Herkunft: Bergrheinfeld Motorrad: DT125
spiegelband
also ich hab mein LED Rücklicht einfach mit spiegelklebeband unter dem
heckabschluss geklebt und fürs nummernschild ne Halterung zusammengeschweißt.Am Rahmenhab ichs mit nem Schweißpunkt angeschweißt.
__________________ Meine DT:
Athena Vorderteil
Gianelli ESD (ABE)
250er HD
HL
Acerbis Lichtmaske
Acerbis Koti
Selfmade Heck mit LED Rücklicht
Neopren Faltenbälge
Rote Tachobeleuchtung
VA Motorschutz
15er Ritzel
Herkunft: Altena/ Nettenscheid Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125
Zitat:
Original von Hellraser
finds auch ganz gut, hab mir ja vor kurzem auch eins gebastelt
wie hast du das befestigt(mach doch mal n bild vonner seite).
hab meins mit schienen und winkeln an die originalhalterungsstellen geschraubt.
machts gut
genau so hab ich das auch gemacht
hat bestens gefuntzt!
mfg manu
__________________ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
Also wenn du mich fragst is pfusch hoch10!!!!des rücklicht viel zu weit unten gerade wie es sich gehört und en ewig langes teil unter der sitzbank!!!!!des geht doch viel einfacher und des sieht dann au viel besser aus!da is des ganze radkasten voll mit metall!is doch hässlich!!also mir gefällt des garnet muss aber dir gefallen!!
Herkunft: Föhren Motorrad: DT 125 R
Themenstarter
@harald eben da has du ja recht...wenn ich schon bilder hier reinstell dann muss ich mit kritik rechnen wie ich schonma gesagt hab,aber et is geschmackssache-mir gefällts so eben! aber trotzdem danke für deine meinung
mfg
Themenstarter
@Christian88: geile maschine
,en typ von meiner schule hat die auch,der hatte vorher ne krach neue mito (hatte aba 2mal fresser) un davor en krach neuen aerox,jetzt halt die DT-x wie du se has-die is echt geil!
mfg
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
die befestigung
zu geil ^^ lol noch mit dem preisschild und voll fett LOOOL geil ^^ LÖL *zambrrech*
Herkunft: Berschkamen Motorrad: Suzuki RF900R
Zitat:
Original von Calimero
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
die befestigung
zu geil ^^ lol noch mit dem preisschild und voll fett LOOOL geil ^^ LÖL *zambrrech*
ich finds auch nich so pralle,aber muss man da gleich den ganze post zu"smilen"??
also ds hätteste echt ma besser machen können,wie gesgat aussehen is geschmackssache,aber die befestigung hat ja nix mit geschmackssache zu tun,und die is ja mal total fürn arsch...
Also find ich gut das du was machst an deiner DT aber das Lange Rispenband is ja ma zu geil
Hast du ein Pic wo das Nummernschild dran ist ?
denn ich finde das Rücklicht muss nicht ganz dran sitzen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chriki: 06.10.2005 20:24.
Herkunft: Berschkamen Motorrad: Suzuki RF900R
Zitat:
Original von BöhseOnkelz@DT
aba et geilste is noch der preis is noch DM...ich weiß nit 2 mark 50 oda so...aba is eben geschmackssache
aber das muss doch wackeln wie die so,das dünne blech da...
...ich habs aus dickerem blech gemacht und nur zwei schrauben insgesamt gebraucht und nich so en meer an schrauben wie du...
...also ich mein,meins is auch wirklich geschmackssache,gefällt auch vielen nich,aber es is wesentlich robuster:
(habs mittlerweile auch schwarz lackiert)