dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » wieso 2 zylinderkopf dichtungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieso 2 zylinderkopf dichtungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hansbär
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5199.jpg

Herkunft: Isingen
Motorrad: XT 660 X 08

wieso 2 zylinderkopf dichtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi wollt grad meine neue dichtung reinmachen da fällt mir auf das da 2 drin waren!?!?

wie jetzt brauch ich 2

10.05.2006 12:49 hansbär ist offline E-Mail an hansbär senden Homepage von hansbär Beiträge von hansbär suchen Nehme hansbär in deine Freundesliste auf Füge hansbär in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hansbär anzeigen
EINSER
gebannt

images/avatars/avatar-8656.gif

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96

RE: wieso 2 zylinderkopf dichtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansbär
hi wollt grad meine neue dichtung reinmachen da fällt mir auf das da 2 drin waren!?!?

wie jetzt brauch ich 2

lol?? Da kommt nur eine rein ôÔ

Und so dick ist die nicht dass die auseinandergegangen sein kann...

zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

10.05.2006 12:54 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

RE: wieso 2 zylinderkopf dichtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansbär

wie jetzt brauch ich 2

Da war wohl nen Praktikant oder AZUBI an deinem Mopp... LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

10.05.2006 14:54 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat nen Bekanter auch mal gemacht, weil sein ZylinderKopf net mehr ganz Plan war!!!! LLOOOLLL
Mit einer hielt es net dicht, desshalb hat er 2 genommen und dann ging das gut.....
Aber ich würde so etwas net machen, wenn schon, dann richtig.... Genial!

10.05.2006 15:14 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hatte sie ihm zuviel Power und hat die Verdichtung dadurch verringert biggrins

Bei ner DT aber ziemlich unwahrscheinlich

10.05.2006 15:17 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Zitat:
Original von micha.bruns
Vielleicht hatte sie ihm zuviel Power und hat die Verdichtung dadurch verringert biggrins

Bei ner DT aber ziemlich unwahrscheinlich

ROFL wirklcih gut^^
10.05.2006 15:18 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » wieso 2 zylinderkopf dichtungen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH