dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Polizei ,Fahren lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei ,Fahren lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mixfreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6679.jpg

Dabei seit: 09.10.2006



Polizei ,Fahren lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat die Polizei das recht mit dem moped ein runde zu fahren ???
Was kann man dagegen sagen ?

Vielen Dank

__________________
#####Verkaufe Motorschutz#####
21.04.2007 10:48 mixfreak ist offline Beiträge von mixfreak suchen Nehme mixfreak in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst du überhaupt was dagegen sagen, das ist doch das schlechteste das du machen kannst. Lieber lass ich einen Polizisten eine Runde fahren in der Hoffnung das er Änderungen nicht bemerkt, als das ich mich mit den Herrn anlege und das Bike dann in jeglichen Einzelteilen vom Tüv abholen kann - die stellen sicherlich mehr fest und ein Sachverständiger ist nicht gerade günstig.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 21.04.2007 10:55.

21.04.2007 10:54 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

forensuche das wurde echt schon 1 Million mal bequatscht
21.04.2007 10:54 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Slayer
Schrauber


images/avatars/avatar-1345.jpg

Dabei seit: 21.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du denen dumm kommst und denen verbieten willst mit dem teil zu fahren hohlen sie's mit und lassens beim tüv zerlegen wenn du pech hast

__________________
Skydivers know why birds are singing!
21.04.2007 13:37 Slayer ist offline E-Mail an Slayer senden Beiträge von Slayer suchen Nehme Slayer in deine Freundesliste auf
hans wurst der erste
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.03.2007
Herkunft: Westerwald
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß dürfen die jetz wohl sowiso keine probefahrten machen oder liege ich falsch? Verdächtig !

__________________
alles oder nichts!!!
21.04.2007 13:46 hans wurst der erste ist offline E-Mail an hans wurst der erste senden Beiträge von hans wurst der erste suchen Nehme hans wurst der erste in deine Freundesliste auf Füge hans wurst der erste in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

versuch das notprogramm reinzubekommen wenn sie fahrne wollen,. LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
21.04.2007 13:50 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die dürfen keine Probefahrt machen, wenn:

1. Du es nicht erlaubst!
2. Die keinen Lappen für A1 haben

Stimmt doch soweit oder etwa nicht?

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!
21.04.2007 13:52 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
versuch das notprogramm reinzubekommen wenn sie fahrne wollen,. LLOOOLLL


ja, an sowas hab ich auch gedacht!^^
ich hätte dazu auch mal ne Frage: haben die neuen Dt`s(04-06) überhaupt ein notprogramm?
und wenn ja, wie "löse" ich das aus und was verändert sich dann alles? Ratlos
Danke
22.04.2007 00:56 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Rayman
Zitat:
Original von Robbe
versuch das notprogramm reinzubekommen wenn sie fahrne wollen,. LLOOOLLL


ja, an sowas hab ich auch gedacht!^^
ich hätte dazu auch mal ne Frage: haben die neuen Dt`s(04-06) überhaupt ein notprogramm?
und wenn ja, wie "löse" ich das aus und was verändert sich dann alles? Ratlos
Danke


Angeblich nicht mehr nur die mit der Alphatechdrossel, aber selbst das isses ja shcon schwer, wie man die reinbekommen sollt!


Ich hätte zuerst an ne Verengung im Ansaugtrakt geacht, das sie also zu fett läuft, aber naja.. wird nix, weil ich dan aj wieder irgendwo ne Art HEbel bräucht, und der sollte schnell zu bedienen sein, aber andererseits schwer findbar, . und bei ner Enduro, naja isses halt mal sehr schwer!!!

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
22.04.2007 01:34 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biker15
Die dürfen keine Probefahrt machen, wenn:

1. Du es nicht erlaubst!
2. Die keinen Lappen für A1 haben

Stimmt doch soweit oder etwa nicht?



weißt du obn polizist n a lappen hast?!

und ich lass den lieber ne runde fahren bevor die die zum tüv schleppen und zerlegen^^ Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
22.04.2007 12:48 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Rauber Racing
Schrauber


images/avatars/avatar-6810.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wenn sies nich mehr dürfen sollten:
wenn der fragt ob er ne probefahrt machen darf sag ich nich nein. das einzige was ich sagen würd is, dass ers net übertreiben soll, damit ich nachher nicht wieder reparieren muss ;-)

__________________
Zitat:
Original von devil_duck
also dass beste gegen kater ist am vorabend ne aspirin dann sex dann konter bier!!! Genial!

22.04.2007 12:52 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
CraX
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.07.2006
Herkunft: Landsberg
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

immer schön nach Führerschein fragen und wenn sie deinen HElm haben wollen und du nciht willst das sie fahren dann sag das du irgend ne Allergie oder so hast und die nen eigenen HElm brauchen Zunge rausstrecken

__________________
Yamaha DT 125 R Baujahr 2001

PW gedreht
Krümmerblende draussen
E-Drossel überbrückt
Athena Komplettanlage
22.04.2007 13:46 CraX ist offline E-Mail an CraX senden Beiträge von CraX suchen Nehme CraX in deine Freundesliste auf Füge CraX in deine Kontaktliste ein
PreXlore
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1585.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SI0WR1D3R
Zitat:
Original von DT-Rayman
Zitat:
Original von Robbe
versuch das notprogramm reinzubekommen wenn sie fahrne wollen,. LLOOOLLL


ja, an sowas hab ich auch gedacht!^^
ich hätte dazu auch mal ne Frage: haben die neuen Dt`s(04-06) überhaupt ein notprogramm?
und wenn ja, wie "löse" ich das aus und was verändert sich dann alles? Ratlos
Danke


Angeblich nicht mehr nur die mit der Alphatechdrossel, aber selbst das isses ja shcon schwer, wie man die reinbekommen sollt!


Ich hätte zuerst an ne Verengung im Ansaugtrakt geacht, das sie also zu fett läuft, aber naja.. wird nix, weil ich dan aj wieder irgendwo ne Art HEbel bräucht, und der sollte schnell zu bedienen sein, aber andererseits schwer findbar, . und bei ner Enduro, naja isses halt mal sehr schwer!!!


setz doch einfach nen schalter zwischen ein kabel, dass zum reed kontakt führt. der sollte dann halt permanent geschlossen sein, wenn du ihn umlegst und den kontakt dadurch unterbrichst, ist die karre automatisch im notprogramm, da der reedkontakt keine impulse mehr zur cdi gibt.

__________________
Spassbieter und Auktionsbescheisser aufgepasst:
Zitat:
Original von STK
1. anwalt einschalten
2. hinfahrn aufs maul haun, karre anzünden
3. einen angagieren der hinfährt, ihm auf die fresse haut und sein auto anzündet
Beifall
22.04.2007 15:33 PreXlore ist offline E-Mail an PreXlore senden Homepage von PreXlore Beiträge von PreXlore suchen Nehme PreXlore in deine Freundesliste auf Füge PreXlore in deine Kontaktliste ein
mixfreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6679.jpg

Dabei seit: 09.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von mixfreak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat jede dt einen reed kontakt ???

__________________
#####Verkaufe Motorschutz#####
22.04.2007 17:28 mixfreak ist offline Beiträge von mixfreak suchen Nehme mixfreak in deine Freundesliste auf
Flo666
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6256.gif

Dabei seit: 06.01.2007
Herkunft: Mainburg/Oberempfenb ach
Motorrad: DT 125 RN Bj. 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der reed kontakt ist doch der der sich öffnet und schließt wenn ich mich nicht irre

was passiert wenn ich den komplett rausmache

__________________
Life is short ride hard!
22.04.2007 17:40 Flo666 ist offline E-Mail an Flo666 senden Homepage von Flo666 Beiträge von Flo666 suchen Nehme Flo666 in deine Freundesliste auf Füge Flo666 in deine Kontaktliste ein
on1
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7403.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Herkunft: From the W.E.S.T.
Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm das mit dem reed teil hört sich echt interresant an !!!! hmmm kann das mal einer bitte näher erklären wir das gehen soll... dann probier ichs mal aus und gibs dann an euch weiter!? also dann was sie dann noch läuft was an meienr gemacht is usw

__________________
*** Yamaha DT 125 X ***

22.04.2007 20:16 on1 ist offline E-Mail an on1 senden Beiträge von on1 suchen Nehme on1 in deine Freundesliste auf Füge on1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von on1 anzeigen
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von on1
hmm das mit dem reed teil hört sich echt interresant an !!!! hmmm kann das mal einer bitte näher erklären wir das gehen soll... dann probier ichs mal aus und gibs dann an euch weiter!? also dann was sie dann noch läuft was an meienr gemacht is usw


fänd ich gut, wenn du das machen würdest! Genial!
ich kanns dir aber leider nicht genauer erklären...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 22.04.2007 22:33.

22.04.2007 22:32 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
on1
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7403.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Herkunft: From the W.E.S.T.
Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haja mach ich kein ding! öhm hab mal was gelsen mit nem schwarz-weißem kabel... naja das muss irgentwo an der alphatech drossel sein^^ einfach mal n schalter reinbauen^^ ich probier das mal morgen nachmittag!!! ich meld mich dann

__________________
*** Yamaha DT 125 X ***

22.04.2007 22:50 on1 ist offline E-Mail an on1 senden Beiträge von on1 suchen Nehme on1 in deine Freundesliste auf Füge on1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von on1 anzeigen
MX-YAM
Newbie


Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Neuss
Motorrad: Yamaha DT 125 RE 2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder man zieht einfach den choke etwas raus und dann is auch vorbei mit dem großen heizen LLOOOLLL
23.04.2007 15:51 MX-YAM ist offline E-Mail an MX-YAM senden Beiträge von MX-YAM suchen Nehme MX-YAM in deine Freundesliste auf Füge MX-YAM in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MX-YAM anzeigen
on1
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7403.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Herkunft: From the W.E.S.T.
Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm naja sau dumm ist die polizei bei uns auf jeden fall nich^^

__________________
*** Yamaha DT 125 X ***

23.04.2007 16:14 on1 ist offline E-Mail an on1 senden Beiträge von on1 suchen Nehme on1 in deine Freundesliste auf Füge on1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von on1 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Polizei ,Fahren lassen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH