dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » WR Lampenmaske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WR Lampenmaske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

WR Lampenmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach wollt mir diekaufen!
aber das steht nix von befestigungsmaterial?
meint ihr die passt so an die dt (bj.05)

Bitte Hilfe!!!

Mfg Hauke
01.12.2008 18:15 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jopp is möglich hat hier au schon einer gemacht du musst nur den sockel etwas verändern und halterungen mit nem blech oder lochblech bauen Genial!

01.12.2008 18:34 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Hauke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm ok danke Perfekt gemacht!
dürfte nich so schwierig sein *Stoß an*
Wenn ich die dann drann hab stell ich mal n paar bilder rein Perfekt gemacht!

Mfg Hauke
01.12.2008 18:50 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

haste deine alte lichtmaske noch biggrins

01.12.2008 19:18 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Shark123
0mm Profil Crosser

images/avatars/avatar-7903.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125

die sieht doch genauso aus wie die von der 05er
01.12.2008 20:07 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

nö die ori ist nur schöner ^^

01.12.2008 20:08 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

WAS LOS die wr maske sieht ja ma ganz anders aus -.-

01.12.2008 20:34 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

die ori lima von der 05er sieht an der alten DT geil aus Genial!

01.12.2008 22:06 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Hauke

Sorry aber hab gestern die auktion verpasst Oh mann.... Traurig sein
Aber die wurde mir auch etwas zu teuer!
Werd mir jetz ne polisport emx holen Perfekt gemacht!
das licht is zwar etwas kacke aber .... bald is eh wieder sommer LLOOOLLL LLOOOLLL

Mfg Hauke
02.12.2008 13:54 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
Drusch
zum Händler-Renner

Herkunft: Deggendorf
Motorrad: yamaha Dt 125

Sers Leute also ich kann mir die Lichtmaske der DTs ab Baujahr 2004 an einer alten DT sehr gut vorstellen hat das schon einmal jemand gemacht passen die ohne das ich groß was ändern muss? Zwinkern
08.01.2009 01:45 Drusch ist offline E-Mail an Drusch senden Beiträge von Drusch suchen Nehme Drusch in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » WR Lampenmaske

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH