dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 3 Stunden Enduro Walsrode (Norddeutschland) am 28.12.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Stunden Enduro Walsrode (Norddeutschland) am 28.12.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

3 Stunden Enduro Walsrode (Norddeutschland) am 28.12.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

28.12.2008, ab 10.00 Uhr : In Gr. Eilstorf, ca. 10 km süd-westlich von Walsrode an der B 209, auf einer 4,2 km langen Strecke (Kiesgrube), veranstaltet der MSC Bergen e.V. im ADAC eine Trainings-und Einstellfahrt. Solo + Quad. Auch für Klassik-Fahrzeuge + Twinshock fahrbar !
Keine Lizenzen, Zulassung oder Voranmeldung erforderlich. 25,-€ Startgeld.
Veranstaltung versichert über Gothaer Versicherung, RTW vor Ort, Feuerwehr brät Wurst.
Ablauf : ca. 10.30 Uhr Start + Fahrzeit 3std.
Ca. 14.00 Uhr ist Schluß. Wird aber Alles sehr flexibel gehandhabt.
Falls erforderlich, Gruppeneinteilung bei sehr hoher Starterzahl. Erfahrungsgemäß aber sitzen zu diesem Termin viele Leute hinterm Ofen.

Wenn Norddeutschland zu diesem Termin unter einer mehr als 1,5 m hohen Schneedecke liegt oder Eisregen die Anfahrt unmöglich macht, bleibt zu Hause. Oder ruft den Veranstalter an : Erwin Röhrs Tel. 05051 / 2747

Es geht um nichts,einfach nur fahren keine technsiche abnahme, nichts,..nur 25€ aufn tisch und schon gehts auf die 4km lange strecke Genial!

Will einer dahin?

20.12.2008 23:15 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6066.jpg

Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin dabei
21.12.2008 11:14 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

Themenstarter Thema begonnen von Robbe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

cool! dann sehn wir uns! Ich bin auf jedenfall da entweder mit oder ohne mopped sind ja nur 20km biggrins

Sag ma Kennzeichen von deinem Audo an dann komm ich mal vorbei aufn klönschnack! biggrins

21.12.2008 12:39 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

evtl sind wir auch dabei, ma schaun, je nach lust und wetter

21.12.2008 13:30 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner

images/avatars/avatar-1093.gif

Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250

wäre auch dabei gewesen wenn die kurbelwelle fertig geworden wäre...

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

21.12.2008 19:19 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Bin wohl auch dabei!

21.12.2008 19:26 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6066.jpg

Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81

Kennzeichen gibts über pn

zum fahrzeug : Grüner Geländewagen "Feroza" und silberner Anhänger , das gleiche gespann wie in Brelingen ;-)

Mopped in gelb Blau , Husqvarna glücklich

mit Orangenen Handschützern ...

see ya *Stoß an*
22.12.2008 18:24 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Mowy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7786.jpg

Herkunft: Essen
Motorrad: Dt125

Kommt doch mal in den Westen Traurig sein

Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht biggrins

22.12.2008 19:15 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
Robbe
Mit-glied

Zitat:
Original von Mowy
Kommt doch mal in den Westen Traurig sein

??? LLOOOLLL

22.12.2008 19:22 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Bin echt am überlegen hoch zu kommen. Mal sehen, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dann bin ich auch dabei. Genial!

24.12.2008 11:42 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner

images/avatars/avatar-5417.jpg

Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300

sowie es bis jetzt aussieht bin ich wohl auch dabei steht aber noch nicht 100% fest Perfekt gemacht!

24.12.2008 14:01 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

LLOOOLLL rofl mit sovielen hätte ich nie gerechnet LLOOOLLL

24.12.2008 14:29 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

is das so lohnenswert?
scheinen ja einige auch weitere wege in kauf zu nehmen...?!
24.12.2008 14:38 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

sind zu 90% dabei, vorrausgesetzt wetter spielt mit

24.12.2008 14:39 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

Zitat:
Original von DT80-REITER
is das so lohnenswert?
scheinen ja einige auch weitere wege in kauf zu nehmen...?!

keine ahnung, ich war noch nie dort.Aber da die strecke auch für Klassik-moppeds befahrbar ist wirds wohl nicht schwer...ich erwarte jedenfalls nicht allzuviel. Glaub das Xt500 forum hat das mit dem Msc bergen auf die beine gestellt.

24.12.2008 14:51 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

Ist doch egal.
Schön im alten Jahr noch ne Trainingsfahrt/Rennen ist doch cool.
Können wa nachm Race nochn bisschen Glühwein saufen und schnacken, ich finds jut biggrins

EDIT:@Robbe: Die Sache mit den Classic-Mopeds ist quatsch, da gibs auch einige von, die richtig sportlich unterwegs sind mit den Teilen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 24.12.2008 15:19.

24.12.2008 15:14 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner

images/avatars/avatar-1093.gif

Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250

IHR SCHWEINE ^^
ICH WILL AUCH negativ

ich glaub ich frag Sven mal nach nen vorführer biggrins

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

24.12.2008 17:31 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Robbe
Mit-glied

Zitat:
Original von micha.bruns
Ist doch egal.
Schön im alten Jahr noch ne Trainingsfahrt/Rennen ist doch cool.
Können wa nachm Race nochn bisschen Glühwein saufen und schnacken, ich finds jut biggrins

EDIT:@Robbe: Die Sache mit den Classic-Mopeds ist quatsch, da gibs auch einige von, die richtig sportlich unterwegs sind mit den Teilen

I know, so meinte ich das auch nicht. ;)

24.12.2008 18:02 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

Zitat:
Original von Suicide King
IHR SCHWEINE ^^
ICH WILL AUCH negativ

ich glaub ich frag Sven mal nach nen vorführer biggrins

Ich hätt die WR noch rumstehen....................... Verdächtig !

24.12.2008 18:21 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner

images/avatars/avatar-5417.jpg

Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300

wie ist das denn mit der tech.abnahme ?? wird da wie immer auch auf die hebel usw geachtet? weil einer ist mir gestern abgebrochen und ich glaub nicht das ich bis sonntag noch einen ersatz bekomme...oder sehn die das da auch locker ? Verdächtig !

26.12.2008 11:48 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 3 Stunden Enduro Walsrode (Norddeutschland) am 28.12.2008

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH