Herkunft: Niedersachsen Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80
wenn du meinst das mein rennkart zusammen gebastelt ist das deine meinung eigentlich kannst du ja nix zu sagen weil du es nich kennst geschweige denn schon mit gefahren bist deshalb sag oder denk was du willst..... wenns euch/dir reicht im august also nich wirklich lange her wurden mir 3500€ geboten da wa ich auf einer kart bahn nähe bremen und der fuhr selber ein rennkart mit nem motorrad moto guzzi motor....
und der händler hier in na nähe der unteranderem auch mit karts handelt würd ncih viel weniger blechen aber egal.... und was ihr schreibt von wegen nichma 150 und so denkt was ihr wollt seh auch ga nich ein euch hier irgendwas zu beweisen!!!
tschau
@skin:
ja pix muss ich die tage erstma machen des teil steht beim kumpel.
wir haben den tank höher als den vergaser gesetzt und des hat auch so geklappt. aber richtig laufen tats noch net. denke mal lag an der abstimmung(bzw auch nicht abgestimmt
). haben auf ca. 20 km 20 liter sprit zdurchgehauen, aber dafür wars geil
und eventuell ham wir noch 250er motörchen über. wen du interresse hast meld dich mal mit ne pn
__________________ Verkaufe alle DT-Teile aus meiner Schlachtung. Siehe unter Rubrik Verkaufen...
Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zupi: 25.10.2005 20:09.
Herkunft: Lohne (oldenburg) Motorrad: YZ-f 250
@ dt-rocker
auf welcher karrtbahn warst du denn?
und zu deinem rennkart:
als ich las: ein rennkart mit moto guzzi motorrad motor wurde mir klar
das war kein rennkart
nur weil er sichd a irgendwas zusammengebastelt hat isses gleich n rennkart oder was?
schonmal richtiges rennkart gefahren?
nen toni kart, oder nen all kart
muss nur n pop kart gewesen sein, dann wei0t du was du als rennkart bezeich nen kannst, und net irgendwas zusammengebasteltes
aber du hast recht, ich kenne dein kart nicht
aber alleine schon ein kart mit turbo, das klingt schon sehr nach selber zusammen gebaut
Herkunft: Niedersachsen Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80
@sparco
eigentlich hab ich ga keinen bock mich hier jetzt noch zu verbessern weil is mia egal was du darüber denkst....ich hatte ja twinturbo geschrieben....es ist ein twinmotor-kein twinturbo!.... hat auch keinen 125ccm motor sondern nen 350er...... nein ach ne kommt irgendwie so rüber als wenn du meinst das du hier der meister bist und meinst einem jedes wort was dia nich ganz entspricht hier gleich zu verbessern....
das wa in bassum....jetzt kommt wahrscheinlich wieda ach diese fuck bahn halt ich überhaupt nix von und so schreib doch was du willst.....
Herkunft: Nähe Wildeshausen Motorrad: G450X, F800S, R850R
Lol der Schütte würde dir nicht viel weniger als 3500€für ein selbstgebasteltes Kart bieten?
Glaubst doch selbst nicht, aber wenn du mal wieder da bist, schönen Gruß an ihn
Ich denke der sparco kennt sich da etwas besser mit aus,...warum kann er dir sicherlich selbst erklären, stimmts Patrick?^^
Herkunft: Schwarzenbach Motorrad: DT 125 R Bj. 2003
sry dass ich den Thred nochma ausgrabe, aber da fällt mir grad was ein was wir letzten sommer bei uns inner wiese gemacht haben ^^
Hab noch nen alten Allkart aus der Garage geholt und gib ihm aber seht selbst
Ansonsten kann ich nur wärmstens den Rotax Motor empfehlen ^^ 125 Kubik 2-Takt gehn scho ganz geil, aber ich glaub das is für Wiese/Feldweg viel zu viel. In der Wiese sind wir mit nem 160er Honda 4-Takt gefahren.
Mein Tipp für das Vorhaben: Hol dir n altes Mach1 oder AllKart Chassis mit Motor für 4 bis 500 € und hau Rasentraktorreifen drauf, so ham wirs fürn Winter gemacht und hat klasse gefunzt ^^ Schneedriften ohne Spikes
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rauber Racing: 25.02.2007 09:45.
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg Motorrad: Honda XR600r
hatte sowas auch mal vor, bzw habe vor und hab schon nen bischen nachgedacht
wegen schalten:
lass den original schalthebel am motor(wenn du nen 250er nimmst zB ) und verlänger ihn ! sodaß du vorne rechts neben dir nen hebel hast, den du hoch und runter drücken kannst.
/e ach du scheisse, is ja uralt der fred
__________________ Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Real engines have valvesduckundweg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holon: 25.02.2007 13:15.
lass den original schalthebel am motor(wenn du nen 250er nimmst zB ) und verlänger ihn ! sodaß du vorne rechts neben dir nen hebel hast, den du hoch und runter drücken kannst.
/e ach du scheisse, is ja uralt der fred
dann haste halt nur einen erlenlangen Hebelweg bzw Schaltweg, der nicht von Vorteil ist. Sollte man dann schon über eine Art Gestänge machen damit der "Schaltweg" nicht zulang wird.
Wenn ich sowas mit meinen heutigen Fähigkeiten bauen würde, würde ich mir ein altes Auto nehmen und dann eine Art Buggy bauen,Rahmen bauen und ein paar Komponenten vom Auto einbauen oder Kopieren. Mit schöner Federung bzw auch langen Federwegen für Wiesenfahrten und wenn der Automotor noch läuft den dort einbauen. Dann hat man nämlich eine anständige Lenkung, gute Bremsen gewisse Stabilität/Haltbarkeit und beim Automotor Schaltung und Differential, Reifen und so sollte es kostengünstiger sein als wenn man sich tausend Dinge zusamen kaufen muss und stellt nachher fest "so geht es gar nicht."
Aslo wir ham insgesamt drei gebaut und eins gekauft
erstes war kettcar versträkter rahmen und verbreiterung mit 50ccm mofa motor welle zu schwach
zweites rahmen selber gebaut und den 50ccm motor genommen is echt gut gelaufen
Rahmen nach orginales gokart gebaut und angepasst mit 80ccm motor rennt gut Hinterrad scheiben bremse
jetzt Rennkart mit 125 ccm motor mit 32ps gekauft bei ebay 500 km von mir weg 700€ läuft wie ein monster mit nichts zu vergleichen
scheiße da ist gewalt dahinter
könnt mal paar pics rein tun wenn ich zeit hab
__________________ Ich scheiß auf
Staubsaugertuning
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: KTM EXC 125 2oo4
Wir hatten mal eins...
hab mich mal mit 2 Kollegen hingehockt und aus einer 80ccm Schwalbe ein Kart gebaut... Teuer war das ganze eher nicht da einer bei der Lufthansa gearbeitet hat und das Gestell in 0,nix zusammen war...
Wenn ich mich recht erinnere war es eine 3.Gang Schaltung da hat der Kerl auch ein Gestänge gebaut das man gescheit schalten konnte.. das Ding is zwar net mehr so schnell gefahren wie die Schwalbe vorher aber durch die kleineren Reifen hatte das Ding einen enormen Anzug und ist so um die 60-70 kmh auf gerader Strecke gelaufen...
also wenn du selbst hand an legst wird das ganze garnet so teuer