Also hallo erstma!Hab vor net Woche ne DT bekommen!
Ich hab so ein paar fragen!Fang dann einfach ma an!!!
1:Wo bekomme ich ein zugelassenes Heck her was geil ausschaut??
2:Ich brauche neue Reifen was könnt ihr mir empfehlen???
3:Ich will sie schneller machen!was kann man am besten machen???
3.1: Ich denke ich werde eine andere Düse einbauen!Aber was mache ich mit der Luft?Das sie ja mehr braucht oder???
4:Was für ein Koti Vorne is schön??Der ori is ja ma scheiße!!!Würd gerne einen einer KTM anbringen!
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
Zu deiner Koti Frage: Im Prinzip kannst du jeden Kotflügel dranmachen ... Du musst (sowie bei jedem) die Löcher bohren und ihn dann befestigen! (Festschrauben)
Das mit der Düse check ich ja gar nicht!
Solange du nicht irgendetwas am Luftsystem änderst wirst du auch keine andere Bedüsung brauchen!
Schau einfach mal dein Zündkerzenbild an und dann siehst du ob sie zu mager oder zu fett läuft und wenn kein Ausweg mehr da ist kannst du dich ja mal ans Bedüsen wagen (was in deinem Fall nicht sein muss)
Solange du nicht irgendetwas am Luftsystem änderst wirst du auch keine andere Bedüsung brauchen!
Schau einfach mal dein Zündkerzenbild an und dann siehst du ob sie zu mager oder zu fett läuft und wenn kein Ausweg mehr da ist kannst du dich ja mal ans Bedüsen wagen (was in deinem Fall nicht sein muss)
Ja ich will ne größere reinmachen!!
Da läuft se doch besser hab ich gehört!!!
Da muss ich doch die Luft ändern???Oder???
Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her..... Motorrad: yamaha dt125r
RE: Viele Fragen!!!bin neu hier!!!
Zitat:
Original von (-)0meb0y Nr. 1
Also hallo erstma!Hab vor net Woche ne DT bekommen!
Ich hab so ein paar fragen!Fang dann einfach ma an!!!
1:Wo bekomme ich ein zugelassenes Heck her was geil ausschaut??
2:Ich brauche neue Reifen was könnt ihr mir empfehlen???
3:Ich will sie schneller machen!was kann man am besten machen???
3.1: Ich denke ich werde eine andere Düse einbauen!Aber was mache ich mit der Luft?Das sie ja mehr braucht oder???
4:Was für ein Koti Vorne is schön??Der ori is ja ma scheiße!!!Würd gerne einen einer KTM anbringen!
1. hier im shop bekommse z.b nen acerbis heck...
2. kommt druff an, fährste nur straße oder auch gelände?
3. auch ne sache des geldes.... ersma entdrosseln das kost nix, und denn vll ne neue auspuff anlage...
3.1 wenn du die ori anlage drunter hast musst du sie nich anders bedüsen..... erst bei ner tuning auspuffanlage sollte man ne größere reinbaun.... und mit der luft, ich glaub du meinst den schnorchel abmachen der unter der sitzbank ist.
4. schau hier inen shop rein da bekommste ziech sachen ansonsten götz
Herkunft: Bergkamen Motorrad: dt 125 x bj.2005
Naja Omeboy das war mal ne gute sache dann sieht mal nämlich das wieder viele dumme antworten kommen...
ein beispiel dafür wäre offen zu machen und dann nicht umzudüsen.. also ich will sehn wie lange die karre dann brauch bis zum kolbenfresser
Hi, erstmal sorry dass ich mich mal so hier rein schummle, aber ich wollte für diese Scheiß dumme Frage keinen neuen Thread aufmachen
:
Also ab welchem Baujahr haben die DT´s nen 4 BL Motor drinne??
Also von ??? bis 98 oder???
Ich frach eigendlich nur, weil mich das einfach mal voll interessiet hat, kp wiso......
Naja, würde mich sehr über Antworten freuen......
__________________ "Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her..... Motorrad: yamaha dt125r
Zitat:
Original von -->*Dt~Chris*<--
Naja Omeboy das war mal ne gute sache dann sieht mal nämlich das wieder viele dumme antworten kommen...
ein beispiel dafür wäre offen zu machen und dann nicht umzudüsen.. also ich will sehn wie lange die karre dann brauch bis zum kolbenfresser
ich lach mich gleich tod sry.... nur weil man die dt entdrosselt anders bedüsen wegen gefahr vonem fresser?
Herkunft: Osnabrück Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97
ich will auch ein neues heck aber das von acrebis das bekommt man doch nie durchn tüv weils zu steil is und kein reflektor hat da ^^ weiß einer was es sonst noch für geiles heck mit led leuchte gibt was man durch tüv bekommt ?