dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Auspuff abdichten mit Gun Gum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff abdichten mit Gun Gum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTjoe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7834.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: Yamaha DT 125 bj. 98

Auspuff abdichten mit Gun Gum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Dt Fahrer biggrins

also ich hatte (hab Idee! ) löcher im Auspuff! aber nicht die kleinsten ^^ bestimmt 4-5mm groß oder so, jetz habe ich mir vorher inder Tanke "Gun Gum " Paste gekauft.

Habe es heutemitteag mal drauf geschmiert, ich mein zu verarbeiten is das zeugs echt klasse und sieht auch vielversprechend aus ^^

Was meint ihr hebt das zeug? Und kann ich schon fahren oder soll ich es noch bis morgen trocknen lassen? Ich hab das Zeug ca. um 15 uhr auf meinen Krümmer geklatscht...

gruß

29.08.2008 17:52 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
DT Master
Rollerschupser

Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir nen neuen Kaufen, das ist doch nur für mal schnell Notbedürftige Arbeiten vorgesehen.
29.08.2008 17:57 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist der Krümmer zum Schweißen schon zu verrostet oder was ?

29.08.2008 18:02 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser

Wenn er Löcher hat wie willst den schweißen, höchstens zu schweißen, schaut aber net schön aus
29.08.2008 18:08 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
DTjoe
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von DTjoe

schweißen geht nicht ist schon zu dünn habe mich erkundigt...

meint ihr das hebt nicht?

29.08.2008 18:34 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
Viehpräsident
zum Händler-Renner

Herkunft: zwischen Wetzler und Weilburg
Motorrad: yamaha dt 125 re

der auspuff is garantiert net zu dünn zum schweißen.

eigenbau ns halter
arrow esd
immer verdreckt
fast slicks^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viehpräsident: 29.08.2008 19:22.

29.08.2008 19:21 Viehpräsident ist offline E-Mail an Viehpräsident senden Beiträge von Viehpräsident suchen Nehme Viehpräsident in deine Freundesliste auf
DTjoe
Rollerschupser

hat der schweißer aber gesagt... der rost blättert aufjedenfall schonmal, und das zeug hab sie jetzt grade im stand rennen gelassen bläht sich aus wie sone beule...

29.08.2008 19:23 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

du bauer, des hält doch ned lang!!! bisl wasser und des is wieder weg !!! is bei mir au so

29.08.2008 19:25 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser

Kauf dir einfach einen Neuen, schau halt bei Ebay , sind doch nicht so teuer
29.08.2008 19:28 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber

wenn man viel Schweisszusatz verwendet und mit einer niedrigen Spannung arbeitet dürft s schon noch gehn. als ich mein ORI-ESD im geschäft geschweisst hab haben auch alle den Kopf geschüttelt und gesagt das geht nicht, zu dünn und so. aber es Hebr jetz n drteiviertel jahr
29.08.2008 20:10 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
DTjoe
Rollerschupser

jaja ich bin ein bauer biggrins spaß bei seite, das sind halt solche kack firmen wos nicht machen wollen oder nicht können ^^

und hier inder nähe gibt es keinen der das macht...

würde mir das vll. jmd. machen können?

gruß

29.08.2008 20:42 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

des geht doch mit jedem scheißbaumarkt 25euro elektroden schweißgerät

29.08.2008 21:03 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Toll, aber schweißen muss schon geübt sein...
29.08.2008 21:32 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

Zitat:
Original von Cheker
Toll, aber schweißen muss schon geübt sein...

und mit nem WIG-Schweißgerät wo man selber den schweiszusatz dazugeben kann und das Loch mit dem dann schliesen kann wär besser. mit nem Elektrodenschweisgerät stell ich mir das schwieriger vor auf so nem dünnen material
30.08.2008 12:30 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
DTjoe
Rollerschupser

ja aber hat schon jmd. erfahrung gemacht mit gun gum?

30.08.2008 13:42 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
DT 125 LC 10V "83
Praktikant

Herkunft: Sachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 LC 10V

Hallo DTjoe, ich habe mit dem Gelumpe schon öfters rumhantiert in meiner Jugendzeit und ich kann Dir mit ruhigem Gewissen sagen, Vergiss das Zeugs für Deinen Zweck einfach, lass den lieber großflächig zuschweißen, wenn es an der Stelle da halt net mehr geht, weil wirklich zu Dünn, dann setz oder lass nen Blech drüber setzen und fertig, oder halt nen anderen kaufen, muß ja net gleich nen neuer sein, gibt ja soviele Schlachter glücklich

30.08.2008 14:39 DT 125 LC 10V "83 ist offline E-Mail an DT 125 LC 10V "83 senden Beiträge von DT 125 LC 10V "83 suchen Nehme DT 125 LC 10V "83 in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Gerade beim 2-Takter kannste das beim Krümmer vergessen mit der Resonanz!
Ist dann ja kla das sich das Zeug total aufbläst. Zwinkern
30.08.2008 19:09 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
DT-1985
zum Händler-Renner

Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT125LC 10V

hey,
@ fredsteller ... wenn du interesse hast an nem krümmer (guter zustand) dann melde dich doch einfach mal bei mir, per pn Zwinkern

gruß luca

31.08.2008 01:44 DT-1985 ist offline E-Mail an DT-1985 senden Homepage von DT-1985 Beiträge von DT-1985 suchen Nehme DT-1985 in deine Freundesliste auf Füge DT-1985 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-1985: - YIM-Name von DT-1985: - MSN Passport-Profil von DT-1985 anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

mittem Elektrodenschweißgerät am Krümmer
DAS WILL ICH SEHEN MICHI LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

ich könnts bestimmt schweißen, auch so dasses danach wieder gut ausschaut...oder ich hätt auch noch etliche Krümmer da, gedrosselt, offen, leer.....

Michi hat mal GunGum rumgepappt, das Zeug ist erst total weich und dann bröselts wie Keks LLOOOLLL

total unbrauchbar

31.08.2008 19:03 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Pierre-DT´97
Rollerschupser

Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL

Hab meine beiden 2mm löcher im krümmer vor kurzem auch zugeschweißt, mit nem Schutzgas-Schweißgerät (MIG/MAG) hat super geklappt, musst nur daruf achten das er um die Löcher blitzblank sauber sein muss am besten die farbe drumheum auch runterschleifen, danach schön eben flexen und zwei pünktchen mit hitzebeständigem lack drauf

fertig

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
31.08.2008 19:29 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Auspuff abdichten mit Gun Gum

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH