunft: Bergrheinfeld
Motorrad: DT125

spiegelband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mein LED Rücklicht einfach mit spiegelklebeband unter dem
heckabschluss geklebt und fürs nummernschild ne Halterung zusammengeschweißt.Am Rahmenhab ichs mit nem Schweißpunkt angeschweißt.

Athena Vorderteil biggrins
Gianelli ESD (ABE)
250er HD
HL
Acerbis Lichtmaske
Acerbis Koti
Selfmade Heck mit LED Rücklicht
Neopren Faltenbälge
Rote Tachobeleuchtung
VA Motorschutz
15er Ritzel Yeah, Cool
03.10.2005 13:24 daniel780 ist offline E-Mail an daniel780 senden Beiträge von daniel780 suchen Nehme daniel780 in deine Freundesliste auf
RED_Skull
Schrauber

images/avatars/avatar-3707.jpg

Motorrad: DT125R Bj. 2001

http://www.dt125.de/Forum/thread.php?thr...htuser=0&page=2

Da ungefair in der mitte sind meine pix. Weiter hinten sieht man wie es aussieht wenn alles zusammengebaut ist.

MfG

Skull

03.10.2005 14:21 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

Zitat:
Original von Hellraser
finds auch ganz gut, hab mir ja vor kurzem auch eins gebastelt Genial!
wie hast du das befestigt(mach doch mal n bild vonner seite).
hab meins mit schienen und winkeln an die originalhalterungsstellen geschraubt.
machts gut

genau so hab ich das auch gemacht Genial!
hat bestens gefuntzt!

mfg manu

03.10.2005 20:42 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Christian88
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6541.gif

Herkunft: Mengkofen (Nähe DGF)
Motorrad: DT125X-DT125- Vectra C GTS

nicht schlecht!!! Perfekt gemacht!
05.10.2005 22:07 Christian88 ist offline E-Mail an Christian88 senden Beiträge von Christian88 suchen Nehme Christian88 in deine Freundesliste auf Füge Christian88 in deine Kontaktliste ein
harald
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3283.jpg

Also wenn du mich fragst is pfusch hoch10!!!!des rücklicht viel zu weit unten gerade wie es sich gehört und en ewig langes teil unter der sitzbank!!!!!des geht doch viel einfacher und des sieht dann au viel besser aus!da is des ganze radkasten voll mit metall!is doch hässlich!!also mir gefällt des garnet muss aber dir gefallen!!

mfg
05.10.2005 22:21 harald ist offline E-Mail an harald senden Beiträge von harald suchen Nehme harald in deine Freundesliste auf
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

@harald eben da has du ja recht...wenn ich schon bilder hier reinstell dann muss ich mit kritik rechnen wie ich schonma gesagt hab,aber et is geschmackssache-mir gefällts so eben! aber trotzdem danke für deine meinung

mfg

06.10.2005 13:45 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

@Christian88: geile maschine Genial! Genial! ,en typ von meiner schule hat die auch,der hatte vorher ne krach neue mito (hatte aba 2mal fresser) un davor en krach neuen aerox,jetzt halt die DT-x wie du se has-die is echt geil!

mfg

06.10.2005 13:47 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Calimero
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3838.jpg

Herkunft: Nähe Nürnberg / Abenberg
Motorrad: DT 125 X ('06)

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
die befestigung LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL zu geil ^^ lol noch mit dem preisschild und voll fett LOOOL geil ^^ LÖL *zambrrech* negativ LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL Auslachen Auslachen
06.10.2005 19:04 Calimero ist offline E-Mail an Calimero senden Beiträge von Calimero suchen Nehme Calimero in deine Freundesliste auf Füge Calimero in deine Kontaktliste ein
Berschmeister
alter Hase

images/avatars/avatar-8815.gif

Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R

Zitat:
Original von Calimero
LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
die befestigung LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL zu geil ^^ lol noch mit dem preisschild und voll fett LOOOL geil ^^ LÖL *zambrrech* negativ LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL Auslachen Auslachen

ich finds auch nich so pralle,aber muss man da gleich den ganze post zu"smilen"??
also ds hätteste echt ma besser machen können,wie gesgat aussehen is geschmackssache,aber die befestigung hat ja nix mit geschmackssache zu tun,und die is ja mal total fürn arsch...

06.10.2005 19:19 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Chriki
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5443.gif

Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R

Also find ich gut das du was machst an deiner DT aber das Lange Rispenband is ja ma zu geil Beifall Auslachen Hat der noch alle Tassen im Schrank??
Hast du ein Pic wo das Nummernschild dran ist ?
denn ich finde das Rücklicht muss nicht ganz dran sitzen Zwinkern

Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chriki: 06.10.2005 20:24.

06.10.2005 20:24 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

aba et geilste is noch der preis is noch DM...ich weiß nit 2 mark 50 oda so...aba is eben geschmackssache Zwinkern

06.10.2005 21:08 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Berschmeister
alter Hase

images/avatars/avatar-8815.gif

Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R

Zitat:
Original von BöhseOnkelz@DT
aba et geilste is noch der preis is noch DM...ich weiß nit 2 mark 50 oda so...aba is eben geschmackssache Zwinkern

aber das muss doch wackeln wie die so,das dünne blech da...

...ich habs aus dickerem blech gemacht und nur zwei schrauben insgesamt gebraucht und nich so en meer an schrauben wie du...
...also ich mein,meins is auch wirklich geschmackssache,gefällt auch vielen nich,aber es is wesentlich robuster:

(habs mittlerweile auch schwarz lackiert)

07.10.2005 10:36 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
=)Floppy(=
Schrauber

images/avatars/avatar-8166.jpg

Herkunft: Hamm
Motorrad: Dt125 R BJ.00

Finde dass das Rücklicht direkt untern koti muss!! sonst siehts scheiße aus! aber geht schon!

07.10.2005 13:53 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Heck selbst gemacht! nu guck!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH