Ocin
Rollerschupser
 

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005
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18.08.2009 15:00 |
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UsD
Schrauber


Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10
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A1 heist 125ccm 15 ps. nicht mehr.
also nix mit 250er oder 300er mir 8kw oder so...
__________________
| Zitat: |
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.
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18.08.2009 15:07 |
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Ocin
Rollerschupser
 

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005
Themenstarter
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Ja, aber wozu 8 kw gedrosselt den dan bitte?
Wer kauft sich ne 300er 2 Takt und drosselt sie auf lächerliche 8 KW?
__________________ Setup:
BJ 05
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Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
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18.08.2009 15:15 |
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N3m3sis
alter Hase
  

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99
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| Zitat: |
Original von DT125-Sepp
Ich hab mal gehört, dass die dinger alle auf 8 kw gedrosselt sind, weil man sie sonst wegen dem hohen lärm und schadstoffaustoß nicht durch den tüv bringt, aber ohne gewähr
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Jup, so stimmt das!
Gibt einige wenige Händler, die offene Eintragungen für Enduros anbieten, das kost' aber richtig Knete.
Außerdem ist ne Hardenduro kein Spielzeug für halbwissende Straßenposer
__________________ I know you want it
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18.08.2009 16:09 |
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DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 31.08.2008
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leistungsgewicht? versicherung?
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18.08.2009 15:51 |
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Ocin
Rollerschupser
 

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005
Themenstarter
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mh... Versicherungen?
Offen ist das doch nicht teuer, oder?
Und Leistungsgewicht.. 8 KW auf den 110 KG wären doch nicht viel?!
Von daher versteh ich keines Weges die 8 KW, wenn es nicht dazu dient sie mit A1 fahren zu könn, aber geht ja anscheinend nicht.
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18.08.2009 16:00 |
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DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 31.08.2008
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ja weniger leistung is bei den großen motorrädern günstiger, logisch iwie? ne cbr 600 mit ihren 120 ps oda sonst was, wird wohl teurer sein als eine 610er husky, denk ich zumindest, wenn nicht berichtigt mich...
und leistungsgewicht, DESHALB meine ich ja, ist sie gedrosselt, da die ja manchmal 50 ps oda sonst was haben, was heißt, dass sie für diese leistung zu leicht ist, um auf der straße gefahrn werden zu dürfen...
aber ich kann mir ned vorstellen, dass du das Können hast einen 300er 2takter im gelände zu bewegen, sowas würd ich mir ausm kopf schlagen
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18.08.2009 16:07 |
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Ocin
Rollerschupser
 

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005
Themenstarter
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Ich bin offen für neues, von daher hab ich mit der Mörderleistung der 300er keine Probleme.
Hab die 250er EXC schonma inAction gesehen & die geht schon verdammt derbe ab.
Wäre nen schönen Spielzeug, was aber gefährlich ist.
Dann wäre das Problem gelöst.
Egal, trotzdem wird das mein nächstes Moped, ob mit Sumofelgen oder Cross. ;)
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18.08.2009 16:18 |
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DT125-Sepp
Schrauber


Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY Motorrad: DT DE06 ´04
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Ich hab mir auch schon mal überlegt mir die zuzulegen, aber ich hab keinen bock auf über 10 liter spritverbrauch...
__________________ Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
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18.08.2009 16:21 |
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EviL-R
alter Hase
  

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München Motorrad: KTM SX-F 450
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| Zitat: |
Original von DT125-Sepp
Ich hab mir auch schon mal überlegt mir die zuzulegen, aber ich hab keinen bock auf über 10 liter spritverbrauch... |
mit der 8kw Drossel bleibt der Spritverbrauch weit unter 3l, das find ich toll weil beim Hobby Motorrad fahren das wirklich entscheident ist außerdem gibt es zylinderbuchsen um den Hubraum auf 125ccm für A1 den kann man dann mit 18 ausbauen und mit ein paar Tricks gehen dann auch 70ps aus der 300er raus. Weil selsbt die 50 werden nach einiger Zeit schon langweilig da würd ich fast lieber gleich eine 500 er kx Oder cr Oder 700er maico 2-Takt holen die gehen wirklich gut und da kann man auch ruhig mal in den Urlaub fahren mit.
__________________ OBG - Label23.
SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
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19.08.2009 08:05 |
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Ocin
Rollerschupser
 

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005
Themenstarter
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Man kann doch auch sparsam fahren.
Auserdem kannst du auf der Straße damit wohl kein Vollgas geben.
Würd dir doch in jedem Gang abheben, oder nicht?
__________________ Setup:
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bearbeitete Kanäle + 270 HD
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18.08.2009 16:24 |
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EXC 300 auf 15ps drosseln
und leistungsgewicht ist natürlich auch schlecht, viel zu wenig leistung und zu hohes gewicht
der thread wird noch lustig ^^
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18.08.2009 16:26 |
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DT125-Sepp
Schrauber


Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY Motorrad: DT DE06 ´04
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mit 114 kg und 60 ps wird dir das wohl des öfteren passieren
aber ich denke so eine hardenduro ist nichts für den täglichen gebrauch, und wenn man mit so einem ding sparsam fahren soll, finde ich macht es keinen spaß mehr...
__________________ Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
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18.08.2009 16:27 |
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Ocin
Rollerschupser
 

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005
Themenstarter
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Du bist cool oder?
Guck doch selber bei Mobile, siehste dann selber. OMG
__________________ Setup:
BJ 05
15er Ritzel
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Athenakrümmer + GiaESD
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18.08.2009 16:27 |
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DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 31.08.2008
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wenn du eh kein vollgas geben kannst, wozu brauchst du dann die maschine?
und zum sparsam fahrn, naja^^, 2 takter, 300 ccm und dann sparsam^^, mach dich mal ned lächerlich hier
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18.08.2009 16:33 |
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wild-eagle
zum Händler-Renner
 
Dabei seit: 12.11.2008
Herkunft: Deutschland Motorrad: Dt 125X
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ich glaub hier schreiben viele leute bullshit! die gibts nur mit 8 kw da sie sons über die vorgeschriebenen abags un lärm werte kommt un nen verwandter hat die ich sach euch fang lieber mit ner 125 exc an die gehn auch derbs gut bei der 300er garantier ich dir dassu nach 10 km liegst leistung im überfluss!!un zum sprit verbruach 10 liter sin normal die tut sich auch 16 rein wennu sie trittst!!!
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18.08.2009 16:37 |
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Pigdog
Cuntholz
  

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins
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| Zitat: |
Original von wild-eagle
ich glaub hier schreiben viele leute bullshit! |

A1 = <125ccm, damit sollte die Diskussion doch gegessen sein ^^
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
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18.08.2009 17:20 |
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Ocin
Rollerschupser
 

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005
Themenstarter
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Ach..
Wenn wir uns alle gegenüber stehen würden, dann würde nicht jeder so ein frechen scheiss labern.
Vielleicht wirds auch die 250er oder ne andere 2 Takt Enduro, oder vielleicht auch was mit mehr CCM aber 4 takt. Mich spricht aber eher 2 TAKT an.
__________________ Setup:
BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
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Athenakrümmer + GiaESD
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18.08.2009 16:38 |
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DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 31.08.2008
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| Zitat: |
Original von Ocin
Ach..
Wenn wir uns alle gegenüber stehen würden, dann würde nicht jeder so ein frechen scheiss labern.
Vielleicht wirds auch die 250er oder ne andere 2 Takt Enduro, oder vielleicht auch was mit mehr CCM aber 4 takt. Mich spricht aber eher 2 TAKT an. |
typisch kinder
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18.08.2009 17:14 |
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Impressum
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