Herkunft: Verden (Aller) Motorrad: DT 125 RE bj.05
Koti im Ar***
Moin moin,
so hab heut mal wieder ne kleine enduro tour gemacht und ... naja jedenfalls is mein frontkoti eingerissen ( musste ja passieren bei meiner fahrweise
)
jetz wollt ich mir einen von na yz ranbauen den billigsten hab ich bei GEIWITZ gefunden ->KLICK<-
Der sieht auf dem foto so komich aus meint ihr der passt da rann ( dt re bj.05)
Herkunft: Verden (Aller) Motorrad: DT 125 RE bj.05
Themenstarter
Ähhm .. nochwas hab mal bei "Werkstatt" geguckt und das steht das man bei den alten dt n sbisschen von dem gitter an der lima abschneiden muss^^
muss man bei den neuen auch was abschneiden??
Original von Hauke
Ähhm .. nochwas hab mal bei "Werkstatt" geguckt und das steht das man bei den alten dt n sbisschen von dem gitter an der lima abschneiden muss^^
samma, des is der ORI kotflügel, den hatteste ja schon dran nehm ich jetzt mal an! siehst du da was wegeschnitten ? nein oder ,
Original von Hauke
samma, des is der ORI kotflügel, den hatteste ja schon dran nehm ich jetzt mal an! siehst du da was wegeschnitten ? nein oder ,
der oben verlinkte s eben nicht der Ori Kotflügel!
Herkunft: im schönsten Teil Frankens Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)
Von der Tatsache abgesehen, dass ein Kotflügel im Anus eines Homo sapiens nichts verloren hat möchte ich meine Meinung preisgeben, dass ich den Sinn der Frage nicht verstehe - was nicht passt, wird passend gemacht. Die Hauptsache ist doch, dass es geil aussieht, hält und funktioniert, wobei du mit nem YZ-Kotflügel eig. keine Probleme haben dürftest.
__________________ „Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“