dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Volle Leistung ! Wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volle Leistung ! Wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pumba
Newbie

images/avatars/avatar-4823.jpg

Herkunft: hagen
Motorrad: dt 125

Volle Leistung ! Wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
bin neu hier. Ich fahre seit ca. 1Jahr eine DT 125 Bj. 97-99 im Gelände, da ich auf der Strasse noch nicht fahren darf. Wie kann ich sämtliche Drosseln entfernen, bzw. wo sind die eingebaut um volle Leistung zu erzielen...die wird im Gelände zu langsam und hat Leistungsverlust bei Steilhängen...alles muss raus...volle Drehzahl...Drossel im Krümmer ist schon raus, Drosselung über Schalter bei ca. 60km/h ist auch drin fängt aber manchmal an zu spinnen, dreht dann plötzlich nur noch bis 6000. Alles was ich für den Vollcrossbetrieb NICHT brauche wie Blinker, Lampen etc. sind eh ausgebaut. Wie sieht es aus bei Entdrosselung mit minimal-Elektrik?? Geht da noch was???

Wäre Klasse wenn ich was hören würde....

mfg Pumba
20.04.2006 21:38 pumba ist offline E-Mail an pumba senden Beiträge von pumba suchen Nehme pumba in deine Freundesliste auf
NeinertPower
Master Tuner

images/avatars/avatar-2210.jpg

Motorrad: DT 125 04 und 01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Wie sieht es aus bei Entdrosselung mit minimal-Elektrik??"

was meinst du damit?

"für den Vollcrossbetrieb NICHT"

na wenne vollcross mit deiner dt fahren kannst
könntets ja auch mal bilder von dir in action machen wo de gerade am vollcrossen bist LLOOOLLL

ja blenden im krümmer raus, pw drehn, das steht aber auch alles unter www.dt125.de unter werkstatt
20.04.2006 21:41 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
pumba
Newbie

images/avatars/avatar-4823.jpg

Herkunft: hagen
Motorrad: dt 125

Themenstarter Thema begonnen von pumba

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

minimal-Elektrik = alles ab außer Motorelektrik...also Lichtschalter, Blinker+Schalter, Batterie raus, Lampen komplett weg,....

Vollcrossbetrieb NICHT = alles was nicht nötig ist abgebaut

Gut...werde dann mal in der "Werkstatt" nachschauen

gruß Pumba

Bilder folgen in Kürze
20.04.2006 21:46 pumba ist offline E-Mail an pumba senden Beiträge von pumba suchen Nehme pumba in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Volle Leistung ! Wie?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH