Herkunft: 21337 Lüneburg Motorrad: 250er
also mein kumpel aht die nsr 50 und ich kann nur sagen NICHT KAUFEN
Das Ding wird von Mofas gezogen und die drehzahl siehst du nur aufm msser vom geräusch her hört man ren GARnichts das is der letzte drecks aber hol dir doch ne Aprillia MX50 das ne geile super moto mit hammer leistung
__________________ "It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210 Motorrad: YZ125 '02
Zitat:
Original von Borsti-Mc
also mein kumpel aht die nsr 50 und ich kann nur sagen NICHT KAUFEN
Das Ding wird von Mofas gezogen und die drehzahl siehst du nur aufm msser vom geräusch her hört man ren GARnichts das is der letzte drecks aber hol dir doch ne Aprillia MX50 das ne geile super moto mit hammer leistung
dito!
die mx50 is echt geil, ne freundin von mir,fährt die und versägt jeden roller! Sie fährt gedrosselt, geht berg ab aber au an die 70!
und sieht hammers aus!
ich find se geil!
mfg
__________________ Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?
Herkunft: nördl. oberpfalz Motorrad: KTM 125 EXE
kumpel vo mir fährt ne yamaha tzr und die geht auch ganzschön ab....also ganz offen läuft sie auch schon ihre 80 und vom design her is se eh top.
diese yamaha dt 50 gibt es ja auch in österreich zu kaufen is es dort eig. leichter sie dann später bei uns anzumelden als wenn man z.b. ein spanisches modell zulassen will?!oder kommt das aufs selbe raus?
und ich würde dir besonders meinen beitrag ans herzen legen .. da siehst du so ziemlich alles was interessant ist! und dann hier auch nochmal - der minerali am5/6-motor (50ccm) ist echt ne granate!!! hat oirg entdrosseltca 9ps und die mopeds laufen damit oirg bis zu 95kmh!!!und da kann man wirklich noch einiges rausholen! der motor hat potenzial das man alleine mit stecktuning (und es gibt wirklich sehr viel für den motor) locker mehr leistung rausholn kann als aus nem dt125-motor! und schon orig hat der 50ccm minerali-motor die leistung von nem dt/rd80lc/lc2-motor!
Herkunft: Lyon Motorrad: Westgate
RE: 50er mit 125er Design
hallo
ich finde du machst dich lächerlich auf einer 50er Rennmaschine ... die 50er & sogar 125er sehen tierisch scheiße aus mit der dünnen schwinge und die reifen sehen aus wie vom mofa geklaut und der auspuff
...
dan hol dir lieber ne 50er enduro is um einiges besser