dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Warmlaufenlassen KOTZT mich an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmlaufenlassen KOTZT mich an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja warmfahren is quatsch, genauso wie einfahren LLOOOLLL

und dann heulen wenn der motot kaputt geht.... dummes volk biggrins

06.05.2006 14:49 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL

ich hol meine aus der garage aus und mach sie mitm joke an.. ich mach die garage zu und bis ich den helm auf habe läuft die schön sauber...
dann mach ich den joke raus und fahr los und lasse sie nicht zu weit drehen... mit der zeit nach schätz ca 8 min denke ich das sie komplett warm ist und betriebsbereit biggrins

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

06.05.2006 21:40 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner

images/avatars/avatar-4977.gif

Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM

Zitat:
Original von Woife
LLOOOLLL

ich hol meine aus der garage aus und mach sie mitm joke an.. ich mach die garage zu und bis ich den helm auf habe läuft die schön sauber...
dann mach ich den joke aus und fahr los und lasse sie nicht zu weit drehen... mit der zeit nach schätz ca 8 min denke ich das sie komplett warm ist und betriebsbereit biggrins

jaja so is das heutzutage
man mache den joke rein und dann lacht´s Moped gleich LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Driomedro: 06.05.2006 21:50.

06.05.2006 21:48 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
Ghostface
Schrauber

images/avatars/avatar-4410.jpg

Herkunft: Salzkotten
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj 92

Zitat:
Original von kotzmittel
Zitat:
Original von Woife
LLOOOLLL

dann mach ich den joke aus und fahr los und lasse sie nicht zu weit drehen... mit der zeit nach schätz ca 8 min denke ich das sie komplett warm ist und betriebsbereit biggrins

jaja so is das heutzutage
man mache den joke rein und dann lacht´s Moped gleich LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

LLOOOLLL so macht mein mopped das auch mit dem "joke"
und wenns dann gelacht hat hau ich den choke rein damits auch läuft und nich nur lacht biggrins

Fotos von den Teilen
06.05.2006 21:53 Ghostface ist offline E-Mail an Ghostface senden Homepage von Ghostface Beiträge von Ghostface suchen Nehme Ghostface in deine Freundesliste auf Füge Ghostface in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner

jaja LLOOOLLL
ihr könnt mich mal ihr rechtschreib-curry-kings :fuck grins

ich lass ihn drin bis mein moped mal lol oder rofl sagt und dann geb ich gas mit meinem roffelmator motor Einschlafen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 06.05.2006 22:01.

06.05.2006 22:00 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Ghostface
Schrauber

Zitat:
Original von Woife
jaja LLOOOLLL

ich lass ihn drin bis mein moped mal lol oder rofl sagt und dann geb ich gas mit meinem roffelmator motor Einschlafen

meinste den "joke" LLOOOLLL LLOOOLLL

sry konnt ich mir nich verkneifen LLOOOLLL

Fotos von den Teilen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghostface: 06.05.2006 22:10.

06.05.2006 22:09 Ghostface ist offline E-Mail an Ghostface senden Homepage von Ghostface Beiträge von Ghostface suchen Nehme Ghostface in deine Freundesliste auf Füge Ghostface in deine Kontaktliste ein
Ruths
Klugscheißer

images/avatars/avatar-4311.jpg

Herkunft: Eifööööl
Motorrad: KTM LC 2 Bj:99 / Seat Ibiza

ich wüsste echt mal gerne wofür man den choke hat....den braucht man eigentlich gar nicht...ist ja bloß ein zweitakter.

Das dumme ist ja eigentlich das die leute die ihr moped niemals warmfahren (so wie ein freund von mir) und trotzdem weniger probleme mit ihrer karre haben als andere... sowas ärgert so...fuck ironie

aber mein kolben hats mir sehr gedankt das ich ihn so geschont habe...als ich zuletzt reinbgeschaut habe hatte der kolben nicht mal eine klitze kleine laufspur gar nicthts! als hätte ich ihn grade eingebaut! und ich bin schon gute 7000 km mit dem kolben gefahren!

www.wie-ip.de
07.05.2006 00:06 Ruths ist offline E-Mail an Ruths senden Beiträge von Ruths suchen Nehme Ruths in deine Freundesliste auf Füge Ruths in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von Bitplanebrother
hmmm..
2takter warmlaufen lassen find ich überflüssig!

da es sich ja nich um ein im Öl laufenden motor handelt wo des öl erst ma "FLÜSSIG" werden muss und sich ordendlich verteilen!

Las meine DT nie gross artig warmlaufen wenn se nach 2-3 minuten zieht dann is gut, und sie hat mittler weile über 30000 KM mit dem ersten Kolben!!!

Gruss
BPB

(Natürlich nur Vollsynth, was anderes kommt mir nich innen Tank!)

