dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 131 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
Autor Beitrag
Thema: DT spackt rum - klackern und ruckeln
2 Takt 4 ever !

Antworten: 13
Hits: 1.267
22.06.2012 17:17 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Benzinschlauch vom Vergaser abziehen. Darunter sitzt im Vergaser dann ein kleiner Filter mit sehr feinem Sieb ! Wenn der dreckig sein sollte hast du deine Antwort Perfekt gemacht!
Thema: Frage zur zx 125
2 Takt 4 ever !

Antworten: 14
Hits: 2.138
22.06.2012 17:15 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


Meiner Meinung nach hängt es vor allem von der Rechten Hand ab biggrins
Thema: Yamah DT Klappert HILFE !!
2 Takt 4 ever !

Antworten: 8
Hits: 997
11.06.2012 22:16 Forum: Motor & Antrieb


du musst kurbelwellenlager von yamaha holen ( oder ebay- halt speziell für die dt geschliffene weil di enur 16 mm breite haben ! )

die hier direkt mit neuen simmerringen kosten 70 eus Genial!


http://www.ebay.de/itm/Lager-Kurbelwelle...=item4cef17351c



und dann halt noch ne tube dichtmasse oder ein zubehör dichtsatz wie den z.b.



http://www.ebay.de/itm/Dichtsatz-komplet...=item4cfa8690f1
Thema: Yamah DT Klappert HILFE !!
2 Takt 4 ever !

Antworten: 8
Hits: 997
11.06.2012 17:58 Forum: Motor & Antrieb


hört sich an wie kurbelwellenlager ! Das würde auch die Späne erklären!
Musst halt dafür den block spalten. Ist schon bissl arbeit! Aber ich musste da auch schon ein paar mal durch Genial!
Thema: lautes Schleifgeräusch aus Motor !?!
2 Takt 4 ever !

Antworten: 7
Hits: 538
14.03.2012 22:11 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


schleifgeräusche hatte ich auch. allerdings keine schwergäniggkeit mit der schaltung. bei mir is es aber damit geendet das der motor ausging Verdächtig !
170r verheizt ??? *Vor Wut gleich explodier*

auseinandergebaut und.. 170r noch ganz biggrins
aber...
kw lager im arsch - d.h. motor spalten negativ
Thema: Umbedüsung drehzahl problem
2 Takt 4 ever !

Antworten: 82
Hits: 4.177
10.03.2012 19:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


abgesehen von anderen faktoren habe ich mal gehört wenn man kleiner bedüst das man dann untenrum weniger leistung hat aber auf drehzahl mehr feuer kommt. ( quasi so wie du beschreibst , naja bis auf im oberen mehr oder ? )

woran das genau liegt kann ich allerdings nit sagen ( vermute ne art venturi prinzip - also durch kleineren durchlass wird bei höherer last mehr unterdruck entwickelt und somit bekommt man mehr sprit ?! )
Thema: Bremslichtschalter vorne
2 Takt 4 ever !

Antworten: 4
Hits: 633
11.02.2012 07:52 Forum: Bremsen & Räder


nein nichts einstellen. kontakt geschlossen und/oder offen wenn du die bremse so weit los lässt das du nicht mehr am bremsen bist !
Thema: Bremslichtschalter vorne
2 Takt 4 ever !

Antworten: 4
Hits: 633
10.02.2012 10:40 Forum: Bremsen & Räder


merkwürdig, normalerweise ist das nur ein kleiner kontakt der bei betätigung des hebels geschlossen(evtl. auch geöffnet) wird und wenn man den Bremshebel mehr eindrückt man ja nichts wieder öffnet.
Thema: Aprilia Forum Vids.
2 Takt 4 ever !

Antworten: 3
Hits: 76
10.02.2012 09:48 Forum: Bilder & Videos


echt gut gemacht ! Sowas bräuchte man für mansche hier im Forum Genial!
Thema: Neues Spielzeug
2 Takt 4 ever !

Antworten: 22
Hits: 2.650
30.01.2012 21:15 Forum: Enduro & Motocross


ja hat den durchsichtigen tank und mehr drehmoment ausm keller raus Genial!
aber ich glaub auf vollgas holen die dinger sich nit viel. habens es auch noch nie wirklich probiert ( is qutsch den motor sinnlos zu quälen )

langensteinbach is das enduroreiten? ich geh mal die tage auf google suchen weil wir für gewöhnlich nur endurowandern auf wald und wiesenwegen betreiben
Thema: Neues Spielzeug
2 Takt 4 ever !

Antworten: 22
Hits: 2.650
30.01.2012 21:04 Forum: Enduro & Motocross


macht gut laune so ein ding Genial!
hab ne 2012r exc 300 Perfekt gemacht!
ein kumpel von mir ne 2008r gasgas 300 Perfekt gemacht!
also die dinger machen sehr viel Spaß- vor allem wenn man an hahn zieht *Staun*

viel spaß damit und berichte was du so an wartung machst !

Gruß
--
Nick
Thema: TZR 4FU00 Zylinder auf DT 125 bj.96
2 Takt 4 ever !

Antworten: 41
Hits: 2.600
20.01.2012 20:54 Forum: Motor & Antrieb


ist bei dem 4fu zylinder bzw. zylinderkopf das ganze nicht sowieso auf ein flat top kolben ausgelegt?
Thema: UrbanTerrorGP
2 Takt 4 ever !

Antworten: 3
Hits: 202
01.01.2012 13:20 Forum: Bilder & Videos


euro videos erinnern mich an tawern,grevenmacher,roscheid usw. komme aus emmel biggrins
Thema: Springt nach unfall nicht mehr an
2 Takt 4 ever !

Antworten: 11
Hits: 632
11.10.2011 21:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


und den klassiker nicht vergessen ! Den Notaus schalter !
Thema: Springt nach unfall nicht mehr an
2 Takt 4 ever !

Antworten: 11
Hits: 632
11.10.2011 19:18 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


überprüf mal ob die zk funken gibt ! nicht das bei dem unfall was an die zündung oder zündkabel gekommen ist !
Thema: kupplung zusammen bauen
2 Takt 4 ever !

Antworten: 7
Hits: 469
06.09.2011 22:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


kann ich dir jetzt so nicht mehr sagen. hab das dt buch verlegt.
Thema: kupplung zusammen bauen
2 Takt 4 ever !

Antworten: 7
Hits: 469
06.09.2011 21:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


die erste auf 12 uhr , die zweite auf 2 uhr, die dritte auf 4 uhr usw. usw. man könnte sagen immer 2 stunden weiter !
Thema: Öhlpumpe gibt zu viel öl
2 Takt 4 ever !

Antworten: 8
Hits: 1.274
04.09.2011 11:31 Forum: Motor & Zylinder


machs wie ich. ölpumpe abklemmen und selbsts mischen. 1:35 qualmt nicht und hab keine motorprobleme
Thema: Gasannahme
2 Takt 4 ever !

Antworten: 7
Hits: 1.024
22.08.2011 21:55 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


wurde bei der vergaserreinigung auch an das kleine sieb gedacht das von yamaha werksseitig im spriteingang am vergaser ist ! das könnte es auch sein.
Thema: Kurbelwellenlager
2 Takt 4 ever !

Antworten: 3
Hits: 1.058
22.08.2011 21:53 Forum: Motor & Antrieb


dankeschön. aber hat sich bereits erledigt! Jetzt hängts nur noch an den simmeringen. Kann die auch jemand einzeln besorgen. bzw. ich ruf morgen mal bei meine, yamaha händler an un frag den was die kosten.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 131 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH