dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » H7 und H4 Birne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H7 und H4 Birne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Furiouz
Praktikant

Herkunft: Schönwald
Motorrad: yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@daniel16
im ganz normalen zubehör handel ^^

mfg furi

05.11.2008 22:51 Furiouz ist offline E-Mail an Furiouz senden Beiträge von Furiouz suchen Nehme Furiouz in deine Freundesliste auf Füge Furiouz in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Händler

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
06.11.2008 08:33 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Zitat:
Original von razer
@ grusler: Wo hast du den Scheinwerfer denn her?
Weil vom Blenden geht ja auch eine gewisse Gefahr aus und ich selbst will ja auch nicht geblendet werden.
MfG Ivo

der war beim Kauf schon drin, denk, dass der von nem Trägger oder nem älteren deutschen Mopped stammt, war auch bissl größer also die Lichtmaske war rundum paar mm ausgeschnitten, hatte aber wirklich 1a Licht, und nach Anpassen hat die auch nicht mehr so doof rausgeschaut wie auf den ersten Bildern hier von meinem Mopped

06.11.2008 08:44 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Zitat:
Original von Flo H
Hab mir eben den H4 Birne gekauft und kann nur sagen das es schon einen deutlichen Unterschied macht! Genial!
Und wenn der gegenverkehr auch ein wenig geblendet wird muss ich sagen ist mir scheiß egal... nach 5 sekunden ist er vorbei und wird dann nicht mehr geblendet also Zunge rausstrecken

Also das einstellen ist ja gleich gemacht. Da musste nur einen kleinen Kreuz Schraubenzieher nehmen und dann kannst du die einstellen. Sonst kannst du ja gleich mit Fernlicht fahren LLOOOLLL

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
06.11.2008 08:54 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
daniel16
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7913.jpg

Herkunft: Uelzen

Nochmal zum Preis von der Birne...ich mein ja H4 mit Bilux Sockel. Sind die beim Händler so günstig ? Im inet sind die immer teurer^^
06.11.2008 22:55 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Zitat:
Original von daniel16
Nochmal zum Preis von der Birne...ich mein ja H4 mit Bilux Sockel. Sind die beim Händler so günstig ? Im inet sind die immer teurer^^

Billige 9,90 ich hab die von Phillips gestern gekauft die hat im Baumarkt 13,90 gekostet.

06.11.2008 22:58 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
daniel16
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7913.jpg

Herkunft: Uelzen

Die H4 Lampe mit Biluxsockel gibts bei Louis für 6,95 glücklich
(Auch nur mit 45/40 Watt, aber besser als die 35 Watt bei mir biggrins )
08.11.2008 19:46 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Zitat:
Original von daniel16
Die H4 Lampe mit Biluxsockel gibts bei Louis für 6,95 glücklich
(Auch nur mit 45/40 Watt, aber besser als die 35 Watt bei mir biggrins )

Stimmt für den Peis hätte es die im Baumarkt auch gegeben.
Aber ich bin mal von dr 60W version ausgegangen.

08.11.2008 20:33 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Zitat:
Original von Flo H
Toll, und ich hab die scheiße mit der Kennzeichenbeleuchtung! LLOOOLLL

dito !

08.11.2008 20:39 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » H7 und H4 Birne

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH