dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Heck selbst gemacht! nu guck! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heck selbst gemacht! nu guck!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heck selbst gemacht! nu guck! BöhseOnkelz@DT 01.10.2005 12:24
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! Harada-Area 01.10.2005 12:28
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! BöhseOnkelz@DT 01.10.2005 13:55
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! BöhseOnkelz@DT 03.10.2005 11:38
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! El Broto 01.10.2005 12:26
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! kracon 01.10.2005 12:26
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! BöhseOnkelz@DT 01.10.2005 12:28
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! DT_Lord 01.10.2005 12:31
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! BöhseOnkelz@DT 01.10.2005 12:46
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! Kazuya 01.10.2005 13:12
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! DT~Tobi 01.10.2005 13:30
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! RED_Skull 01.10.2005 13:40
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! Corny 01.10.2005 14:24
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! Ruths 01.10.2005 14:45
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! BöhseOnkelz@DT 01.10.2005 15:02
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! Star 01.10.2005 19:15
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! DT~Tobi 01.10.2005 20:27
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! Hellraser 02.10.2005 12:44
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! Laggi 03.10.2005 20:42
 RE: Heck selbst gemacht! nu guck! broke 02.10.2005 16:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R

Heck selbst gemacht! nu guck! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://C:\Dokumente und Einstellungen\Julian\Desktop\Eigene Bilder\Meine DT\Umgebautes Heck[/IMG]

ich weiß jetzt nit genau ob dat so geht mit dem bild...aba ihr könnt mir ja sagen ob ihr du konstruktion einigermaßen gut findet oder total beschissen!! achja,der nummernschildhalter is jetzt lackiert hab aba noch kein bild davon!

01.10.2005 12:24 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Harada-Area
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-1684.jpg

Herkunft: Rheinland - Pfalz
Motorrad: Yamaha Dt 125 2002

RE: Heck selbst gemacht! nu guck! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BöhseOnkelz@DT
[IMG]http://C:\Dokumente und Einstellungen\Julian\Desktop\Eigene Bilder\Meine DT\Umgebautes Heck[/IMG]

ich weiß jetzt nit genau ob dat so geht mit dem bild...aba ihr könnt mir ja sagen ob ihr du konstruktion einigermaßen gut findet oder total beschissen!! achja,der nummernschildhalter is jetzt lackiert hab aba noch kein bild davon!

LLOOOLLL seit wann hasten du internet? biggrins

My DT: Griffheizung biggrins
Yz koti Genial!
Gepflegt Genial!
Gianelli Komplett mit Abe Yeah, Cool
01.10.2005 12:28 Harada-Area ist offline E-Mail an Harada-Area senden Homepage von Harada-Area Beiträge von Harada-Area suchen Nehme Harada-Area in deine Freundesliste auf Füge Harada-Area in deine Kontaktliste ein
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von BöhseOnkelz@DT

RE: Heck selbst gemacht! nu guck! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sooo ich hoff jetzt geht et...habs jetzt hochgeladen!! i hope et funzt!!

01.10.2005 13:55 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

Sooo wie versprochen:

03.10.2005 11:38 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
El Broto
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Sachs ZX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm ich seh nix und ich denke mal das liegt daran das du dein bild nicht hochgeladen hast

01.10.2005 12:26 El Broto ist offline E-Mail an El Broto senden Beiträge von El Broto suchen Nehme El Broto in deine Freundesliste auf Füge El Broto in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Broto anzeigen
kracon
Tuning-Freak

Motorrad: YZF 250 '09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du kannste keine bilder von deinem pc aus verlinken.. die musste schon irgendwo hochladen.. Zwinkern
01.10.2005 12:26 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

ok danke...habs vorher noch nie gemacht danke!ich versuchs jetzt mal!

01.10.2005 12:28 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
DT_Lord
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4323.jpg

Herkunft: Egglkofen

sau geile aktion!!! LLOOOLLL
01.10.2005 12:31 DT_Lord ist offline E-Mail an DT_Lord senden Beiträge von DT_Lord suchen Nehme DT_Lord in deine Freundesliste auf Füge DT_Lord in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT_Lord anzeigen
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

Ja dat war wieder ne hochleistung von mir Mauer Mauer Mauer LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL ! aber et geilste is noch die bilder sin alle zu groß achso wat icha uch nit weiß is welches passwort muss ma eingeben?? dat selbe wie be der anmeldung?

01.10.2005 12:46 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Kazuya
Schrauber

images/avatars/avatar-4995.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: DT 125 RE

musste den basti fragen, der gibt dir das dann biggrins

01.10.2005 13:12 Kazuya ist offline E-Mail an Kazuya senden Beiträge von Kazuya suchen Nehme Kazuya in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

harr

schickers mir über icq dann mach ich das schon Perfekt gemacht!

Ich werde dich nie vergessen!

01.10.2005 13:30 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
RED_Skull
Schrauber

images/avatars/avatar-3707.jpg

Motorrad: DT125R Bj. 2001

Das bild is vom BöhseOnkelz@dt un nit vom Harda !! Gib mir das pic dann stell ich es dir rein !!

MfG

Skull

01.10.2005 13:40 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
Corny
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4345.jpg

Herkunft: GL
Motorrad: te 610

jo, sieht doch ganz gut aus Genial!

01.10.2005 14:24 Corny ist offline E-Mail an Corny senden Beiträge von Corny suchen Nehme Corny in deine Freundesliste auf Füge Corny in deine Kontaktliste ein
Ruths
Klugscheißer

images/avatars/avatar-4311.jpg

Herkunft: Eifööööl
Motorrad: KTM LC 2 Bj:99 / Seat Ibiza

das licht is zu tief

www.wie-ip.de
01.10.2005 14:45 Ruths ist offline E-Mail an Ruths senden Beiträge von Ruths suchen Nehme Ruths in deine Freundesliste auf Füge Ruths in deine Kontaktliste ein
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

ja ich weiß dat mit dem licht...da muss ich die mittelstange nochmal richtig zurecht biegen....wat ich noch vergessen hab:der nummernschildhalter hab ich dunkelblau lackiert!

mfg

01.10.2005 15:02 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Star
Praktikant

images/avatars/avatar-3738.jpeg

Herkunft: bei ansbach
Motorrad: Yamaha DT 125 R

nicht schlect m, mach mal ein bild vom blauen NsH rein

01.10.2005 19:15 Star ist offline E-Mail an Star senden Beiträge von Star suchen Nehme Star in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

sry aba das sieht aus als wenn das einfach n blech mit n paar löchern is LLOOOLLL
also nix athemberaubenes biggrins

Ich werde dich nie vergessen!

01.10.2005 20:27 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Hellraser
zum Händler-Renner

Herkunft: Herzogenrath
Motorrad: 125 Dt natürlich ;)

finds auch ganz gut, hab mir ja vor kurzem auch eins gebastelt Genial!
wie hast du das befestigt(mach doch mal n bild vonner seite).
hab meins mit schienen und winkeln an die originalhalterungsstellen geschraubt.
ach ja übrigens geile reifen:) hab ich auch^^
machts gut

02.10.2005 12:44 Hellraser ist offline E-Mail an Hellraser senden Beiträge von Hellraser suchen Nehme Hellraser in deine Freundesliste auf
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

Zitat:
Original von Hellraser
finds auch ganz gut, hab mir ja vor kurzem auch eins gebastelt Genial!
wie hast du das befestigt(mach doch mal n bild vonner seite).
hab meins mit schienen und winkeln an die originalhalterungsstellen geschraubt.
machts gut

genau so hab ich das auch gemacht Genial!
hat bestens gefuntzt!

mfg manu

03.10.2005 20:42 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
broke
Newbie

Herkunft: Hameln
Motorrad: dt 125 r

kann jemand nochma ne genaue anleitung schreiben wie ich nen selfmade heck hinkrieg weiß mit suche und so aber dann kommt dann immer self made heck inner signatur und muss da dann ewich suchen
02.10.2005 16:12 broke ist offline E-Mail an broke senden Beiträge von broke suchen Nehme broke in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Heck selbst gemacht! nu guck!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH