dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Koti im Ar*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koti im Ar***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

traurig Koti im Ar*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
so hab heut mal wieder ne kleine enduro tour gemacht und ... naja jedenfalls is mein frontkoti eingerissen ( musste ja passieren bei meiner fahrweise Traurig sein LLOOOLLL )
jetz wollt ich mir einen von na yz ranbauen den billigsten hab ich bei GEIWITZ gefunden ->KLICK<-
Der sieht auf dem foto so komich aus meint ihr der passt da rann ( dt re bj.05)

Mfg Hauke
28.12.2008 15:40 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

logo passt der, ist ja der der ori dran ist Zwinkern

28.12.2008 15:52 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Hauke
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Hauke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK thx werden gleich ma bestelln Genial!
28.12.2008 15:56 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

ist mir auch schon passiert koti abgebrochen bei nem kleinen sturz
28.12.2008 18:54 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer

Ähhm .. nochwas hab mal bei "Werkstatt" geguckt und das steht das man bei den alten dt n sbisschen von dem gitter an der lima abschneiden muss^^
muss man bei den neuen auch was abschneiden??
28.12.2008 21:11 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Zitat:
Original von Hauke
Ähhm .. nochwas hab mal bei "Werkstatt" geguckt und das steht das man bei den alten dt n sbisschen von dem gitter an der lima abschneiden muss^^

samma, des is der ORI kotflügel, den hatteste ja schon dran nehm ich jetzt mal an! siehst du da was wegeschnitten ? nein oder , Zwinkern

28.12.2008 21:16 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Hauke
Mit ABE-Fahrer

ich habe JETZ den ori flügel ja! ( der kaputt ist)
und ich WILL einen yz flügel LLOOOLLL
sorry war n bissel undeutlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hauke: 28.12.2008 21:25.

28.12.2008 21:20 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
Tzr-Man
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Ori bei den neuen Dts ist ein YZ koti dran

DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tzr-Man: 29.12.2008 12:06.

28.12.2008 21:37 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von Hauke

samma, des is der ORI kotflügel, den hatteste ja schon dran nehm ich jetzt mal an! siehst du da was wegeschnitten ? nein oder , Zwinkern

der oben verlinkte s eben nicht der Ori Kotflügel! Du mich auch
28.12.2008 23:21 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

Der Orginal von den neuen DT´s is doch Baugleich wie die alten YZ Kotflügel!!
28.12.2008 23:41 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Nachdem ich einfach mal so tue, als hätte ich nur deinen nichts-aussagenden Threadtitel gelesen:

Zieh in halt wieder raus

LLOOOLLL

29.12.2008 00:11 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)

Von der Tatsache abgesehen, dass ein Kotflügel im Anus eines Homo sapiens nichts verloren hat möchte ich meine Meinung preisgeben, dass ich den Sinn der Frage nicht verstehe - was nicht passt, wird passend gemacht. Die Hauptsache ist doch, dass es geil aussieht, hält und funktioniert, wobei du mit nem YZ-Kotflügel eig. keine Probleme haben dürftest.

29.12.2008 00:22 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Du musst von der ORI Maske etwas des Gitters wegschneiden hab ich auch so gemacht passt perfekt und sieht geil aus Genial!
29.12.2008 09:16 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von Imperator
Nachdem ich einfach mal so tue, als hätte ich nur deinen nichts-aussagenden Threadtitel gelesen:

Zieh in halt wieder raus

LLOOOLLL

Schon passiert LLOOOLLL

Na ja aber bei der neuen dt gibs doch garkein Gitter?!?!
29.12.2008 10:55 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Zitat:
Original von Hauke
Zitat:
Original von Imperator

Zieh in halt wieder raus

LLOOOLLL

Schon passiert LLOOOLLL

Du hast doch ne DT. Also geh gucken. So weit ich die neuen DT´s kenne´, hast du kein Gitter.

Gruß Nico

29.12.2008 11:16 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
michi92
Tuning-Freak

Zitat:
Original von DT01racer

danke endlich mal einer der ahnung hat

Zitat:
Original von Kapfe
Du musst von der ORI Maske etwas des Gitters wegschneiden hab ich auch so gemacht passt perfekt und sieht geil aus Genial!

er hat ne neue dt Idee!

und ORI IST der YZ kotflügel

Perfekt gemacht!

29.12.2008 11:29 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Hauke
Mit ABE-Fahrer

Ahh... Idee!
Jetz hab ichs verstanden! LLOOOLLL
Danke jungs Perfekt gemacht!

Mfg Hauke
29.12.2008 11:53 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Kauf ihn dir einfach und achte auf die richtige Farbe - dann wird alles gut Genial!

29.12.2008 17:30 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von DT01racer

danke endlich mal einer der ahnung hat

Zitat:
Original von Kapfe

er hat ne neue dt Idee!

und ORI IST der YZ kotflügel

Perfekt gemacht!

Kein Problem michi, mach ich doch gerne LLOOOLLL LLOOOLLL
29.12.2008 17:48 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von Almi
Zitat:
Original von Hauke
Zitat:
Original von Imperator

Zieh in halt wieder raus

LLOOOLLL

Schon passiert LLOOOLLL

Du hast doch ne DT. Also geh gucken. So weit ich die neuen DT´s kenne´, hast du kein Gitter.

Gruß Nico

OOOH DOCH WARSCHEINLICH GEILES RRRRRRAAAACINGGITTER extra tiefergelegt, damit der orikoti nichtmehr hinpasst Genial!

Samma, is das euer Ernst hier? Sind manche so hohl oder tun die nur so?

29.12.2008 18:55 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Koti im Ar***

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH