vorne an der lm sieht geil aus aber an den seiten da hört aufeinmal auf nen gerader abschluss sieht nit so gut aus, weil unten drunter noch aufkleber durch kommen und so gerade auf hören weiß nit sieht nit so bralle an den seiten aus
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97
Sieht geil aus, aber wie haste das befestigt?
Und für was wird son Gitter normal benutzt, wie heißt das (dass ich weiß nach was ich im Baumarkt suchen muss
)
Original von PC-Freak112
Habe das Plasti erst angeraut und dann mit Heißkleber fest geklebt!
Hält BOMBENFEST
Das haben mir meine Eltern mit gebracht und ist für Autos gedacht als Racinggitter in der Front!
Ohje ich hätt da aber auf keinen Fall Heißkleber genommen des bringt dir gar nix auch wenn de den Untergrund anraust, denn durch die Bewegungen und Biegungen des Plastiks brökelt dir der Klber wieder ab des kann ich dir sagen, nimm lieber Silikon hält besser hab ich auch dran.Und ich hätte en Siebgitter genommen des sieht ja aus wie Hasendraht
Herkunft: Hamburg Motorrad: Yamaha DT
Zitat:
Original von Crossfire
Zitat:
Original von PC-Freak112
Habe das Plasti erst angeraut und dann mit Heißkleber fest geklebt!
Hält BOMBENFEST
Das haben mir meine Eltern mit gebracht und ist für Autos gedacht als Racinggitter in der Front!
Ohje ich hätt da aber auf keinen Fall Heißkleber genommen des bringt dir gar nix auch wenn de den Untergrund anraust, denn durch die Bewegungen und Biegungen des Plastiks brökelt dir der Klber wieder ab des kann ich dir sagen, nimm lieber Silikon hält besser hab ich auch dran.Und ich hätte en Siebgitter genommen des sieht ja aus wie Hasendraht
Crossfire
jep...heisskleber is dafür echt schlecht geeignet..aber was sonst (pattex)
Herkunft: Bayerisches Reich Motorrad: Yamaha DT125RE
Also ich hätte da Angst, wenn ich das da an den Seitenteilen hätte, weil dieser Lack am Tank nicht gerade o kratzfest" ist, und man somit schon beim montierne saumäßig aufpassen muss, meiner Meinung nach,d es wegen lasse ich es auch!!
Aber so ist es dir echt gut gelungen, aber eine andere Farbe (vom Gitter) hätte sehr viel besser ausgesehen!!!! Das Silber passt da irgendwie nicht richtig hin, hättest entweder blaues, schwarzes oder weißes Gitter hernehmen sollen, .. aber jedem das seine!!
__________________ ...der langsam durch die Kurven tanzt....
Herkunft: Hattersheim (nehe Frankfurt) Motorrad: Noch keins
Themenstarter
Ich habe zz nicht das Geld um das Gitter erst mit farbe und dann noch mir Klarlack zu lakieren deshalb habe ich es so gelassen finde es sieht net schlecht aus.
Aber ich mach am Tank noch ein Kantenschutz drüber damit es net zerkratzt!
Herkunft: Niedersachsen Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80
also ich finde du hättest es weiß lacken sollen das is nich teuer und sieht wesentlich besser aus aber is geschmackssache und ja vorne find ichs unpassend und wie es schon gesagt wurde unsauber an den tankflügeln....
Herkunft: Düsseldorf Benrath Motorrad: Yamaha TT600R bj.98
moin ich habe dann ma ne frage dazu. Wie befestigt ihr die teil??? mit schrauben oder wie??? aber an der lima sihts nit so gut aus und am tank auch nit
Original von Tudorferjunge
moin ich habe dann ma ne frage dazu. Wie befestigt ihr die teil??? mit schrauben oder wie??? aber an der lima sihts nit so gut aus und am tank auch nit
wenn man sich dann mal alles durchgelsen hätte weiß man meist mehr