Geht nicht ums Öl, sondern darum das sich der Kolben schneller ausdehnt als der Zylinder weil der Zylinder ja durch das kalte Wasser gekühlt wird.

ganz genau! Genial!
07.05.2006 00:42 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner

Zitat:
Original von Ghostface
Zitat:
Original von Woife
jaja LLOOOLLL

Ich hoffe für dich als Pro-Rechtschreibfreak das du nie einen Fehler hast LLOOOLLL

07.05.2006 01:00 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Thammer
Praktikant

images/avatars/avatar-4896.gif

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125r

ein bisschen warm fahren gehört einfach dazu ... der dt zu liebe Genial! und wenn man dt fahren will muss man das auch verstehen können .. ansonsten Roller LLOOOLLL

07.05.2006 01:26 Thammer ist offline E-Mail an Thammer senden Beiträge von Thammer suchen Nehme Thammer in deine Freundesliste auf Füge Thammer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thammer anzeigen
sToRmI
zum Händler-Renner

Herkunft: Remscheid
Motorrad: Yamaha DT125R `04 Black

Zitat:
Original von Ruths
ich wüsste echt mal gerne wofür man den choke hat....den braucht man eigentlich gar nicht...ist ja bloß ein zweitakter.

Evtl, weil sie sonst im Winter nicht anzubekommen ist? Also jetzt wo es so 20°C draußen sind würde meine Maschine abkacken, wenn ich den Choke länger als 50m drin lasse. Im Winter hab ich den immer so 300m drin gelassen und dann funzte das immer wunderbar. ;)

07.05.2006 02:29 sToRmI ist offline E-Mail an sToRmI senden Homepage von sToRmI Beiträge von sToRmI suchen Nehme sToRmI in deine Freundesliste auf Füge sToRmI in deine Kontaktliste ein AIM-Name von sToRmI: sToRmIpowered YIM-Name von sToRmI: sToRmIpowered MSN Passport-Profil von sToRmI anzeigen
Ghostface
Schrauber

Zitat:
Original von Woife
Zitat:
Original von Ghostface
Zitat:
Original von Woife
jaja LLOOOLLL

Ich hoffe für dich als Pro-Rechtschreibfreak das du nie einen Fehler hast LLOOOLLL

hoff ich auch LLOOOLLL biggrins

Fotos von den Teilen
07.05.2006 09:01 Ghostface ist offline E-Mail an Ghostface senden Homepage von Ghostface Beiträge von Ghostface suchen Nehme Ghostface in deine Freundesliste auf Füge Ghostface in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3RI
Praktikant

Herkunft: Deitschland
Motorrad: Yamaha DT125RE

Was n mit euch los, gehts jetzt nimma ums warmfahren, sondern schon um die Rechtschreibfehler???

Also wer einen bei MIR findet, dasf diesen sicherlich behalten!
07.05.2006 09:18 SI0WR1D3RI ist offline Beiträge von SI0WR1D3RI suchen Nehme SI0WR1D3RI in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner

JA! Es geht um die Rechtschreibfehler denn wenn ich meine DT nicht lachen lasse geht sie nicht LLOOOLLL

Die Warmlaufmethoden wurden doch schon alle abgesprochen Genial!

07.05.2006 10:28 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3RI
Praktikant

Herkunft: Deitschland
Motorrad: Yamaha DT125RE

Jop, . war j ned zum ERNST nehmen, die frage,.....

Aber echt lustig, was aus nem Warmlaufthread alles werden kann!!
07.05.2006 10:44 SI0WR1D3RI ist offline Beiträge von SI0WR1D3RI suchen Nehme SI0WR1D3RI in deine Freundesliste auf
NewShit
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3648.jpg

Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: Yamaha DT 125 R

also ich kenn jemand der hat seine DT glei voll hergenommen nix mit wahrmfahren. Am Ende en motorschaden von 1700€. un davor schon 1 oder 2 mal kolben am sack.

07.05.2006 11:10 NewShit ist offline E-Mail an NewShit senden Beiträge von NewShit suchen Nehme NewShit in deine Freundesliste auf Füge NewShit in deine Kontaktliste ein
EINSER
gebannt

images/avatars/avatar-8656.gif

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96

Zitat:
Original von NewShit
also ich kenn jemand der hat seine DT glei voll hergenommen nix mit wahrmfahren. Am Ende en motorschaden von 1700€. un davor schon 1 oder 2 mal kolben am sack.

selber schuld rolleyes
Ich glaube dass einige zB vor der Schule oder ähnlichem angeben müssen nud deshalb direkt aufdrehen.. Zunge rausstrecken

Als wäre das so anstrengend und nervig...

zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

07.05.2006 11:30 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5432.jpeg

Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

was mich ankotzt wenn die maschine so paar stunden steht dann erst mal den ganzen qualm durch den esd rauspressen.

07.05.2006 13:37 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
ZX 125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4866.jpg

wenn ich meine mit choke anmache (meistens im winter, also wos was kälter is) mach ich die an => voller choke dann direkt halben choke ==>> meine stottert dann extrem rumm => so an 800 m muss ich en steilen berg hoch => einmal hochdrehen un der motor läuft relativ vernünftig!!!

07.05.2006 13:54 ZX 125 ist offline E-Mail an ZX 125 senden Beiträge von ZX 125 suchen Nehme ZX 125 in deine Freundesliste auf
Peacemak3r
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5432.jpeg

Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

ich schalt sie grundsätzlich mit choke ein. dreh sie ne zeit lang auf ca. 5000 gib dann noch ein bisschen gas damit es den rauch rausdrückt. dann nach ca. 2 min. nehm ich den choke raus damit sie von selbst läuft. zieh den helm auf und fahr los.

dann noch den restlichen dampf rausschiesen (100m 3/4 gas im ersten gang)

wenn ich im chocke losfahre stockt sie total unfahrbar rum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemak3r: 07.05.2006 14:02.

07.05.2006 13:59 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Warmlaufenlassen KOTZT mich an!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH