dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Vergaser einstellen???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser einstellen????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henterlein
Newbie

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Konz
Motorrad: DT 125

Vergaser einstellen???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI,
Ich hab meiner DT deiKrümmerplende und die Powerwalze geklaut muss ich dn Vergaser einstellen oder ne andere Düse kaufen oder brauch ich ne andere Zünkerze wie dei RS wenn dei fast offen is???

Mb

Onkelz 4ever
15.03.2006 17:17 henterlein ist offline E-Mail an henterlein senden Beiträge von henterlein suchen Nehme henterlein in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

RE: Vergaser einstellen???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henterlein
HI,
Ich hab meiner DT deiKrümmerplende und die Powerwalze geklaut r

also des mit der krümmerblende war ja schon mal gut...nur die Powerwalze würd ich gaaaanz schnell zurückbringen... LLOOOLLL
sonst zeig ich dich beim Nooob-Tuning-Sheriff wegen unterlassener Leistungssteigerung an... HÜPF! ROFL
hoffe du meinst nur "gedreht"...

15.03.2006 17:26 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Orth
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5464.jpg

Herkunft: Herl/trier
Motorrad: KTM 250 EXC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An-Kopf-Hau ROFL LOL pw geklaut... leute gibts... ne du muss nix umstellen...

klar kannste mit benzin ausbrenn!!!

ps: wenn dirs benzin leer geht, kannste auch sprit nehmen

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
15.03.2006 19:37 Orth ist offline E-Mail an Orth senden Beiträge von Orth suchen Nehme Orth in deine Freundesliste auf Füge Orth in deine Kontaktliste ein
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6344.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geklaut???????
lass se lieber da wo se war da haste ja Rückwärts-Tuning gemacht LLOOOLLL

15.03.2006 20:01 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
henterlein
Newbie

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Konz
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von henterlein

Ach, ich hab die gedreht so wie et in der Anleitung stand
Muss ich jetzt was einstellen oder nit
16.03.2006 14:11 henterlein ist offline E-Mail an henterlein senden Beiträge von henterlein suchen Nehme henterlein in deine Freundesliste auf
Alkoholsündiger
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5792.jpg

Herkunft: Bautzen

Kann mir jemand erzählen oder besser noch ein Bild vom Vergaser zeigen, wo man da das Benzin-Luft-Gemisch einstellen kann?

MFG *Stoß an*

>Alki's DT<
18.03.2006 17:58 Alkoholsündiger ist offline E-Mail an Alkoholsündiger senden Beiträge von Alkoholsündiger suchen Nehme Alkoholsündiger in deine Freundesliste auf
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4801.jpg

Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns dir beschreiben. Und zwar wenn du auf der linken Seite deines Gasers stehst und hinschaust, siehst du links den Joke und rechts wo die Luft vom Luffi reinkommt geht schräg nach unten eine Schlitzschraube rein. Die müsste es sein Perfekt gemacht!

Könnte mal mir jemand sagen wie viel Umdrehungen die haben muss, bzw wie ihr die eingestellt habt. Meine haben irgendwelche Bastarde verstellt *Vor Wut gleich explodier* únd ich hab kan Plan Traurig sein
18.03.2006 18:17 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Zitat:
Original von Running Horse
siehst du links den Joke

Hast n Kartenspiel? Da gibs mittlerweile ne neue Karte

...Choker heisst die rolleyes

Das Benzin-Luftgemisch stellt man nicht nur über die Schraube ein, sondern auch über Hauptdüse, Position und Dicke der Nadel und der Leerlaufdüse ein...

Mfg Micha

18.03.2006 22:30 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
siehst du links den Joke

Hast n Kartenspiel? Da gibs mittlerweile ne neue Karte

...Choker heisst die rolleyes

ja ja habs verstanden Rauchen
19.03.2006 09:13 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

Ja aber weiss etz wircklich niemand wie die Grundeinstellung dieser Gemischschraube is Ratlos
So wenn halt noch alles andere Standart am Vergaser is. (97 geboren)

Vorsicht! Opa Getränk Opa Vorsicht!
19.03.2006 09:22 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

vorsichtig bis zum anschlag reindrehen(nicht zu fest...ist konisch vorne...net das du sie platt machst...) und dann 1,5-1,75 umdrehungen raus...

19.03.2006 10:36 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad

images/avatars/avatar-8096.jpg

Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250

Zitat:
Ja aber weiss etz wircklich niemand wie die Grundeinstellung dieser Gemischschraube is Ratlos
So wenn halt noch alles andere Standart am Vergaser is. (97 geboren)

Vorsicht! Opa Getränk Opa Vorsicht!

das ist die standgasschraube

Anything before or after is just WAITING
19.03.2006 10:46 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Star
Praktikant

images/avatars/avatar-3738.jpeg

Herkunft: bei ansbach

is doch wurst,machs nach gefühl;) ...klappt immer!

19.03.2006 13:28 Star ist offline E-Mail an Star senden Beiträge von Star suchen Nehme Star in deine Freundesliste auf
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

Ja ich mein aber ausdrücklich nicht die Standgasschraube. die kann ich selber einstellen. ich mein die schlitzschraube die schräg nach unten beim Lufteinlass vom Gaser sitzt.
Also die 1,5 - 1,75 Umdrehungen. Oder wie etz Verdächtig !
19.03.2006 17:00 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert

images/avatars/avatar-2124.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99

Pro-Member

@Timo: bei dir 1.5 (so wie deine Kerze ausgesehen hat ^^ )

1,5 bis 1,7 der Motor muss halt gut laufen und ohne Verschlucken aufs Gas reagieren

Kein Support per Mail/PN.
19.03.2006 17:04 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

Ok. Danke Perfekt gemacht!
19.03.2006 17:09 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
volli
Rollerschupser

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125X

ja ok, die pw würde ich ganz schnell zurückbringen, den rest pätsch, ne spaß, ne 240iger düse müsste reichten, musch halt probieren

19.03.2006 17:10 volli ist offline E-Mail an volli senden Homepage von volli Beiträge von volli suchen Nehme volli in deine Freundesliste auf Füge volli in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Dirt: Hab übrigens grad ne CDI mit kompletten Kabelbaum bei ebay für 50€ ersteigert Perfekt gemacht!
Weils doch die Zündspule ned alleine war. HÜPF!
19.03.2006 17:14 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert

images/avatars/avatar-2124.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99

Pro-Member

naja dann geht ja alles wieder

Kein Support per Mail/PN.
19.03.2006 20:33 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

Ich hoffs. Verdächtig !
Muss etz halt erst ma warten bis es kommt und dann reinbauen und dann Didi bezahlen, aber dann ...ROFL gehts wieder rund auf Schwabachs Straßen. biggrins
21.03.2006 17:51 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Vergaser einstellen????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH