dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Aprilia RS-Felgen auf DT???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aprilia RS-Felgen auf DT????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shandra the Freak
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6707.gif

Herkunft: Lötzbeuren (nähe Flughafen Hahn)
Motorrad: DT 125 R (05)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neee also echt nit alles nur dat nit dat sieht so derbe shice aus naja mehr kann man dazu nit sagen *Kotzzz* - Wiederlich! *Kotzzz* - Wiederlich!
wer die dinger fährt würd ich Auslachen Auslachen Auslachen auslachen sry is aba so.
@popp: Ich find das sind Rollerreifen und nochmals es sieht für mich echt scheiße aus Traurig sein

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. biggrins
16.01.2006 19:13 Shandra the Freak ist offline E-Mail an Shandra the Freak senden Beiträge von Shandra the Freak suchen Nehme Shandra the Freak in deine Freundesliste auf Füge Shandra the Freak in deine Kontaktliste ein
pR0f
Schrauber

images/avatars/avatar-1294.jpg

Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind definitiv cagiva mito felgen,
sieht man ja an den 3 stern und der 320er Bremsscheibe
16.01.2006 19:56 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

hinten finde ich es echt wuchtug,gefällt ir,aber vorne nicht so. das heck ist definitv zu steil und die lichtmaske wohl zu7 sher nach unten gedreht.

ich bau mir auch ne katze an mein mopped biggrins
17.01.2006 10:41 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

ok schaut doch hammermäßig aus! *Staun* *Staun* *Staun* *Staun*

Perfekt gemacht!

17.01.2006 16:24 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
rocket
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4862.gif

Herkunft: 29364 Langlingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Zitat:
Original von pR0f
sind definitiv cagiva mito felgen,
sieht man ja an den 3 stern und der 320er Bremsscheibe

hast recht, mein fehler

Finde das echt gutaussehend; vor allem nicht so ein 08/15-Tuning
17.01.2006 17:16 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

man ey, das is ja mal ein heißer ofen-bis auf das dekor-am tankspoiler etwa zuviel!
17.01.2006 18:57 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
pR0f
Schrauber

bei den felgen muss halt auch der rest stimmen
also mit einer scheiss basis kommt natürlich nix bei rum..

ich hab paar mito felgen(samt neuen reifen und fast neuen bremsscheiben) im auge.. sind verdammt billig(ungefähr 1/3 von nem rel. billigen sumo umbau ;)

das geile is auf jeden fall doch mal der preis und die 320er bremsscheibe is ja wohl nur göttlich ;)

ähm
aus welchem material fräst man am besten so einen bremssatteladapter ?
also für vorne hin..
17.01.2006 23:13 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
fragger123
Sachs-Treiber

Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Sachs ZX 125

wie siehts mit eintragen lassen aus?
ist das problemlos möglich und worauf muss ich achten?
welche größe haben die felgen,passen die problemlos in die gabel?
muss nur bremsanlage vorne überarbeitet werden?

würde aprilia rs felgen mit reifen für 200€ bekommen-guter preis?

Zitat:
Original von sEKTe
also wen schon tier dann giraffe so schön schwarz weiß

ROFL ROFL Perfekt gemacht! LLOOOLLL *Staun* LLOOOLLL Perfekt gemacht! ROFL ROFL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fragger123: 18.01.2006 20:04.

18.01.2006 19:56 fragger123 ist offline E-Mail an fragger123 senden Homepage von fragger123 Beiträge von fragger123 suchen Nehme fragger123 in deine Freundesliste auf Füge fragger123 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fragger123 anzeigen
pR0f
Schrauber

Zitat:
Original von fragger123
wie siehts mit eintragen lassen aus?

-wenn du connections hast beim tüv - kein prob.. aber klär das am besten einfach vorher mit nem tüv mann in deiner nähe ab..
das ganze sollte dann natürlich gut gemacht sein.. also kein pfusch..
und es ist sicher hilfreich wenn du dir evtl noch einen entsprechenden fzg schein von dem mopped besorgst von dem die räder stammen

ist das problemlos möglich und worauf muss ich achten?

-achten musst du auf achsendurchmesser, laufrichtung (weg. ritzel u. bremscheibe..), dann brauchst du für vorne einen adapter für den bremssattel, damit der auf die 320er passt und je nach dem wie du es beim hinterrad machst musst du dir entweder einen adapter fräsen damit du die dt bremscheibe benutzen kannst oder du musst die dt bremseanlage hinten anpassen..

welche größe haben die felgen,passen die problemlos in die gabel?

-kommt auf die felgen an die du nimmst .. google wirkt wunder..
ja passt von der breite auf jeden fall .. hab bei der dt schon 3,5" vorne und 4,25" hinten gesehen und die aprilia sind afaik 3" und 4" breit..

muss nur bremsanlage vorne überarbeitet werden?

-das was du ändern musst, merkst du spätestens beim einbau.
kann durchaus sein dass du dir neue distanzhülsen drehen musst bzw. zumindest anpassen. es ist also nicht schlecht wenn du zugang zu ner werkstatt hast bzw. kumpel oder so der dir zur not was drehen/fräsen kann

würde aprilia rs felgen mit reifen für 200€ bekommen-guter preis?

-wie sind die reifen / bremsscheiben ? wie ist der lack ?
wie gesagt guck auch dass der achsdurchmesser einigermaßen übereinstimmt, ansonsten muss du dir ne passen achse drehen...
18.01.2006 22:24 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
fragger123
Sachs-Treiber

danke,schonmal schön ausführlich :)

laufrichtung-haben nicht alle motorräder dieselbe?

hab aber ne sachs zx,ob die insofern mit der dt vergleichbar ist?

zustand der felgen angeblich gut,kein rost,... profil ist auch noch vorhanden-vorne wohl aber nicht mehr sooo viel!

wie krieg ich das mit dem achsdurchmesser raus?

wo kriegt man solche bremssatteladapter?

Zitat:
Original von sEKTe

18.01.2006 22:36 fragger123 ist offline E-Mail an fragger123 senden Homepage von fragger123 Beiträge von fragger123 suchen Nehme fragger123 in deine Freundesliste auf Füge fragger123 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fragger123 anzeigen
pR0f
Schrauber

Zitat:
Original von fragger123
danke,schonmal schön ausführlich :)

laufrichtung-haben nicht alle motorräder dieselbe?
-die rs hat z.b. das ritzel links und die scheibe rechts..

hab aber ne sachs zx,ob die insofern mit der dt vergleichbar ist?
-dürfte nicht viel anders sein, wie gesagt, "plug'n'play" passen die nicht !

zustand der felgen angeblich gut,kein rost,... profil ist auch noch vorhanden-vorne wohl aber nicht mehr sooo viel!
-naja musst bedenken dass da neue reifen mal gut ~150€ kosten..

wie krieg ich das mit dem achsdurchmesser raus?
-messen rolleyes

wo kriegt man solche bremssatteladapter?
-glaub nit dass es die in serie für die dt zu kaufen gibt,
also -> selber bauen/fräsen Zwinkern
18.01.2006 22:48 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
fragger123
Sachs-Treiber

wie fräst man solche adapter? ist das sehr schwer? ich mein ich habe gute kumpels und die ham gute väter,aber mal so für mich vom verstand her rolleyes
reifen 150€? einer??

Durchmesser der Radaufnahme,also das Loch in der Narbe frage ich grad im Aprilia Forum nach...

Zitat:
Original von sEKTe

18.01.2006 23:02 fragger123 ist offline E-Mail an fragger123 senden Homepage von fragger123 Beiträge von fragger123 suchen Nehme fragger123 in deine Freundesliste auf Füge fragger123 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fragger123 anzeigen
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

also drunter vorstellen konnte ich mir da drunna auch nix, aber die bilder sehn echt geil aus, vorallem sieht man das nich an jeder DT Genial!

und man kann sie sehr sehr viel einfacher sauber halten (noch ein Genial! )

ja des macht 2 mal Genial! ...also: Perfekt gemacht!

greets feigling

18.01.2006 23:07 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
weini
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4292.jpg

Herkunft: Mantelkirchen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

wie soll das denn aussehen
18.01.2006 23:07 weini ist offline E-Mail an weini senden Beiträge von weini suchen Nehme weini in deine Freundesliste auf Füge weini in deine Kontaktliste ein
DT-Ghost
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4342.gif

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Find ich geil , Genial!

aber Supermotofelgen+Räder noch viel geiler!!! biggrins

18.01.2006 23:10 DT-Ghost ist offline E-Mail an DT-Ghost senden Beiträge von DT-Ghost suchen Nehme DT-Ghost in deine Freundesliste auf Füge DT-Ghost in deine Kontaktliste ein
fragger123
Sachs-Treiber

hat jemand ne idee,wie man das mit dem seitenverkehrten ritzel und den bremsscheiben lösen könnte?
einfach umdrehen? rolleyes

Zitat:
Original von sEKTe

18.01.2006 23:15 fragger123 ist offline E-Mail an fragger123 senden Homepage von fragger123 Beiträge von fragger123 suchen Nehme fragger123 in deine Freundesliste auf Füge fragger123 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fragger123 anzeigen
fragger123
Sachs-Treiber

wenn alles klappt krieg ich sogar sachs xtc felgen-die sollten noch leichter passen! Genial! Genial! Genial! Genial!

Zitat:
Original von sEKTe

19.01.2006 07:00 fragger123 ist offline E-Mail an fragger123 senden Homepage von fragger123 Beiträge von fragger123 suchen Nehme fragger123 in deine Freundesliste auf Füge fragger123 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fragger123 anzeigen
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

RE: Aprilia RS-Felgen auf DT???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die DT geil! Sieht cool aus. Is mal ganz was Anderes. Finde die Felgen nicht zu wuchtig. Aber die Gabel is ja wohl für Supermoto ganz und gar nicht geeignet!

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
19.01.2006 07:54 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
schaniedel
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5591.jpg

Herkunft: jena
Motorrad: DT125X

dt r als sumo umbau schaut ja mal richtig fett aus wenn gut gemacht is. das erste pic von der mit den schwarzen felgen is geil und von der blauen die lima is is auch nich von schlechten eltern (was ist das für eine und woher bekommt ich die)

19.01.2006 13:23 schaniedel ist offline E-Mail an schaniedel senden Beiträge von schaniedel suchen Nehme schaniedel in deine Freundesliste auf Füge schaniedel in deine Kontaktliste ein
fragger123
Sachs-Treiber

was ich brauche sind die felgen und das wars,oder?!

probleme könnte der bremssattel vorne machen,alles andere sollte gehen,oder?!

haben bremsscheiben eine bestimmte laufrichtung?

ich beziehe mich jetzt mal auf die sachs xtc felgen!

Zitat:
Original von sEKTe

19.01.2006 14:12 fragger123 ist offline E-Mail an fragger123 senden Homepage von fragger123 Beiträge von fragger123 suchen Nehme fragger123 in deine Freundesliste auf Füge fragger123 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fragger123 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Aprilia RS-Felgen auf DT????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH