also ich hatte (hab
) löcher im Auspuff! aber nicht die kleinsten ^^ bestimmt 4-5mm groß oder so, jetz habe ich mir vorher inder Tanke "Gun Gum " Paste gekauft.
Habe es heutemitteag mal drauf geschmiert, ich mein zu verarbeiten is das zeugs echt klasse und sieht auch vielversprechend aus ^^
Was meint ihr hebt das zeug? Und kann ich schon fahren oder soll ich es noch bis morgen trocknen lassen? Ich hab das Zeug ca. um 15 uhr auf meinen Krümmer geklatscht...
gruß
__________________ Böhse Onkelz - G.O.N.D 2009 Wir kommen!! (Waren da =)
hat der schweißer aber gesagt... der rost blättert aufjedenfall schonmal, und das zeug hab sie jetzt grade im stand rennen gelassen bläht sich aus wie sone beule...
__________________ Böhse Onkelz - G.O.N.D 2009 Wir kommen!! (Waren da =)
wenn man viel Schweisszusatz verwendet und mit einer niedrigen Spannung arbeitet dürft s schon noch gehn. als ich mein ORI-ESD im geschäft geschweisst hab haben auch alle den Kopf geschüttelt und gesagt das geht nicht, zu dünn und so. aber es Hebr jetz n drteiviertel jahr
Original von Cheker
Toll, aber schweißen muss schon geübt sein...
und mit nem WIG-Schweißgerät wo man selber den schweiszusatz dazugeben kann und das Loch mit dem dann schliesen kann wär besser. mit nem Elektrodenschweisgerät stell ich mir das schwieriger vor auf so nem dünnen material
Hallo DTjoe, ich habe mit dem Gelumpe schon öfters rumhantiert in meiner Jugendzeit und ich kann Dir mit ruhigem Gewissen sagen, Vergiss das Zeugs für Deinen Zweck einfach, lass den lieber großflächig zuschweißen, wenn es an der Stelle da halt net mehr geht, weil wirklich zu Dünn, dann setz oder lass nen Blech drüber setzen und fertig, oder halt nen anderen kaufen, muß ja net gleich nen neuer sein, gibt ja soviele Schlachter
mittem Elektrodenschweißgerät am Krümmer
DAS WILL ICH SEHEN MICHI
ich könnts bestimmt schweißen, auch so dasses danach wieder gut ausschaut...oder ich hätt auch noch etliche Krümmer da, gedrosselt, offen, leer.....
Michi hat mal GunGum rumgepappt, das Zeug ist erst total weich und dann bröselts wie Keks
total unbrauchbar
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: 10km von Siegen Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL
Hab meine beiden 2mm löcher im krümmer vor kurzem auch zugeschweißt, mit nem Schutzgas-Schweißgerät (MIG/MAG) hat super geklappt, musst nur daruf achten das er um die Löcher blitzblank sauber sein muss am besten die farbe drumheum auch runterschleifen, danach schön eben flexen und zwei pünktchen mit hitzebeständigem lack drauf
fertig
__________________ Enduro, MX, SX, FMX Rockxxx
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei