Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Themenstarter
Strecke war geil und nicht zu einfach!
waren 2-3 Auffahrten drin, wo sich die Crosser sehr schwer getan haben, für die meisten Endurofahrer war es machbar..
Am Anfang war der Boden echt tief, aber hat sich gut trocken gefahren!(hat zwischendurch auch nochmal geregnet..)
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Themenstarter
Da waren auch Crosser zugelassen...
Ich denke aber näxtes Jahr nichtmehr..
die sind ziemlich unkollegial mit Ellbogen gefahren und haben sich dann bei den einfachstens Auffahrten den Endurofahrern in den Weg geschmissen...
__________________ silence is better than bullshit
Herkunft: Sehnde Motorrad: Suzuki rmz 250
so ich war ja am sonntag in Brelingen ich muss sagen als zuschauer war es auch ganz ok bilde rhabe ich cnith gemacht aber auf anderen pages paar schöne. Da war einer mit einer 125er exc der hat die großen 4t auch im shclamm einfach stehen lassen das war echt geil anzusehen
Herkunft: Müden Motorrad: Husky WR 250 Bj.2000
War auch da, am samstag und sonntag. Der mit der 125 exc war echt ganz schön gut. Ich hab noch ne kleine frage an Micha : Wie war der KYOTO Hinterreifen eigentlich kann man damit gut fahrten oder ist der eher nicht so gut?
MfG gaertnerchen
so ich hba mir garde ma den ige-plan nochma angeguckt und will da dieses jahr auch ma den einen oder anderen fahrn - es kommen folgende (entfernungstechnisch) in frage:
sind um die 200km - also passt auch - allerdings sone sache ob ich nach dem treffn in belgien dann noch genug geld hab (und ma sehn was die wiederinstandsetzung kostet
)
Nennadresse:
MSC Schlüchtern
Harald Köpf
Brunnenweg 7
36381 Schlüchtern
Tel.: 0171 / 4937 773
Fax.:06661 / 919611
Nennschluss: 02.09.2006
sind ca 240km - also schon n stück aber soll letztes jahr ja ne schöne strecke gewesen sein
also ich sach jetz ma das sind die, die für mich in frage kommen und erzählt ma wo ihr mitgefahrn seit und wos sich echt lohnt und wo dann eher doch nich ..