dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Vorderer Dämpfer am Saften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorderer Dämpfer am Saften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven88
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4802.jpg

Herkunft: Bochum
Motorrad: Dt 125

Vorderer Dämpfer am Saften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute is mir aufgefallen das mein Rechter Dämpfer am Saften is.
1. Wo bekomm ich so Dichtungen her ? Wenn ich welche brauch.
2. Wie setzt ich die da ein ? Ratlos Ratlos
3. Oder kann man das auch von aussen lösen ?

10.05.2006 22:46 Steven88 ist offline E-Mail an Steven88 senden Homepage von Steven88 Beiträge von Steven88 suchen Nehme Steven88 in deine Freundesliste auf Füge Steven88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steven88 anzeigen
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinst wohl die gabel...
naja neue gabelsimmerringe gibts zb bei götz...
und du must zumindest den einen holm aus der brücke rausmachen...wie willst sonst den ring auf des standrohr druffbringen...und es muss wohl der holm zerlegt werden...also standrohr ausm tauchrohr rausmachen

11.05.2006 09:56 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nunja außer man bekommt es hin den zuwechslen ohne des tauchrohr auszubauen aso und bitte dreh nich unten an der schraube LLOOOLLL

also ich würds zuzweit machen is wesentlich einfacher Zwinkern

Ich werde dich nie vergessen!

11.05.2006 10:01 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Evtl ist auch nur Dreck unter den Simmerringen, dann nimmste am Besten ne Fühlerlehre, n altes Filmnegativ oder so, ziehst die Staubkappe ab und gehst mit o.g. Gegenstand unter den Simmerring!

Mfg Micha

11.05.2006 12:23 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Meine sifft jetzt auch, wo es wieder wärmer wird...
hab se ausgebaut, saubergemacht und direkt wieder rein!!!
<mein Motorrad Pro, meinte, dass se sich erstmal an die Wärme gewöhnen müssen.

Und jetzt siffen se auch nimmer!!

P.S: wenn du Gabel schon ausbaust, wechsel doch am besten das Öl. *Stoß an*

11.05.2006 14:47 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Steven88
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Steven88

Mhh aber wie genau bau ich die aus ?
Das alles Neuland für mich.
Oder soll ich ersma warten ? damit sich der Druck dadrinne verringert ?

Ich mein das ging ja auch los als es wärmer wurde. Ratlos Ratlos

11.05.2006 19:57 Steven88 ist offline E-Mail an Steven88 senden Homepage von Steven88 Beiträge von Steven88 suchen Nehme Steven88 in deine Freundesliste auf Füge Steven88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steven88 anzeigen
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Also ich sach, bau die Gabelrohre aus, dreh oben auf und lass das Öl ablaufen...
Danch musst du die Schraube drehen die ganz unten ist und das tachrohr aus dem anderen ziehen und den Simmerring herausnehmen!!!

11.05.2006 20:01 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
NeinertPower
Master Tuner

images/avatars/avatar-2210.jpg

Motorrad: DT 125 04 und 01

Zitat:
Original von Steven88

Oder soll ich ersma warten ? damit sich der Druck dadrinne verringert ?

hmm da is doch kein drück drin!

joa entweder simmering neu machen oder wie eben gesgta mal mit ner fühlerlehre hergehn....
11.05.2006 20:13 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
Steven88
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Steven88

Aso ok dann hatte ich das andere falsch interpretiert.Also ich werd ersma gucken ob da dreck drinne is.Wenns dann aufhört werd ichs ma weiter beobachten.

11.05.2006 22:12 Steven88 ist offline E-Mail an Steven88 senden Homepage von Steven88 Beiträge von Steven88 suchen Nehme Steven88 in deine Freundesliste auf Füge Steven88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steven88 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Vorderer Dämpfer am Saften

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH