Herkunft: Konz Motorrad: DT 125
Vergaser einstellen????
HI,
Ich hab meiner DT deiKrümmerplende und die Powerwalze geklaut muss ich dn Vergaser einstellen oder ne andere Düse kaufen oder brauch ich ne andere Zünkerze wie dei RS wenn dei fast offen is???
Original von henterlein
HI,
Ich hab meiner DT deiKrümmerplende und die Powerwalze geklaut r
also des mit der krümmerblende war ja schon mal gut...nur die Powerwalze würd ich gaaaanz schnell zurückbringen...
sonst zeig ich dich beim Nooob-Tuning-Sheriff wegen unterlassener Leistungssteigerung an...
hoffe du meinst nur "gedreht"...
__________________ Its always the good one that has to die...
Herkunft: Neuses, Mittelfranken Motorrad: KTM EXC
Ich kanns dir beschreiben. Und zwar wenn du auf der linken Seite deines Gasers stehst und hinschaust, siehst du links den Joke und rechts wo die Luft vom Luffi reinkommt geht schräg nach unten eine Schlitzschraube rein. Die müsste es sein
Könnte mal mir jemand sagen wie viel Umdrehungen die haben muss, bzw wie ihr die eingestellt habt. Meine haben irgendwelche Bastarde verstellt
únd ich hab kan Plan
Herkunft: Nähe Wildeshausen Motorrad: G450X, F800S, R850R
Zitat:
Original von Running Horse
siehst du links den Joke
Hast n Kartenspiel? Da gibs mittlerweile ne neue Karte
...Choker heisst die
Das Benzin-Luftgemisch stellt man nicht nur über die Schraube ein, sondern auch über Hauptdüse, Position und Dicke der Nadel und der Leerlaufdüse ein...
Ja aber weiss etz wircklich niemand wie die Grundeinstellung dieser Gemischschraube is
So wenn halt noch alles andere Standart am Vergaser is. (97 geboren)
Herkunft: Lohne (oldenburg) Motorrad: YZ-f 250
Zitat:
Original von Running Horse
Ja aber weiss etz wircklich niemand wie die Grundeinstellung dieser Gemischschraube is
So wenn halt noch alles andere Standart am Vergaser is. (97 geboren)
Ja ich mein aber ausdrücklich nicht die Standgasschraube. die kann ich selber einstellen. ich mein die schlitzschraube die schräg nach unten beim Lufteinlass vom Gaser sitzt.
Also die 1,5 - 1,75 Umdrehungen. Oder wie etz
@Timo: bei dir 1.5 (so wie deine Kerze ausgesehen hat ^^ )
1,5 bis 1,7 der Motor muss halt gut laufen und ohne Verschlucken aufs Gas reagieren
__________________ PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :) Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden. Kein Support per Mail/PN.
__________________ PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :) Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden. Kein Support per Mail/PN.
Ich hoffs.
Muss etz halt erst ma warten bis es kommt und dann reinbauen und dann Didi bezahlen, aber dann ...
gehts wieder rund auf Schwabachs Straßen.