dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » taugt des Protektorenhemd??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen taugt des Protektorenhemd???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 15.11.2006



Fragezeichen taugt des Protektorenhemd??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin!

Ich bin am überlegen ob ich mir SO ein Protektorenhemd kaufe....

taugt das was für den Anfang/Einstieg zum (Enduro fahren)??

Oder würdet ihr mit eher DAS empfehlen???

Das erst oder eher das 2. ?
Danke schonmal im Voraus ;)
Michi

Edit: bzw was is groß der Unterschied zw. den zwei? ^^

__________________
Verkaufe
Suzuki DR 650 R
+ div. DT Teile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 27.04.2009 14:37.

27.04.2009 14:35 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schutzbekleidung beim Crossen?!

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
27.04.2009 14:38 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Michi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 15.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Michi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon gesehn ;-)
Aber ich hab keine 180€ die ich dafür ausgeben kann!!
Hab zwar schon ein Brustpanzer, aber is schon etwas älter und will mir jetzt so eine Protektorenjacke zulegen...

Was gibts da zu empfehlen, in einer NICHT SO HOHEN Preisklasse (wie gesagt, will keine 180€ ausgeben!)


@Admin: wenn nötig, Thread löschen und ich schreib in den anderen rein...

__________________
Verkaufe
Suzuki DR 650 R
+ div. DT Teile
27.04.2009 14:44 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind beides 1 zu 1 in die gleichen Kopien des UFO, sind so schlecht eigentlich gar nicht

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
27.04.2009 15:33 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das erste würd ich nicht nehmen - und Evil-R ich glaube nicht dass das eine von den Ufo Kopien ist.


Das zweite ist von FM Racing, das gleiche gibts auch von Two-X im Enduro-Store.

Das FM Racing gibts im enduro4you.


Das habe ich selber auch, top quali und günstig.

Ist wie gesagt das gleiche wie das Ufo Scorpion, nur günstiger.

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

27.04.2009 19:01 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin zwar in der branche tätig, aber glauben ist ja bekanntlich auch wissen Genial!

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
27.04.2009 20:06 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
bin zwar in der branche tätig, aber glauben ist ja bekanntlich auch wissen Genial!



Ok dann sorry.

Trotzdem schaut des ebay Hemd anders aus bzw hat es ne andere Form als das FM Racing bzw Ufo bzw Two-X

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

27.04.2009 20:08 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt dennoch alles aus dem selben Land, dem fast selben Ort und teilweise aus dem sogar aus dem selben Werk

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
27.04.2009 20:12 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

ich hab ein Protektorenhemd von Thor Perfekt gemacht!

´kanns dir bis jetzt nur empfehlen LLOOOLLL
27.04.2009 21:28 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kanns dir nur aus meiner sicht sagen, ich weiß das manche anders denken...

ich finde protektorhemden einfach zu warm fürn sommer... hört man öfters... und aufn ellbogen bin ich auch irgendwie noch nicht gefallen (bis jetzt =D )

ich hab den axo dobermann und bin echt total zu frieden damit...
hab glaub 110 scheine aufn tisch gepackt und passt echt gut... und nicht zu warm

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

27.04.2009 22:21 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa fürn winter hab ich n thor hemd. taugt gut, aber im sommer zu warm. war auch glaub ich nich so teuer.

und die ellenbogenschützer... was die fürn sinn erfüllen hab ich noch nich so gerallt, krichst trotzdem blutige ellenbogen im sturzfall LLOOOLLL

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

27.04.2009 22:29 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dschaan
ich kanns dir nur aus meiner sicht sagen, ich weiß das manche anders denken...

ich finde protektorhemden einfach zu warm fürn sommer... hört man öfters... und aufn ellbogen bin ich auch irgendwie noch nicht gefallen (bis jetzt =D )

ich hab den axo dobermann und bin echt total zu frieden damit...
hab glaub 110 scheine aufn tisch gepackt und passt echt gut... und nicht zu warm


Aber du hattest anscheinend auch noch keins bisher Verdächtig !


Die alten hatten auch noch so nen ganz engmaschiges netz.

Die neuen haben maschen so gross wie 1 cent stücke, also ich würd von meinem nicht behaupten dass es zu warm wäre.

Bin damit schon mehrere mehrstunden Rennen gefahrn, und hab dabei jetzt auch nicht übermäßig geschwitzt, zumindest nicht mehr wie sonst halt auch.

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

28.04.2009 15:17 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » taugt des Protektorenhemd???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH