dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » zu viel öl ausem Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu viel öl ausem Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Meyer
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7577.jpg

Herkunft: Melle
Motorrad: Yamaha DT 125 R

zu viel öl ausem Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin
allso meine dt schmeist sowie öl ausem auspuff mein nummernschild ist mimmer ganz schwarz das kann nicht normal sein

wollt mal fragen was mann machen kann
08.11.2008 21:30 DT Meyer ist offline E-Mail an DT Meyer senden Beiträge von DT Meyer suchen Nehme DT Meyer in deine Freundesliste auf
AJ_the_best
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab das gleiche Problem, würd mich auch intressiern Genial!
08.11.2008 21:39 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist bei mir auch so wobei es bei mir von den abgasen kommt und eher weniger vom öl^^
08.11.2008 22:47 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

evtl isse zu fett eingestellt da is es normal dass dein Nummernschild schwarz ist

09.11.2008 20:45 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
BL4ZE
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7817.jpg

Herkunft: Hessen/Lohrhaupten
Motorrad: Yamaha DT-R

Meins is auch immer ganz schwarz...hab mich in letzter Zeit damit abgefunden. Würde mich aber auch interessieren was man da machen kann??? Ratlos Ratlos

Nichts verstehe?!? DT125.de rockt!!! YOU :fuck grins Arschloch! HÜPF!
09.11.2008 21:36 BL4ZE ist offline E-Mail an BL4ZE senden Beiträge von BL4ZE suchen Nehme BL4ZE in deine Freundesliste auf Füge BL4ZE in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

ich würd ma sagen da bekommen eure karren zu viel öl Genial!

09.11.2008 21:40 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

schau dir doch mal die ganzen KTM an ich kenn keine wo des heck nicht zugesifft ist

09.11.2008 21:40 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

des is doch ganz normal von den abgasen her... hald doch maln weißes blatt hin und gib paar mal gas
find dich damit ab Zwinkern

09.11.2008 21:41 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Zitat:
Original von MCHanne
schau dir doch mal die ganzen KTM an ich kenn keine wo des heck nicht zugesifft ist

was solln die unqualifizierte Aussage? Was hat jetz ne KTM mit ner DT zu tun? Rein gar nix? Und zeig mir mal ne SX-F oder ne EXC-F, die n vom Öl schwarzes Heck hat Verdächtig !

außerdem hat "zu fett eingestellt" mal rein gar nix mit dem Öl zu tun

@Frager, verbraucht deine DT auffällig viel Motoröl bzw. Getriebeöl? Biste viel Gelände gefahren?

09.11.2008 22:51 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Killing-Sniper
zum Händler-Renner

Herkunft: Hessen, Heppenheim

also ich hab dieses WE den vergaser ausgebaut un ultraschall gereinigt läuft zwar immer noch beschissen un springt schlecht an Verdächtig !
awa egal.
zurück zum thema hab mir dess ma genauer angeguckt,
die einzigen leitungen die zum vergaser gehn is bei mir ne kraftstoff un kühler leitung.
also bin ich ma der ölleitung nachgegangen und festgestellt, dass die leitung an den membranblock geht.
awa was du ma machen kannst, is du suchst ma im forum nach dem therad wo was übers ölpumpen einstellen geht da kannste tipps bekommen.

10.11.2008 00:00 Killing-Sniper ist offline E-Mail an Killing-Sniper senden Beiträge von Killing-Sniper suchen Nehme Killing-Sniper in deine Freundesliste auf Füge Killing-Sniper in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killing-Sniper anzeigen
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

die ölleitung geht hinten vom tank zur ölpumpe und von der aus zum ansaugstutzen wo es dann ins gemisch gebracht wird^^
10.11.2008 01:18 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
DT Meyer
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von DT Meyer

Meine Ölpumpe ist richtig eingestellt

Getriebeöl nimmt sie nichts ist grad alles neu
10.11.2008 06:51 DT Meyer ist offline E-Mail an DT Meyer senden Beiträge von DT Meyer suchen Nehme DT Meyer in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

ja biste jetz übermäßig viel Gelände gefahrn?

dann kanns gut sein, dass da mal was durchkommt, musst halt damit leben

und wer sagt dir, dass die Ölpumpe richtig eingestellt ist?

10.11.2008 16:39 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Meins is auch schwarz, wenn interessierts, ich komm mit einen 1 Liter Öl über 1000 km. Is doch egal ob das Nummernschild schwarz ist. Wird bei 2 Taktern normal sein. Dass hinten mal ein bischen Öl mit raus kommt.
10.11.2008 17:00 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
DT Meyer
zum Händler-Renner

Ich bin seit dem ich alles neu gemacht habe bin ich kein gelände mehr gefahren

Ölpumpe kannst doch überprüfen

Under werkstatt stehts beschriben
10.11.2008 17:27 DT Meyer ist offline E-Mail an DT Meyer senden Beiträge von DT Meyer suchen Nehme DT Meyer in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

hmm is bei mir nicht anders ist aber normal glaub ich. nur was ich komisch finde, ist das hier: en kumpel hat den gia mit abe drauf. ori krümmer mit kat (o6er bj.) auf jeden fall hat es ihm jetz den stempel mit der hauptuntersuchung zusammen geschmort??!! liegt das am kat?

10.11.2008 17:35 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

joa kann sein, evtl das Kennzeichn bissl außm Abgasstrom nehmen

Ölpumpen sind recht empfindlich Dreck und Abnützung gegenüber, da nützts auch nix, wenn sie ordentlich eingestellt ist.

Mess mal getanktes Öl und Sprit nach, auf welches Verhältnis du kommst bzw. wie weit du mit nem Öltank kommst, bin auf über 1100km gekommen mit 1 (Öl)Tank

10.11.2008 18:35 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
DT Meyer
zum Händler-Renner

Gut dann ist mir dass auch egal

Ich mess dass mal nach
10.11.2008 19:56 DT Meyer ist offline E-Mail an DT Meyer senden Beiträge von DT Meyer suchen Nehme DT Meyer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » zu viel öl ausem Auspuff

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH