dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » E-starter Und Dep Esp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-starter Und Dep Esp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paul
Praktikant

Herkunft: berlin
Motorrad: dt 125r Bj 98 u. 2000

E-starter Und Dep Esp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi kann man nen e-starter nachrüsten ?? bestimmt nich wa ??
ich hätte einen aber weis nich ob man den an ne bj 00 nachrüsten könnte??!!
und noch ne frage : passt der dep esd an den orginalen krümmer oder muss ich mir wieder son scheiss zwischenstück bauen???
Genial!

"keinen japsen, lieber audi"

"hol dir nen japsen, die haben keinen drehzhalbegrenzer" biggrins ROFL
16.05.2006 18:44 Paul ist offline E-Mail an Paul senden Beiträge von Paul suchen Nehme Paul in deine Freundesliste auf
ruptured
Praktikant

images/avatars/avatar-5191.gif

Motorrad: Yamaha DT 125 R

RE: E-starter Und Dep Esp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du willst einen E-Starter an eine dt baun Verdächtig ! also ich wüsste nich wozu sowas gut sein sollte... ROFL

16.05.2006 18:47 ruptured ist offline E-Mail an ruptured senden Beiträge von ruptured suchen Nehme ruptured in deine Freundesliste auf Füge ruptured in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ruptured anzeigen
Paul
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Paul

RE: E-starter Und Dep Esp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke für diesen beitrag Oh mann....

16.05.2006 18:51 Paul ist offline E-Mail an Paul senden Beiträge von Paul suchen Nehme Paul in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

Zitat:
Original von ruptured
Du willst einen E-Starter an eine dt baun Verdächtig ! also ich wüsste nich wozu sowas gut sein sollte... ROFL

toll und wo is die antwort? ach vielleicht weisste die nich... Einschlafen

also nachrücsten kannste die is kein ding brauchst nur n paar teile:

Kurbelwelle
Polrad mit der estarterverzahjnung
Anlasser
Kabelbaum
Cdi
Schaltereinheit

so wennde die sachen umbaust hasste n estarter ^^

(was sich nich lohnt) Zwinkern

Ich werde dich nie vergessen!

16.05.2006 18:52 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
DT~Tobi
advanced Tuner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso nöööd fehler du brauchst n anderen motor weil die linke motorschale anders gebohrt und gefräst is wie die mit e start

16.05.2006 19:00 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Paul
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Paul

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wie siehts aus mit dem schalli

16.05.2006 19:11 Paul ist offline E-Mail an Paul senden Beiträge von Paul suchen Nehme Paul in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

das weiß ich wiederrum nich aber man kann ja auch ne verbindung bauen oder nich? Zwinkern

16.05.2006 19:25 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
NeinertPower
Master Tuner

images/avatars/avatar-2210.jpg

Motorrad: DT 125 04 und 01

Zitat:
Original von DT~Tobi
Zitat:
Original von ruptured

Kurbelwelle
Anlasser
Kabelbaum
Cdi
Schaltereinheit

hmm anja ganz so einfach isset auch net, da wirste dat gehäsue auch noch vergrößern msüsen, sonst passt es auch net!
16.05.2006 19:30 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
Ghostface
Schrauber

images/avatars/avatar-4410.jpg

Herkunft: Salzkotten
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj 92

sry das ich jetzt ma spamme, aber meiner meinung nach hat ein kicker viel mehr style! und wenn man nen e-starter haben will sollte man sich ne neuere DT kaufen die sowas hat!

e-starter suxx!

Fotos von den Teilen
16.05.2006 19:53 Ghostface ist offline E-Mail an Ghostface senden Homepage von Ghostface Beiträge von Ghostface suchen Nehme Ghostface in deine Freundesliste auf Füge Ghostface in deine Kontaktliste ein
DT12502
Praktikant

images/avatars/avatar-4297.jpg

Herkunft: Zehdenick
Motorrad: exc 300

ja der esd von dep passt an den ori krümmer Idee! Idee!
16.05.2006 20:00 DT12502 ist offline E-Mail an DT12502 senden Beiträge von DT12502 suchen Nehme DT12502 in deine Freundesliste auf Füge DT12502 in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner

Zitat:
Original von NeinertPower
Zitat:
Original von DT~Tobi
Zitat:
Original von ruptured

Kurbelwelle
Anlasser
Kabelbaum
Cdi
Schaltereinheit

hmm anja ganz so einfach isset auch net, da wirste dat gehäsue auch noch vergrößern msüsen, sonst passt es auch net!

lies n post danach Zwinkern

es wär schwachsinnig sein motor erstma wieder zuzuschweißen und dann wieder fräsen bohren usw.....

aba du ey meld dich ma wieder in icq *Stoß an*

16.05.2006 20:08 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Kazuya
Schrauber

images/avatars/avatar-4995.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: DT 125 RE

Zitat:
Original von DT12502
ja der esd von dep passt an den ori krümmer Idee! Idee!

ohne ein verbindungsstück zu bauen, also ran mit dem ding und los gehts Zwinkern

16.05.2006 20:44 Kazuya ist offline E-Mail an Kazuya senden Beiträge von Kazuya suchen Nehme Kazuya in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » E-starter Und Dep Esp

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH