dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ölpumpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölpumpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
staatskeuler
Praktikant

images/avatars/avatar-4813.jpg

Herkunft: 14797 Kloster Lehnin
Motorrad: yamaha dt 125r

Ölpumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!
Meine dt Qualmt sehr doll, hab schon mal gehört das man das wohl einstellen kann. deshalb wollte ich fragen wie und wo man das macht!
19.04.2006 19:06 staatskeuler ist offline E-Mail an staatskeuler senden Beiträge von staatskeuler suchen Nehme staatskeuler in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na erstmal schau ob deine dt in der gasanahme gut ist..
könnte nämlich daran liegen das sie zu fett ist...
sei auch sicher das der joke heraussen ist und das sie warm ist !
wenn die dt kalt ist dann solltest du sie am anfang langsam warmfahren (nicht zu hoch drehen lassen) und dann dürfte es nicht mehr raucehn.
wenn doch->gemischeinstellung beim vergaser kontrollieren...
was hast du denn für ein öl was du für die mischung des gemisches benutzt? kannst ja mal typ usw hier reinschreiben!
schraube mal deine zündkerze heraus und mach ein foto oder sag uns was die unten für eine farbe hat(schwarz,weiß,braun usw).
danach können wir dir gut weiterhelfen!

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

19.04.2006 19:20 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An den DE03 Modellen kann man da nichts mehr einstellen, fahr dein Moped mal richtig aus und das mal länger, bzw. benutz richtiges öl!

PS. Suche hilft oft bei sowas weiter.

19.04.2006 19:20 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
DT-Tuner
advanced Tuner

images/avatars/avatar-5905.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II

ganz einfach, scheiß ölpumpe raus, selber 1:40 mischen.. Perfekt gemacht!

19.04.2006 19:21 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
staatskeuler
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von staatskeuler

Ölpumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mit den der zündkerze is eigentlich alles in ordnung, die is rehbraun und die hatte ich in letzter zeit auch schon mal gewechselt. meine dt is bj. oo hab mir nen offnen Krümmer besorgt den ansaugstutzen abgemacht und eine offene zündbox verwendet. Sie nimmt gut gas an. der choke hängt auch nicht. aber selbst wenn sie warm ist und ich mal auf der Landstrasse uberhole, ist hinter mir MANCHMAL alles blau.An anderen Tagen ist dann wider kaum etwas zusehen. ansonsten fahre ich ein billiges teilsynthetisches Öl aus dem Kaufland. Und am vergaser ist diese gemischeinstellung von aussenmachbar oder muss ich den aus ein ander nehmen!?!
19.04.2006 19:42 staatskeuler ist offline E-Mail an staatskeuler senden Beiträge von staatskeuler suchen Nehme staatskeuler in deine Freundesliste auf
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6344.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha DT 125 R

RE: Ölpumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von staatskeuler
Also mit den der zündkerze is eigentlich alles in ordnung, die is rehbraun und die hatte ich in letzter zeit auch schon mal gewechselt. meine dt is bj. oo hab mir nen offnen Krümmer besorgt den ansaugstutzen abgemacht und eine offene zündbox verwendet. Sie nimmt gut gas an. der choke hängt auch nicht. aber selbst wenn sie warm ist und ich mal auf der Landstrasse uberhole, ist hinter mir MANCHMAL alles blau.An anderen Tagen ist dann wider kaum etwas zusehen. ansonsten fahre ich ein billiges teilsynthetisches Öl aus dem Kaufland. Und am vergaser ist diese gemischeinstellung von aussenmachbar oder muss ich den aus ein ander nehmen!?!

meinst du den schnorchel?????wenn ja haste auch größere HD verbaut???? Verdächtig !

19.04.2006 20:04 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
staatskeuler
Praktikant

Wenn du eine größere hauptdüse meinst, nein das hab ich nicht gemacht, macht keiner bei uns in der gegend. kenne 5 oder 6 die ohne schnorchel schon 20 tkm fahren keiner hatte einen kolbenfresser.
19.04.2006 20:50 staatskeuler ist offline E-Mail an staatskeuler senden Beiträge von staatskeuler suchen Nehme staatskeuler in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

ähm wenn du den schnorchel abmachst und sie aufmachst dann solltest du echt mal anders bedüsen versuchen..die nimmt dnan schon gas an aber läuft zu fett negativ

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

19.04.2006 21:03 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
staatskeuler
Praktikant

Wie groß sollen die Düsen sein?
20.04.2006 00:21 staatskeuler ist offline E-Mail an staatskeuler senden Beiträge von staatskeuler suchen Nehme staatskeuler in deine Freundesliste auf
Crossfire
Schrauber

images/avatars/avatar-4754.jpg

Motorrad: Yamaha dt 125 r

Ehm hat dir in letzter Zeit Kühlwasser gefehlt???

Crossfire
20.04.2006 00:27 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
staatskeuler
Praktikant

Naja im ausgleichsbehälter ist es nicht mehr soviel, wie es mal wahr (ob warm,ob kalt). ansonsten verbraucht sie nur sehr wenig sprit(schaffe auch mit viel dorf fahrerei aber einer größten teils ruhigen fahrweise so um die 200 km mit einer tankfüllung). schaffe ohne probleme 120 km/h zu zweit. wenn ich alleine autobahn fahre schaffe ich auch 130-140.
andere die offen fahren und ohne schnorchel haben kein so ein qualm problem.
Aber trotzdem danke erstmal!!!
20.04.2006 13:11 staatskeuler ist offline E-Mail an staatskeuler senden Beiträge von staatskeuler suchen Nehme staatskeuler in deine Freundesliste auf
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von staatskeuler
Wie groß sollen die Düsen sein?

würd dir so zwischen 240-260 empfehlen!! musste halt ausprobieren! Genial!

20.04.2006 14:10 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
DTDRIVER
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4768.jpg

Herkunft: Bad Steben
Motorrad: Ktm 125 Exc

140 mit ner dt mit standart hd LLOOOLLL

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny.

Yeah, Cool Meine Ktm 125 Exc Yeah, Cool
20.04.2006 23:12 DTDRIVER ist offline Beiträge von DTDRIVER suchen Nehme DTDRIVER in deine Freundesliste auf Füge DTDRIVER in deine Kontaktliste ein
staatskeuler
Praktikant

Jo auf der autobahn, allerdings fahre ich dann nur kurtze zeit so, da 10500 u/min bisschen ville sind. zu zweit wahr auch schon 135 km/h drin.
21.04.2006 08:48 staatskeuler ist offline E-Mail an staatskeuler senden Beiträge von staatskeuler suchen Nehme staatskeuler in deine Freundesliste auf
DTDRIVER
Bullen-Vernascher

kannste gewaltig vergessen das die 140 mit der originalen hauptdüse läuft LLOOOLLL

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny.

21.04.2006 09:15 DTDRIVER ist offline Beiträge von DTDRIVER suchen Nehme DTDRIVER in deine Freundesliste auf Füge DTDRIVER in deine Kontaktliste ein
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von DTDRIVER
kannste gewaltig vergessen das die 140 mit der originalen hauptdüse läuft LLOOOLLL

ich hab ja schon meine last mit 130km/h un hab den schnorchel ab, andre HD, Gia ESD mit ABE un leerer krümmer Arschloch!

21.04.2006 10:03 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
Brause
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4293.jpg

Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto

Ich schätze mal der Staatskeuler ist ein Schwätzer oder sein Tacho geht 20 km/h zu schnell oder er kann den Tacho nicht richtig ablesen! Beifall

21.04.2006 10:10 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von Brause88
Ich schätze mal der Staatskeuler ist ein Schwätzer oder sein Tacho geht 20 km/h zu schnell oder er kann den Tacho nicht richtig ablesen! Beifall

wahrscheinlich is die tachowelle kaputt un seine geschwindigkeit war ein schätzergenbnis LLOOOLLL

21.04.2006 10:16 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
DTDRIVER
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von Stahlgewitter
Zitat:
Original von DTDRIVER

ich hab ja schon meine last mit 130km/h un hab den schnorchel ab, andre HD, Gia ESD mit ABE un leerer krümmer Arschloch!

Und der andere Vogel will uns erzählen das seine 140 läuft..

@ staatskeuler

Mach mal ne größere Hd rein, dann läuft se mindestens 160 Genial!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny.

21.04.2006 10:18 DTDRIVER ist offline Beiträge von DTDRIVER suchen Nehme DTDRIVER in deine Freundesliste auf Füge DTDRIVER in deine Kontaktliste ein
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer

un wenn de noch ne athena tuninghupe mit lachgas einbaust packste die 200km/h un hast über 50 PS ROFL

21.04.2006 10:19 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ölpumpe

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH