weiß ja nich, ob ihr das schonmal in der art besprochen habt, aber weiß jmd wo man so verkleidungsteile bzw dekor-aufkleber herbekommt, die die ganzen fmx maschienen haben? sind warscheinlich alles spezialanfertigungen, aber auch die müssen ja irgendwo hergestellt werden, hat jmd nen plan wo?
weil nach airbrush sieht das nich aus.
also ich dachte jetzt insbesondere an tankverkleidung und seitenteile
Herkunft: MUC/München Motorrad: KTM SX-F 450
naja sind alles factory design skins oder motoxxx
bzw. selber zammgeschnibbelt
meist sind es eben airbrush
die Platiks werden auch selber gemacht
luftfilterkasten ausschneiden
andere raster
heck kürzen
frontkoti auch kürzen
und feddisch
hat schonma jmd versuch sich ne yz-sitzbank raufzukloppen oder weiß jmd ob das geht? weil cih finde die jetzige sitzbank pott hässlig, und hätte boch, dass die karre eben mehr yz-like wird
Ich kenn jemanden der so was macht, so Dekore und so...
für Crosser.
Ich könnt Ihn ja mal fragen ob er was für die DT macht.
1. Welches Modell hast du?
2. Für was willst du alles ein Dekor? (Tank mit Tankflügeln, Seitenteile, Airbox, usw)
3. Was willst du für ein Motiv/Muster?
Wenn mehrere eins wollen wird es bestimmt billiger, als wenn er nur ein einziges machen würde.
__________________ Guckst du links fährst du rechts?
Original von EviL-R
die Platiks werden auch selber gemacht
luftfilterkasten ausschneiden
andere raster
heck kürzen
frontkoti auch kürzen "und feddisch"
falsch! der motor brauch ne änderung gabel muss neu eingestellt werden sowie federbein!
aber es ist meist alles selbst gemacht!
wegen dekor werde mir für meine das ONE Tattoo Black Kit kaufen finde das sieht gut aus.
__________________ VERKAUFE CR 125 Bj 97 TOP ZUSTAND
mit dem dvs habe ich mr auch schon überlegt zu kaufen. ich denke das sieht sehr geil aus, nur wenn ich den ori aufkleber abmache habe ich am tank immernoch dieses scheiß teil da. und die aufkleber kannste auch so klebnen , dass es gut aussieht und sie passen das is nicht das problem.