Herkunft: Hessen, Heppenheim Motorrad: Yamaha DT 125 R
Zitat:
Original von FöL
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Dschaan
wenn das so ist denn finger wech...
wusste ich noch garnicht das kreidler jez ne china marke ist...
aber DTs kommen da auch her
DT's auch China ?
ja, Der Bock vom Freund kommt auch aus der Ecke.
ich glaub eher du meinst japan
also ich hab ma bei mitsubishi praktikum über en jahr gemacht die dinger ham überhaupt nix ausser es sin andere motoren drinn wie im grandis einer von VW un im colt einer von Smart also japanische fahrzeuge sin eig TOP
P.S. will damit KEINE werbung machen
__________________ Ich mache alles....entweder morgen....oder später....oder garnet
Japan ist Qualität. und Deutschlang genauso z.b Vw,Opel,Porsche,Bmw,Benz und Japan ist woll noch viel ausgereifter die bauen nicht nur Gute KFZ sonder auch Z.b Sony,, also so ein High Tech kram....
China und Korea ist doch alles billig und schnell anfällig also wird mir keine Kreidler kaufen oder sowas nur Bekannten Marken,
Wenn ich mal dran denke was meine DT ausgehalten hat und mich nie im Stich gelassen hat z.B Motor war unter wasser und Lief weiter und mucken. Und nun meine Husvqarna nur Probleme mit den Scheiss Motor naja Schweden und Iitailen was soll man dazu sagen
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg Motorrad: Honda XR600r
Zitat:
Original von Beam15
Japan ist Qualität. und Deutschlang genauso z.b Vw,Opel,Porsche,Bmw,Benz und Japan ist woll noch viel ausgereifter die bauen nicht nur Gute KFZ sonder auch Z.b Sony,, also so ein High Tech kram....
China und Korea ist doch alles billig und schnell anfällig also wird mir keine Kreidler kaufen oder sowas nur Bekannten Marken,
Wenn ich mal dran denke was meine DT ausgehalten hat und mich nie im Stich gelassen hat z.B Motor war unter wasser und Lief weiter und mucken. Und nun meine Husvqarna nur Probleme mit den Scheiss Motor naja Schweden und Iitailen was soll man dazu sagen
gut das man alles verallgemeinern kann
__________________ Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Real engines have valvesduckundweg
Herkunft: 10km von Siegen Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL
1. Korea? Billig? Also ich finde nicht das Samsung Billig sachen herstellt...
2. Soweit ich weiß haben die Barossa Honda Motoren Verbaut, kenne selbst jemanden der so eine hat, und bin sie auch schon gefahren, ich finde die dinge haben ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis und der sagt auch das er noch nie Probleme damit hatte, das kann ich aber weder wiederlegen, noch bestätigen
__________________ Enduro, MX, SX, FMX Rockxxx
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei