dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Racing Gitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racing Gitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PC-Freak112
zum Händler-Renner

Herkunft: Hattersheim (nehe Frankfurt)
Motorrad: Noch keins

Racing Gitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So das habe ich die Tage gemacht könnt ja mal sagen wie es euch gefällt:

29.05.2006 21:57 PC-Freak112 ist offline E-Mail an PC-Freak112 senden Beiträge von PC-Freak112 suchen Nehme PC-Freak112 in deine Freundesliste auf Füge PC-Freak112 in deine Kontaktliste ein
DT125R HEIZER
Rollerschupser

RE: Racing Gitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125R HEIZER: 29.05.2006 22:01.

29.05.2006 22:00 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
Yamaharacer
Rollerschupser

Herkunft: Oberschopfheim
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man nichts!!! LLOOOLLL
29.05.2006 22:01 Yamaharacer ist offline E-Mail an Yamaharacer senden Beiträge von Yamaharacer suchen Nehme Yamaharacer in deine Freundesliste auf Füge Yamaharacer in deine Kontaktliste ein
PC-Freak112
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von PC-Freak112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry die seite wo ich die bilder hoch geladen hatte war DOWN
jetzt geht es aber
29.05.2006 22:01 PC-Freak112 ist offline E-Mail an PC-Freak112 senden Beiträge von PC-Freak112 suchen Nehme PC-Freak112 in deine Freundesliste auf Füge PC-Freak112 in deine Kontaktliste ein
DT125R HEIZER
Rollerschupser

RE: Racing Gitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vorne an der lm sieht geil aus aber an den seiten da hört aufeinmal auf nen gerader abschluss sieht nit so gut aus, weil unten drunter noch aufkleber durch kommen und so gerade auf hören weiß nit sieht nit so bralle an den seiten aus
29.05.2006 22:04 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

sorry, aber an den seitenteilen stehts über negativ
und vorne siehts kacke aus! negativ

*Stoß an*

29.05.2006 22:08 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
DT80-Tuner-DeluxXxe
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4478.jpg

Herkunft: Baden
Motorrad: dt 80

joa sieht geil aus Genial!

29.05.2006 22:08 DT80-Tuner-DeluxXxe ist offline Homepage von DT80-Tuner-DeluxXxe Beiträge von DT80-Tuner-DeluxXxe suchen Nehme DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Freundesliste auf Füge DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

naja finds nicht so toll, ist nicht so mein geschmack, aber wenn es dir gefällt passt das doch! Genial!

29.05.2006 22:14 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6240.gif

Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97

Sieht geil aus, aber wie haste das befestigt?
Und für was wird son Gitter normal benutzt, wie heißt das (dass ich weiß nach was ich im Baumarkt suchen muss Zwinkern )
29.05.2006 22:17 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
PC-Freak112
zum Händler-Renner

Habe das Plasti erst angeraut und dann mit Heißkleber fest geklebt!

Hält BOMBENFEST

Das haben mir meine Eltern mit gebracht und ist für Autos gedacht als Racinggitter in der Front!
29.05.2006 22:26 PC-Freak112 ist offline E-Mail an PC-Freak112 senden Beiträge von PC-Freak112 suchen Nehme PC-Freak112 in deine Freundesliste auf Füge PC-Freak112 in deine Kontaktliste ein
Crossfire
Schrauber

images/avatars/avatar-4754.jpg

Motorrad: Yamaha dt 125 r

Zitat:
Original von PC-Freak112

Hält BOMBENFEST

Das haben mir meine Eltern mit gebracht und ist für Autos gedacht als Racinggitter in der Front!

Ohje ich hätt da aber auf keinen Fall Heißkleber genommen des bringt dir gar nix auch wenn de den Untergrund anraust, denn durch die Bewegungen und Biegungen des Plastiks brökelt dir der Klber wieder ab des kann ich dir sagen, nimm lieber Silikon hält besser hab ich auch dran.Und ich hätte en Siebgitter genommen des sieht ja aus wie Hasendraht Zwinkern

Crossfire
29.05.2006 22:44 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
Flash928
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Hamburg
Motorrad: Yamaha DT

Zitat:
Original von Crossfire
Zitat:
Original von PC-Freak112

Hält BOMBENFEST

Ohje ich hätt da aber auf keinen Fall Heißkleber genommen des bringt dir gar nix auch wenn de den Untergrund anraust, denn durch die Bewegungen und Biegungen des Plastiks brökelt dir der Klber wieder ab des kann ich dir sagen, nimm lieber Silikon hält besser hab ich auch dran.Und ich hätte en Siebgitter genommen des sieht ja aus wie Hasendraht Zwinkern

Crossfire

jep...heisskleber is dafür echt schlecht geeignet..aber was sonst (pattex)
30.05.2006 11:33 Flash928 ist offline E-Mail an Flash928 senden Beiträge von Flash928 suchen Nehme Flash928 in deine Freundesliste auf
prm
Tuner

images/avatars/avatar-7445.gif

Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06

Also das an den eitenteil sieht echt ma nicht gut aus..wie das so übersteht...aba sons gut Genial!

30.05.2006 12:31 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

Also ich hätte da Angst, wenn ich das da an den Seitenteilen hätte, weil dieser Lack am Tank nicht gerade o kratzfest" ist, und man somit schon beim montierne saumäßig aufpassen muss, meiner Meinung nach,d es wegen lasse ich es auch!!

Aber so ist es dir echt gut gelungen, aber eine andere Farbe (vom Gitter) hätte sehr viel besser ausgesehen!!!! Das Silber passt da irgendwie nicht richtig hin, hättest entweder blaues, schwarzes oder weißes Gitter hernehmen sollen, .. aber jedem das seine!!

30.05.2006 14:09 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
PC-Freak112
zum Händler-Renner

Ich habe zz nicht das Geld um das Gitter erst mit farbe und dann noch mir Klarlack zu lakieren deshalb habe ich es so gelassen finde es sieht net schlecht aus.

Aber ich mach am Tank noch ein Kantenschutz drüber damit es net zerkratzt!
30.05.2006 20:23 PC-Freak112 ist offline E-Mail an PC-Freak112 senden Beiträge von PC-Freak112 suchen Nehme PC-Freak112 in deine Freundesliste auf Füge PC-Freak112 in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

also ich finde du hättest es weiß lacken sollen das is nich teuer und sieht wesentlich besser aus aber is geschmackssache und ja vorne find ichs unpassend und wie es schon gesagt wurde unsauber an den tankflügeln....
31.05.2006 14:19 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Tudorferjunge
Rollerschupser

Herkunft: Düsseldorf Benrath
Motorrad: Yamaha TT600R bj.98

moin ich habe dann ma ne frage dazu. Wie befestigt ihr die teil??? mit schrauben oder wie??? aber an der lima sihts nit so gut aus und am tank auch nit

Yamaha TT600R
Bj.1998
Weiss Rot dekore
31.05.2006 14:35 Tudorferjunge ist offline E-Mail an Tudorferjunge senden Beiträge von Tudorferjunge suchen Nehme Tudorferjunge in deine Freundesliste auf Füge Tudorferjunge in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Zitat:
Original von Tudorferjunge
moin ich habe dann ma ne frage dazu. Wie befestigt ihr die teil??? mit schrauben oder wie??? aber an der lima sihts nit so gut aus und am tank auch nit

wenn man sich dann mal alles durchgelsen hätte weiß man meist mehr

31.05.2006 14:52 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Ich habe (hatte) auch nen "Racinggitter"....

Es war nur sonen Regenrinnengitter, das ich silber angesprüht hatte biggrins

Es sah auch richtig Fett aus, und hielt auch, bwohl ich auch Heißkleber genommen habe!!!

31.05.2006 15:54 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Dominic
Schrauber

images/avatars/avatar-5259.gif

Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125

Hab es mit richtig viel Heißkleber gemacht!
Es hällt jetzt schon nen Halbes Jahr!
Also ich find es ist die beste Methode ;-)

31.05.2006 16:23 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Racing Gitter

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH