dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT 125 ab Baujahr 2004 entdrosseln! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 ab Baujahr 2004 entdrosseln!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Flo
Newbie

Motorrad: Dt 125 `04

geschockt RE: Yamaha DT 125 ab Baujahr 2004 entdrosseln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
Hab gestern die "versteckte" elekrische Drossel meiner 04er Dt auf Masse gelegt und ging ca5 min alles gut, hatte nen hammer abzug. ABER nach n paar km hats mir das Moped zerlegt, sprich der motor ging aus und springt nimma an. Hab gestern noch nachgeschaut und Festgestell dass mir die Zündkerze flöten gegangen is (Geschmolzen) !! hab eiz das Moped zur Werkstatt gebracht und is nun Verdacht auf Kolbenfresser oder so.......

Wie kann des passieren???
Moped is die 7 kw version.

Nichts verstehe?!?
18.10.2005 17:21 DT Flo ist offline E-Mail an DT Flo senden Beiträge von DT Flo suchen Nehme DT Flo in deine Freundesliste auf
yamaharider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die hab ich auch aber das ist mir fremd hast du sonst irgendwas gemacht schnorchel, ect.????

wie viel km hast du drauf????

und hast du bevor du zum händler gefahren bist die drossel wieder rein gemacht da du sonst garantieverlust hast wenn die das merken!!!!

oder hast du versucht die drossel wieder reinzumachen und probiert ob die wieder funktioniert mit ner neuen zk versteht sich????
19.10.2005 19:05
Dt2004 heizer
Newbie

Herkunft: Freiberg
Motorrad: DT 2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also in meinen papieren steht was von 10 kw....naja hab die blende im krümmer rausgeholt.
die läuft nu gut 110-120 kmh,aber das muss doch noch scheller gehen oder?
is eben so das die etwa schätze mal bei 4000 wie nen leistungsschub bekommt und wenn man weiter draufhält schätze mal bei 8000 reisst die nochmal richtig an.
20.10.2005 19:21 Dt2004 heizer ist offline E-Mail an Dt2004 heizer senden Beiträge von Dt2004 heizer suchen Nehme Dt2004 heizer in deine Freundesliste auf Füge Dt2004 heizer in deine Kontaktliste ein
Dt2004 heizer
Newbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also in meinen papieren steht was von 10 kw....naja hab die blende im krümmer rausgeholt.
die läuft nu gut 110-120 kmh,aber das muss doch noch scheller gehen oder?
is eben so das die etwa schätze mal bei 4000 wie nen leistungsschub bekommt und wenn man weiter draufhält schätze mal bei 8000 reisst die nochmal richtig an.weiss ne ob da nochmal gedrosselt is oder nur der trichter
20.10.2005 19:21 Dt2004 heizer ist offline E-Mail an Dt2004 heizer senden Beiträge von Dt2004 heizer suchen Nehme Dt2004 heizer in deine Freundesliste auf Füge Dt2004 heizer in deine Kontaktliste ein
Calimero
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3838.jpg

Herkunft: Nähe Nürnberg / Abenberg
Motorrad: DT 125 X ('06)

wenn du 10 kw hast dann haste doch die cdi und die krümmer oder? und im auspuff müsst auch nochmal was sein

und im krümmer diese blenden am besten kaufste dir da ne anlage

des schlimmste prob bei den bj 05 und 04 is wohl die eu norm -.- man diese scheiss eu mit ihrer umwelt grrr Oh mann....

naja.. also denne DT125.de rockt!!!
21.10.2005 12:48 Calimero ist offline E-Mail an Calimero senden Beiträge von Calimero suchen Nehme Calimero in deine Freundesliste auf Füge Calimero in deine Kontaktliste ein
Dt2004 heizer
Newbie

also ich glaube nich das ich eine e drossel oder sowas habe.weil wie gesagt kann sie in der drezahö her voll ausfahren...also denke ich zumindest.ist nu das sie zwischen 5000 und 8000 umdrehungen n bissl ne ausm arsch kommt,aber ab 8000 eben richtig gut abzieht.also wenn se 110 fährt dann is se aber auch schon weit über die 8000 drüber weg.
naja anlage is von daher sinnlos weil ich se nur noch 5 monate fahre.am besten diese scheiss kat anlage raushauen und da is gut.der größte schrott den sich die eu hat einfallen lassen in 2 takter ne kat anlge einbauen Oh mann....
21.10.2005 13:09 Dt2004 heizer ist offline E-Mail an Dt2004 heizer senden Beiträge von Dt2004 heizer suchen Nehme Dt2004 heizer in deine Freundesliste auf Füge Dt2004 heizer in deine Kontaktliste ein
Calimero
zum Händler-Renner

genau die gehören so ge Oh mann.... t ^^ diese :fuck grins naja wat solls kann man nix ändern aber du hast doch die cdi noch gedrosselt oder???
21.10.2005 14:56 Calimero ist offline E-Mail an Calimero senden Beiträge von Calimero suchen Nehme Calimero in deine Freundesliste auf Füge Calimero in deine Kontaktliste ein
Drewi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7811.jpg

Herkunft: nähe Jena
Motorrad: Yamaha DT125RE / KX 125

wie issen das da bei mir???

meine hat 7kw (Bj.05)!!!

und man hatte mir gesagt als ich die gekauft hab das se nur übern auspuff gedrosset is!!!

thx für eure antworten

mfg drewi

*Sitzgurt ab
*Blaue Ventilkappen
*Racinggitter
*Riffelblech am hinteren Radkasten
*Riffelblechwärmeschutz über ESD
*NS heckumbau
*Kickstarter
*grünes Standlicht
*Twin Air
*HL
*HP´s
*DEP ESD
*Carbon Spiegel und Membran
21.10.2005 16:28 Drewi ist offline E-Mail an Drewi senden Beiträge von Drewi suchen Nehme Drewi in deine Freundesliste auf Füge Drewi in deine Kontaktliste ein
Calimero
zum Händler-Renner

ich nehm mal an dass du sie neu gekauft hast dann isse über

krümmerauslass

und

die versteckte e-drossel gedrosselt Zwinkern
21.10.2005 18:11 Calimero ist offline E-Mail an Calimero senden Beiträge von Calimero suchen Nehme Calimero in deine Freundesliste auf Füge Calimero in deine Kontaktliste ein
Jost
Schrauber

images/avatars/avatar-4658.jpg

Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4

wie viel PS hat die dt(baujahr05) offen ohne tuning??

21.10.2005 20:02 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3529.jpg

Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)

20,4912754 PS Genial! biggrins

21.10.2005 20:33 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
Calimero
zum Händler-Renner

naja nich ganz wenn du die bilaterale summe von der antriebskraft des kolbens auf die kurbelwelle nimmst und diese durch den multilateralen wert des umfangs des rades durch den querwert des durchschnitts des reifens nimmst erhältst du aber 20,4912853218542136!!!
21.10.2005 20:59 Calimero ist offline E-Mail an Calimero senden Beiträge von Calimero suchen Nehme Calimero in deine Freundesliste auf Füge Calimero in deine Kontaktliste ein
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3529.jpg

Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)

SCheiße man,

DU hast Recht biggrins

Was hätte das für schlimme Folgen haben können? Vielen Dank das du mich dran erinnert hast biggrins biggrins biggrins LLOOOLLL Genial!

21.10.2005 21:09 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
Drewi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7811.jpg

Herkunft: nähe Jena
Motorrad: Yamaha DT125RE / KX 125

Zitat:
Original von Jost
wie viel PS hat die dt(baujahr05) offen ohne tuning??

die soll dann 15 ps haben!!!
also hab ich dann noch ne e-drossel oder was?
Sin da bei mir im krümmer nur die blenden oder auch noch ein trichter??

*Sitzgurt ab
*Blaue Ventilkappen
*Racinggitter
*Riffelblech am hinteren Radkasten
*Riffelblechwärmeschutz über ESD
*NS heckumbau
*Kickstarter
*grünes Standlicht
*Twin Air
*HL
*HP´s
*DEP ESD
*Carbon Spiegel und Membran
22.10.2005 01:44 Drewi ist offline E-Mail an Drewi senden Beiträge von Drewi suchen Nehme Drewi in deine Freundesliste auf Füge Drewi in deine Kontaktliste ein
Calimero
zum Händler-Renner

LLOOOLLL kein problem ich hoffe ich konnte mit meiner 6. kommastelle bis zu 1500000. euch allen weiterhelfen und bei euren weiteren berechnungen stets ein guter ja kp sein LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
22.10.2005 15:25 Calimero ist offline E-Mail an Calimero senden Beiträge von Calimero suchen Nehme Calimero in deine Freundesliste auf Füge Calimero in deine Kontaktliste ein
Jost
Schrauber

images/avatars/avatar-4658.jpg

Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4

jo danke.. also mein dt händler hat mir gesagt das nur nen trichter im krümmer sitzt und keine e-drosslung. aber genau bei 79 macht se dicht. und in den papieren steht aber auch nur "reduzierbuchse im krümmer" ka
is da nu ne e-drosslung drin oder nich (baujahr 04)

23.10.2005 17:48 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE

ich glaub ich kotze !!! Man jaaa hat des jeder !!
23.10.2005 17:52 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
dt125xler
Newbie

Herkunft: Bad Buchau
Motorrad: Dt 125x

Ich hatte meine edrossel auch draußen und sie ging ab wie zunder. Hab aber dann mal mein kerzenbild angeschaut und es war weiß voll assi und ich will auf keinen fall nen Kolbenfresser. Aber wenn man die drossel draußen hat muss man sie mal richtig hochdrehen und dann Perfekt gemacht!
23.10.2005 18:42 dt125xler ist offline E-Mail an dt125xler senden Beiträge von dt125xler suchen Nehme dt125xler in deine Freundesliste auf
Calimero
zum Händler-Renner

Oh mann.... immer dat gleiche schaut doch bittee NACH IHR NAPELZ Oh mann....
23.10.2005 19:21 Calimero ist offline E-Mail an Calimero senden Beiträge von Calimero suchen Nehme Calimero in deine Freundesliste auf Füge Calimero in deine Kontaktliste ein
yamaharider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie siehts aus habt ihr mit dem bsti schon mal gesprochen????

nervt wirklich schon wegen der Mauer fuck e-drossel!!!!

jeden tag neue mitglieder die dieses thema anschneiden und immer wieder einen neuen thread aufmachen!!!

sagts dem basti er soll die anleitung von kazuya in die werkstatt machen!!!!

mfg DT125.de rockt!!!
24.10.2005 12:33
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT 125 ab Baujahr 2004 entdrosseln!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH