dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Viele Fragen!!!bin neu hier!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele Fragen!!!bin neu hier!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(-)0meb0y Nr. 1
Praktikant

Motorrad: DT 125er

Viele Fragen!!!bin neu hier!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also hallo erstma!Hab vor net Woche ne DT bekommen!
Ich hab so ein paar fragen!Fang dann einfach ma an!!!

1:Wo bekomme ich ein zugelassenes Heck her was geil ausschaut??
2:Ich brauche neue Reifen was könnt ihr mir empfehlen???
3:Ich will sie schneller machen!was kann man am besten machen???
3.1: Ich denke ich werde eine andere Düse einbauen!Aber was mache ich mit der Luft?Das sie ja mehr braucht oder???
4:Was für ein Koti Vorne is schön??Der ori is ja ma scheiße!!!Würd gerne einen einer KTM anbringen!

Ratlos Ratlos Ratlos Ratlos

03.05.2006 22:07 (-)0meb0y Nr. 1 ist offline E-Mail an (-)0meb0y Nr. 1 senden Beiträge von (-)0meb0y Nr. 1 suchen Nehme (-)0meb0y Nr. 1 in deine Freundesliste auf
oli_dt
Chillmaster

images/avatars/avatar-39.gif

Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: -

RE: Viele Fragen!!!bin neu hier!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Goetz
2. Geh im Button oben auf "shop"
3. unter Tuning/entdrosselung
4. Benutz mal die Suche, findest einiges!

Achja, herzlich Willkommen *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von oli_dt: 03.05.2006 22:15.

03.05.2006 22:10 oli_dt ist offline E-Mail an oli_dt senden Beiträge von oli_dt suchen Nehme oli_dt in deine Freundesliste auf AIM-Name von oli_dt: - YIM-Name von oli_dt: - MSN Passport-Profil von oli_dt anzeigen
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu deiner Koti Frage: Im Prinzip kannst du jeden Kotflügel dranmachen ... Du musst (sowie bei jedem) die Löcher bohren und ihn dann befestigen! (Festschrauben)

Das mit der Düse check ich ja gar nicht!
Solange du nicht irgendetwas am Luftsystem änderst wirst du auch keine andere Bedüsung brauchen!
Schau einfach mal dein Zündkerzenbild an und dann siehst du ob sie zu mager oder zu fett läuft und wenn kein Ausweg mehr da ist kannst du dich ja mal ans Bedüsen wagen (was in deinem Fall nicht sein muss)

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

03.05.2006 22:14 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
(-)0meb0y Nr. 1
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von (-)0meb0y Nr. 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woife

Das mit der Düse check ich ja gar nicht!
Solange du nicht irgendetwas am Luftsystem änderst wirst du auch keine andere Bedüsung brauchen!
Schau einfach mal dein Zündkerzenbild an und dann siehst du ob sie zu mager oder zu fett läuft und wenn kein Ausweg mehr da ist kannst du dich ja mal ans Bedüsen wagen (was in deinem Fall nicht sein muss)

Ja ich will ne größere reinmachen!!
Da läuft se doch besser hab ich gehört!!!
Da muss ich doch die Luft ändern???Oder???

03.05.2006 22:16 (-)0meb0y Nr. 1 ist offline E-Mail an (-)0meb0y Nr. 1 senden Beiträge von (-)0meb0y Nr. 1 suchen Nehme (-)0meb0y Nr. 1 in deine Freundesliste auf
(-)0meb0y Nr. 1
Praktikant

Kann mir hier denn kein Affe ma antworten auf meine Fragen???

07.05.2006 19:01 (-)0meb0y Nr. 1 ist offline E-Mail an (-)0meb0y Nr. 1 senden Beiträge von (-)0meb0y Nr. 1 suchen Nehme (-)0meb0y Nr. 1 in deine Freundesliste auf
löl
zum Händler-Renner

Herkunft: freinsheim
Motorrad: dt 125 r

ich glaub ma nich dass hir im forum n affe angemeldet is bzw dass n affe in der lage wäre ne computer tastatur zu bedienen..
07.05.2006 19:25 löl ist offline E-Mail an löl senden Homepage von löl Beiträge von löl suchen Nehme löl in deine Freundesliste auf Füge löl in deine Kontaktliste ein AIM-Name von löl: - YIM-Name von löl: - MSN Passport-Profil von löl anzeigen
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

erstmal würd ich an deiner stelle mal ein bisschen freundlicher sein schließlich willst du hier was von uns und stellst hier die fragengenauuu
07.05.2006 19:28 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Nightrider
Nachtschwärmer

images/avatars/avatar-4117.jpg

Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her.....
Motorrad: yamaha dt125r

RE: Viele Fragen!!!bin neu hier!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (-)0meb0y Nr. 1
Also hallo erstma!Hab vor net Woche ne DT bekommen!
Ich hab so ein paar fragen!Fang dann einfach ma an!!!

1:Wo bekomme ich ein zugelassenes Heck her was geil ausschaut??
2:Ich brauche neue Reifen was könnt ihr mir empfehlen???
3:Ich will sie schneller machen!was kann man am besten machen???
3.1: Ich denke ich werde eine andere Düse einbauen!Aber was mache ich mit der Luft?Das sie ja mehr braucht oder???
4:Was für ein Koti Vorne is schön??Der ori is ja ma scheiße!!!Würd gerne einen einer KTM anbringen!

Ratlos Ratlos Ratlos Ratlos

1. hier im shop bekommse z.b nen acerbis heck...
2. kommt druff an, fährste nur straße oder auch gelände?
3. auch ne sache des geldes.... ersma entdrosseln das kost nix, und denn vll ne neue auspuff anlage...
3.1 wenn du die ori anlage drunter hast musst du sie nich anders bedüsen..... erst bei ner tuning auspuffanlage sollte man ne größere reinbaun.... und mit der luft, ich glaub du meinst den schnorchel abmachen der unter der sitzbank ist.
4. schau hier inen shop rein da bekommste ziech sachen ansonsten götz

5. bleib ma logger...

07.05.2006 19:40 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
(-)0meb0y Nr. 1
Praktikant

Tut mi leid das ich so agresiv geworden bin!

Muss euch leider 3 Sachen Sagen!

1. Das mit den fragen war nur´n Test!
2. Ich fahre ne KMX!(Hoffentlich auch hier erwünscht)!
3.Ich hab Auch etwas ahnung!

Aber Danke!ICh sehe hier bekommt man geholfen!!

07.05.2006 20:23 (-)0meb0y Nr. 1 ist offline E-Mail an (-)0meb0y Nr. 1 senden Beiträge von (-)0meb0y Nr. 1 suchen Nehme (-)0meb0y Nr. 1 in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase

images/avatars/avatar-8294.jpg

Freak LLOOOLLL
Aber trotzdem Willkommenwink

07.05.2006 20:40 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Steven88
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4802.jpg

Herkunft: Bochum
Motorrad: Dt 125

Langeweile muss man haben ^^.
Oder einfach nur Posts sammeln

07.05.2006 20:48 Steven88 ist offline E-Mail an Steven88 senden Homepage von Steven88 Beiträge von Steven88 suchen Nehme Steven88 in deine Freundesliste auf Füge Steven88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steven88 anzeigen
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5091.jpg

Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005

Naja Omeboy das war mal ne gute sache dann sieht mal nämlich das wieder viele dumme antworten kommen...
ein beispiel dafür wäre offen zu machen und dann nicht umzudüsen.. also ich will sehn wie lange die karre dann brauch bis zum kolbenfresser LLOOOLLL

07.05.2006 21:16 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
zatacka
Praktikant

images/avatars/avatar-4572.gif

Herkunft: deutschland
Motorrad: dt125r

hau ab hier mit deiner kmx un geh andere leute ´testen´ !!!....sowas du Arschloch! *Vor Wut gleich explodier* mmes
07.05.2006 21:26 zatacka ist offline E-Mail an zatacka senden Beiträge von zatacka suchen Nehme zatacka in deine Freundesliste auf Füge zatacka in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Hi, erstmal sorry dass ich mich mal so hier rein schummle, aber ich wollte für diese Scheiß dumme Frage keinen neuen Thread aufmachenbiggrins :
Also ab welchem Baujahr haben die DT´s nen 4 BL Motor drinne??
Also von ??? bis 98 oder???Ratlos

Ich frach eigendlich nur, weil mich das einfach mal voll interessiet hat, kp wiso......

Naja, würde mich sehr über Antworten freuen...... Genial!

07.05.2006 22:01 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Nightrider
Nachtschwärmer

Zitat:
Original von -->*Dt~Chris*<--
Naja Omeboy das war mal ne gute sache dann sieht mal nämlich das wieder viele dumme antworten kommen...
ein beispiel dafür wäre offen zu machen und dann nicht umzudüsen.. also ich will sehn wie lange die karre dann brauch bis zum kolbenfresser LLOOOLLL

ich lach mich gleich tod sry.... nur weil man die dt entdrosselt anders bedüsen wegen gefahr vonem fresser? LLOOOLLL LLOOOLLL

bevor du son kack schreibst informier dich ersmaMauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightrider: 07.05.2006 23:36.

07.05.2006 23:36 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

jungs, entspannt euch alle mal wieder n bissal, sonst mach ich den thread hier zu!!!
08.05.2006 10:22 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Nightrider
Nachtschwärmer

Zitat:
Original von Prie$t
jungs, entspannt euch alle mal wieder n bissal, sonst mach ich den thread hier zu!!!

ja sry blos bei dem dünn schiss kann man sich nur aufregen

08.05.2006 14:14 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Könnt ihr bitte mal meine Frage bitte beantworten, sonnst muss ich wieder nen X-tra thread aufmachen und dann für sone dumme frage.....

Also würde mich sehr freuen.... Genial!

08.05.2006 14:57 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Nightrider
Nachtschwärmer

hab bei meiner 98 nen nen 4bl drinne ...

08.05.2006 20:39 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
Kulik
Rollerschupser

Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97

ich will auch ein neues heck aber das von acrebis das bekommt man doch nie durchn tüv weils zu steil is und kein reflektor hat da ^^ weiß einer was es sonst noch für geiles heck mit led leuchte gibt was man durch tüv bekommt ?
08.05.2006 22:01 Kulik ist offline E-Mail an Kulik senden Beiträge von Kulik suchen Nehme Kulik in deine Freundesliste auf Füge Kulik in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulik anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Viele Fragen!!!bin neu hier!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH