dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 50er mit 125er Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 50er mit 125er Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der DT Fop
Praktikant

images/avatars/avatar-5627.jpg

Motorrad: Puch Ranger

50er mit 125er Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
also ihr kentn das vieleicht mna hat kein Geld für nen 125 aber mti sonem alten Moped will man auhc nicht rungurgen.

Da ha mir überlegt mir ne 50er mti 125er design zu kaufn

Ich hab hier schonmla welche zusammengesucht:

-NSR 50 (ab Baujahr 1998 )
-Aprilia rs 50

dann hab ich noch die Reiju gesehen aber die ist ziemlich teuer....

könnt ihr mir noch mehr nennen`? oder weis jemand noch welche?
17.03.2007 08:13 Der DT Fop ist offline E-Mail an Der DT Fop senden Homepage von Der DT Fop Beiträge von Der DT Fop suchen Nehme Der DT Fop in deine Freundesliste auf
wollewa
Newbieschrauber

Herkunft: Kassel
Motorrad: zZ. Keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja DT 50 ^^

Dann gibts da noch einige Betas.

17.03.2007 08:30 wollewa ist offline E-Mail an wollewa senden Beiträge von wollewa suchen Nehme wollewa in deine Freundesliste auf Füge wollewa in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so ne strassengurke von yamaha gibts auch noch in schaf-in-wolfspelz-style...relativ neu sogar....
und die neuen fantics sind auch hot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 17.03.2007 08:46.

17.03.2007 08:43 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7422.jpg

Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er

also mein kumpel aht die nsr 50 und ich kann nur sagen NICHT KAUFEN LLOOOLLL
Das Ding wird von Mofas gezogen und die drehzahl siehst du nur aufm msser vom geräusch her hört man ren GARnichts das is der letzte drecks aber hol dir doch ne Aprillia MX50 das ne geile super moto mit hammer leistung biggrins

17.03.2007 08:50 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner

vorallem sieht die nsr ja ma gar net aus wie ne 125er... eher wie ne 25er...^^

17.03.2007 08:55 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
System
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6054.jpg

Herkunft: EN
Motorrad: KTM LC4

Ein Bekannter hat die Rijeu... Die istSuper! Drossel aus dem Auspuff genommen und läuft über 80Km/h Yeah, Cool

Yeah, Cool Meine KTM Yeah, Cool
17.03.2007 09:00 System ist offline E-Mail an System senden Beiträge von System suchen Nehme System in deine Freundesliste auf Füge System in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Zitat:
Original von Borsti-Mc
also mein kumpel aht die nsr 50 und ich kann nur sagen NICHT KAUFEN LLOOOLLL
Das Ding wird von Mofas gezogen und die drehzahl siehst du nur aufm msser vom geräusch her hört man ren GARnichts das is der letzte drecks aber hol dir doch ne Aprillia MX50 das ne geile super moto mit hammer leistung biggrins

dito!

die mx50 is echt geil, ne freundin von mir,fährt die und versägt jeden roller! Sie fährt gedrosselt, geht berg ab aber au an die 70!

und sieht hammers aus!

ich find se geil!

mfg

Oo\==*==/oO
17.03.2007 09:07 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
problemkind
Master Tuner

fantic...gibbet au als cross

17.03.2007 09:17 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
RaVen
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5749.jpg

Herkunft: Westerwald (Nistertal)
Motorrad: Yamaha DT125R Bj04

sieht ja schon übel aus die karre ^^

aber dann sollte da auch ORDENTLICH leistung raus kommen..

sonst kommt des ja blöd.. weil vom aussehen her erwartet man ja viel von der mopete.. wenn ihr versteht was ich meine ;-)

mfg

DT125.de rockt!!!
17.03.2007 11:05 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Homepage von RaVen Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6240.gif

Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97

http://www.yamaha-motor.es/products/50cc...rchas/index.jsp

Is halt ne Frage ob man die hier irgendwie (zugelassen) bekommt.
17.03.2007 11:13 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
Der DT Fop
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Der DT Fop

meinst ud immernoch das se wie ne 25er auskukt?

aber ich muss zugeben die älteren schaun wirklich so aus ich weis nur nich von welchen baujjahr du sprichst....
17.03.2007 11:17 Der DT Fop ist offline E-Mail an Der DT Fop senden Homepage von Der DT Fop Beiträge von Der DT Fop suchen Nehme Der DT Fop in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7422.jpg

Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er

ja dei nsr von meinem kumpel si bj 92 oder 91^^

17.03.2007 11:41 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
saiken
Schrauber

images/avatars/avatar-6028.jpg

Herkunft: Kaden (Westerwald)
Motorrad: Yamaha DT 125 R `03

hat die tzr50,dt50x,dt50r eigentlich auch den am6 motor?

17.03.2007 12:05 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
moep
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-6581.jpg

Herkunft: nördl. oberpfalz
Motorrad: KTM 125 EXE

kumpel vo mir fährt ne yamaha tzr und die geht auch ganzschön ab....also ganz offen läuft sie auch schon ihre 80 und vom design her is se eh top.

diese yamaha dt 50 gibt es ja auch in österreich zu kaufen is es dort eig. leichter sie dann später bei uns anzumelden als wenn man z.b. ein spanisches modell zulassen will?!oder kommt das aufs selbe raus?

mfg moep
17.03.2007 12:07 moep ist offline E-Mail an moep senden Beiträge von moep suchen Nehme moep in deine Freundesliste auf
Herr_Bert_2k6
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5159.gif

Motorrad: Husqvarna SM 125 S BJ. 01

es gibt doch auchvon peugeot ne 50er die größer aussieht die xp6
oda auch diesupermoto. musste ma auf www.peugeot-roller.de gucken

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herr_Bert_2k6: 17.03.2007 12:18.

17.03.2007 12:16 Herr_Bert_2k6 ist offline E-Mail an Herr_Bert_2k6 senden Beiträge von Herr_Bert_2k6 suchen Nehme Herr_Bert_2k6 in deine Freundesliste auf Füge Herr_Bert_2k6 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Herr_Bert_2k6: herr_bert_2k6
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

guck dir ma den thread an 50ccm bis 2000Euro

und ich würde dir besonders meinen beitrag ans herzen legen .. da siehst du so ziemlich alles was interessant ist! und dann hier auch nochmal - der minerali am5/6-motor (50ccm) ist echt ne granate!!! hat oirg entdrosseltca 9ps und die mopeds laufen damit oirg bis zu 95kmh!!!und da kann man wirklich noch einiges rausholen! der motor hat potenzial das man alleine mit stecktuning (und es gibt wirklich sehr viel für den motor) locker mehr leistung rausholn kann als aus nem dt125-motor! und schon orig hat der 50ccm minerali-motor die leistung von nem dt/rd80lc/lc2-motor!

wegen tuning kannst de zb ma hier gucken:

www.mop-shop.de

17.03.2007 12:32 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Axelus
Schrauber

images/avatars/avatar-5930.gif

Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125

Derbi GPR 50

hat das gleiche design wie die Derbi gpr 125
17.03.2007 12:54 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

wenn ich mich nich irre hat dei 125iger aber son 4t-motor drin .. damit is die 50iger schon mitz wenig aufwand schneller als die "große schwester"!

17.03.2007 13:07 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Der DT Fop
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Der DT Fop

RE: 50er mit 125er Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Rieju rs50

die schaut schon fast wie über 125er aus aber find ich ziemlich teuer (leider *heul*)

http://cgi.ebay.de/Rieju-RS50-RS-50_W0QQ...1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der DT Fop: 17.03.2007 19:04.

17.03.2007 19:03 Der DT Fop ist offline E-Mail an Der DT Fop senden Homepage von Der DT Fop Beiträge von Der DT Fop suchen Nehme Der DT Fop in deine Freundesliste auf
Der Westgate
Praktikant

Herkunft: Lyon
Motorrad: Westgate

RE: 50er mit 125er Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich finde du machst dich lächerlich auf einer 50er Rennmaschine ... die 50er & sogar 125er sehen tierisch scheiße aus mit der dünnen schwinge und die reifen sehen aus wie vom mofa geklaut und der auspuff biggrins ...
dan hol dir lieber ne 50er enduro is um einiges besser

18.03.2007 16:51 Der Westgate ist offline E-Mail an Der Westgate senden Beiträge von Der Westgate suchen Nehme Der Westgate in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 50er mit 125er Design

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH