Original von razer
@ grusler: Wo hast du den Scheinwerfer denn her?
Weil vom Blenden geht ja auch eine gewisse Gefahr aus und ich selbst will ja auch nicht geblendet werden.
MfG Ivo
der war beim Kauf schon drin, denk, dass der von nem Trägger oder nem älteren deutschen Mopped stammt, war auch bissl größer also die Lichtmaske war rundum paar mm ausgeschnitten, hatte aber wirklich 1a Licht, und nach Anpassen hat die auch nicht mehr so doof rausgeschaut wie auf den ersten Bildern hier von meinem Mopped
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: 64823 Motorrad: Yamaha DT125R
Zitat:
Original von Flo H
Hab mir eben den H4 Birne gekauft und kann nur sagen das es schon einen deutlichen Unterschied macht!
Und wenn der gegenverkehr auch ein wenig geblendet wird muss ich sagen ist mir scheiß egal... nach 5 sekunden ist er vorbei und wird dann nicht mehr geblendet also
Also das einstellen ist ja gleich gemacht. Da musste nur einen kleinen Kreuz Schraubenzieher nehmen und dann kannst du die einstellen. Sonst kannst du ja gleich mit Fernlicht fahren
Herkunft: Leutkirch i. A. Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau
Zitat:
Original von daniel16
Nochmal zum Preis von der Birne...ich mein ja H4 mit Bilux Sockel. Sind die beim Händler so günstig ? Im inet sind die immer teurer^^
Billige 9,90 ich hab die von Phillips gestern gekauft die hat im Baumarkt 13,90 gekostet.
__________________ Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren!