dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Tacho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrestler
Newbieschrauber

Herkunft: ja
Motorrad: Yamaha DT125R

Tacho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
also mich hats heut bergab überschlagen, weil ich wissen wollt wie gut die vorderbremse funktioniert lol das war dann nicht so lustig, weil dann der gaszug gerissen ist und halt die tacho-/drehzahlmesserverkleidung kaputt ist.

Also meine frage,
was würde denn ein original tacho mit drehzahlmesser kosten?

Also ich hab mir jetzt bei ebay ein Multifunktionstacho mit alles angeschaut, für 100 Euro, aber ich weis nicht wie das dann mit der Drossel gehen soll wegen dem Reed-Schalter und ob die ganzen Anzeigen passen

das ist die link:
http://cgi.ebay.de/Quad-ATV-Neues-DIGITA...1QQcmdZViewItem

Sagt mal was ihr so denkt und ob das gehen würde

20.04.2006 21:02 Wrestler ist offline E-Mail an Wrestler senden Beiträge von Wrestler suchen Nehme Wrestler in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na erstmal herzlichen glückwunsch LLOOOLLL Mauer ^^ ich würd den da nich versuchen ranzuwurschteln frag doch einfach deinen yamaha händler keine ahnung was die kosten...
20.04.2006 21:37 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
NeinertPower
Master Tuner

images/avatars/avatar-2210.jpg

Motorrad: DT 125 04 und 01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ohne dein ori tacho wirste enn problem mit deiner drossel bekommen...

weil so nen ersatz tahco, dneke du meinst so enn digitalen, hat diese funktion die information an der drossel zugeben ja nicht...
20.04.2006 21:38 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
Flash928
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Hamburg
Motorrad: Yamaha DT

hehe sogar mit tachoanzeige!! ich will auch eine!

edit: ich meine Benzinanzeige lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flash928: 20.04.2006 22:48.

20.04.2006 21:43 Flash928 ist offline E-Mail an Flash928 senden Beiträge von Flash928 suchen Nehme Flash928 in deine Freundesliste auf
Wrestler
Newbieschrauber

Herkunft: ja
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von Wrestler

Naja hab grad vom kumpel die verkleidung für tacho und drehzahlmesser bekommen, also brauch ich doch kein neues.
Aber so ein Elektrotacho ist schon voll cool find ich, weil der voll klein isch und halt digital Perfekt gemacht! aber ist glaub ich zu aufwendig und kostet viel

20.04.2006 21:57 Wrestler ist offline E-Mail an Wrestler senden Beiträge von Wrestler suchen Nehme Wrestler in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Tacho

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH