dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie findet ihr diese Dt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr diese Dt?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie findet ihr diese Dt? Ghost-Rider 04.04.2007 10:58
 RE: Wie findet ihr diese Dt? visual 04.04.2007 17:00
 RE: Wie findet ihr diese Dt? 99desert99 04.04.2007 17:03
 RE: Wie findet ihr diese Dt? Spike_DT 12.04.2007 23:19
 RE: Wie findet ihr diese Dt? Brause 04.04.2007 17:06
 RE: Wie findet ihr diese Dt? HeReTiC 04.04.2007 17:10
 RE: Wie findet ihr diese Dt? Bela B 04.04.2007 17:31
 RE: Wie findet ihr diese Dt? Ghost-Rider 04.04.2007 17:34
 RE: Wie findet ihr diese Dt? HeReTiC 04.04.2007 17:42
 RE: Wie findet ihr diese Dt? Ghost-Rider 04.04.2007 17:45
 RE: Wie findet ihr diese Dt? Ghost-Rider 04.04.2007 22:46
 RE: Wie findet ihr diese Dt? EarL$en 07.04.2007 16:44
 RE: Wie findet ihr diese Dt? erwinrommelfrauenarzt 07.04.2007 17:08
 RE: Wie findet ihr diese Dt? saiken 12.04.2007 23:39
 RE: Wie findet ihr diese Dt? Rafi 13.04.2007 09:00
 RE: Wie findet ihr diese Dt? Biker15 13.04.2007 09:24
 RE: Wie findet ihr diese Dt? schmiedi 13.04.2007 21:39
 RE: Wie findet ihr diese Dt? Ghost-Rider 13.04.2007 22:30
 RE: Wie findet ihr diese Dt? Ghost-Rider 13.04.2007 22:38
 RE: Wie findet ihr diese Dt? Sommi 13.04.2007 23:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6247.jpg

Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S

Wie findet ihr diese Dt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers Jungs & Mädelz,
hab grad bei Motoscout diese Dt gesehen: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=btdbzzzdzr
wollt von euch mal wissen, wie ihr die findet und ob der Preis i.O. ist, oder überteuert. Ich weiss, dass das die falsch ruprik ist, aber basti hat die anderen dicht gemacht, sodass nur Member mitglieder noch reinschreiben können. Bitte um gescheite Antworten von euch. THX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost-Rider: 04.04.2007 11:12.

04.04.2007 10:58 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schon allein die überschrift brüllt einem ja regelrecht an "FINGER WEG" ode4r ähnliches...
wenn da schon soo dick tuning direkt drinsteht kannste davon ausgehen das sie:
1.verbastelt ist
2. stecktuning
3.nicht abgestimmt
4. kommt aus punkt 3 erhöhter verschleiß durch überhitzungen oder zu mageres gemisch
5.wahrscheinlich dadurch verheizt

€:
jetzt wo ich es sehe das tuning besteht ja nur aus lenkern blinkern usw usw dann vergess punkt 3-5 einfachbiggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 04.04.2007 17:02.

04.04.2007 17:00 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jah... diese "tuning" sachen sind nix gutes.

wenn er net weit weg wohnt fährst ma hin und schaust ob noch alle orgi is.

Und frag den ma wieso der kleber auf der lima weg is oO

optik?

kratzer? von was?

mfg

Oo\==*==/oO
04.04.2007 17:03 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6007.jpg

Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s

also so wie ich das lese hatt er diese sache mit TUNING und so nur reingeschrieben um sie los zu werden,hatt immerhin ein TEURES auto!! ROFL

12.04.2007 23:19 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
Brause
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4293.jpg

Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto

Ich denke der Preis für die Karre ist OK, vllt bekommst du sie ja noch auf 2000€ runtergehandelt Zwinkern

Ansonsten ist ja eig nichts verbastelt, jedenfalls nach seinen angaben.

04.04.2007 17:06 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

meine antwort steht bereits in dem thread.
ihr solltet euch mal absprechen nicht das ihr euch nachher ums gleiche mopped streitet, ausserdem bestimmen angebot und nachfrage den preis Zwinkern biggrins

...| |...........| |...
04.04.2007 17:10 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Bela B
Praktikant

images/avatars/avatar-6111.jpg

Motorrad: Yamaha dt 125r

also der preis is ok ich mein die tuning artikel haben ja auch was gekostet und viel kilometer hat sie ja net aber ich würde auch aufjedenfall gucken ob am motor noch alles ori is oder der irgendwo rumgeschraubt hat Genial!

Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R
04.04.2007 17:31 Bela B ist offline E-Mail an Bela B senden Beiträge von Bela B suchen Nehme Bela B in deine Freundesliste auf Füge Bela B in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Ghost-Rider

Dankel jungs, hab mir überlegt die finger weg zulassen, is doch eh n unfallfahrzeug, da spar ich lieber no n bissle und hoff dass ich bis ende Juni ein gescheite für ca.3000€ finde, oder verkauft jmd. von euch eine mit möglichst wenig km? Thx für eure antworten, den thread über die maschine hab i nicht gefunden also sorry für den neuen thread. DT125.de rockt!!!

Ah, meiner is ja doch schon älter, da hab ich ihn ja doch nicht übersehen!! LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost-Rider: 04.04.2007 17:50.

04.04.2007 17:34 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

sei froh das der typ das mit dem unfall überhaupt reingeschrieben hat Zwinkern , soviel erlichkeit ist selten. aber meinst du nicht das 3000€ für ein mopped das du nur 2 jahre fährst ein wenig hoch angesetzt ist?

...| |...........| |...
04.04.2007 17:42 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Klar, 3000€ sind verdammt viel am liebsten wär mir so 2500 aber ich weiss halt nich ob ich mir mit 18 ne größere leisten kann und mein vater will seine xt660 r nicht drosseln, also bleibt mir dann vllt. nichts anderes übrig als die weiter zu fahren und auf einen lotto-gewinn zu hoffen. deswegen hab i mir gedacht, so 2800-2900 sind max. drinn wenn se echt gut erhalten sind und wenig km haben. DT125.de rockt!!!
04.04.2007 17:45 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

wie isn des, die neuen haben ja offen 15ps, aber alle schreiben dass sie komplett offen 23ps haben! ich versteh des nicht. Nichts verstehe?!?
04.04.2007 22:46 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
EarL$en
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5170.jpg

also ich find 2800-2900€ viel zu viel.....kauf dir lieber nen etwas älteres model (zb . 02 oder so) und wenn sie halt schon 15 ooo runter hat is das längst nich so wild.....
07.04.2007 16:44 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

ich find für das sie nur 7000km drauf hat ist das ok. wenn eswirklich nur 7000 sind in 3 jahren Verdächtig !

07.04.2007 17:08 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
saiken
Schrauber

images/avatars/avatar-6028.jpg

Herkunft: Kaden (Westerwald)
Motorrad: Yamaha DT 125 R `03

kannst auch mal für 3000€ nach der husky oder so gucken ;) bist du noch en bischen flotter unterwegs. und vom fahrwerk her auch besser. dachte da an Sm125s oder so

12.04.2007 23:39 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

bin ich der einzige der den kilometerstand nicht glaubt?

ich meine knappe 7000 km und er ist schon der 2. besitzer. dann eine die auf 80 gedrosselt is und an der gebastelt wurde, sprich das is kein schönwetterfahrzeug.

FINGER WEG!

13.04.2007 09:00 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Biker15
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6415.jpg

Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII

Ich finds lustig, da steht ganz dick !Tuning! und in der

beschreibung "80km/h!" ^^ und die paar kleinen veränderungen, wie

Miniblinker , Polisport Handschalen seh ich eig nicht als tuning... biggrins

mfg da Biker!

13.04.2007 09:24 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
schmiedi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5783.gif

Ich würd die Finger lassen von dem Ding !!! willst du dir für 2300€ nen Unfallschaden zulegen ? also ich denke da bekommste für die Kohle was besseres (siehe mal in der Bilder und Videos section da verkauft einer ne echt schöne)

13.04.2007 21:39 schmiedi ist offline E-Mail an schmiedi senden Beiträge von schmiedi suchen Nehme schmiedi in deine Freundesliste auf
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Jungs, ich hab mir au überlegt, dass für den preis was anderes drin is vor allem unfallschaden, Nein Danke!!!!!
13.04.2007 22:30 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

@saiken:
So ne husky wär sau geil, hab glei mal geschaut, gefällt mir schon ziemlich gut aber wie viel verbrauchen die??? Hab die grad gefunden: http://mobile.de/SIDgP3na8YQ6-TlqJHVeDzd...11111254301822&

Was haltet ihr von der??
N kumpel hat au eine und die braucht halt auf 100km/ 11 LITER des is mir zu viel! und wie viel ps hat die offen?
13.04.2007 22:38 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Sommi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5638.jpg

Motorrad: ...

geil... Wenn ich sowas in die Finger bekämmen würde, dann wäre mir eigentlich alles egal, ob Bullen, Spritpreis, oder sonstiges...

Ich hätte selbst fast eine Husky gekauft, aber, als ich einen Termin ausmache wolle, war sie weg... Traurig sein
Naja, dafür hab ich jetzt ne DT...

Von den PS offen würde ich so an die 28 schätzen...
Mehr nicht...
Aber eigentlich trotzdem eine sehr gute Leistung...

DT125.de rockt!!!

13.04.2007 23:12 Sommi ist offline E-Mail an Sommi senden Beiträge von Sommi suchen Nehme Sommi in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie findet ihr diese Dt?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH