dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Die Grünen und mein Fahrzeugschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Grünen und mein Fahrzeugschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curryking_wre
in den neuen Fahrzeugscheinen stehen die Drosseln nicht mehr drin,

doch ;)

27.04.2007 13:52 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
DT Power
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6406.jpg

Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner 06 er dt steht auch die Drossel drin und zwar :Reduzierbuchse am Krümmereingang Zwinkern hab aber ne gia anlage HÜPF!

27.04.2007 14:12 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

zB. bei mir...hab auch ne "Zulassungsbescheinigung Teil I" *Kotzzz* - Wiederlich!

Kommt immer auf die Arbeitswut der Tippse im Amt an, was die da reinschreiben...

Bei mir is "*SEKUNDÄRÜB. 16/57*....6. GANGSTUFE BLOCKIERT, BUCHSE 18MM IM AUSPUFFKRÜMMER*...

Was aber alles 3 nicht mehr mit der Wirklichkeit übereinstimmt LLOOOLLL

27.04.2007 14:14 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
EINSER
gebannt

images/avatars/avatar-8656.gif

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96

Doof ist wenne nen Bullen erwischst der bis 60 zählen kann biggrins
Bei mir ham die schon alles mögliche nachgeschaut. Aber nie was gefunden biggrins

zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

27.04.2007 14:17 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

warum bis 60?^^

wegen kettenrad?

27.04.2007 14:26 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
curryking_wre
Rollerschupser

Motorrad: TE 450

ich glaube mittlerweile,

das die Frauen beim Straßenverkehrsamt zu faul waren die Daten einzutippen. *Vor Wut gleich explodier*

Husqvarna haben sie auch noch falsch geschrieben Oh mann....

nämlich Husquarna LLOOOLLL
27.04.2007 15:30 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
EarL$en
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5170.jpg

Themenstarter Thema begonnen von EarL$en

Mhm abhaun wär der dümmste gewesen........hatte aber auch kein kilo koks im rucksack LLOOOLLL ........aber eigentlich hätt ich auch übers feld fahrn können........die hätten nichts sagen können (das land gehört nem kollegen von mir) Genial!
27.04.2007 17:04 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6116.jpg

Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00

aloha

wäre das denn abhaun gewesen??? wenn du einfach dein runden drehst und die lediglich hinter dir her fahren??? NÖÖÖ oder?? abhaun wär doch erst wenn die ihr "bitte anhalten" anmachen oder die kelle schwingen und du dich dann verpisst.

mfg

Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
29.04.2007 09:51 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Bei mir steht unten nur die Felgengröße, und dann noch: Reifenfabrikatsbindung Gem. Betriebserlaubnis Beachten.

Achja und bitte bitte kann mir mal einer sagne:

Bei mir steht als Hersteller "mitsubishi" drin!! Ist des normal??!

29.04.2007 11:57 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von rocker

Wenn du eine DT fährst, sollte da YAMAHA stehen ^^

29.04.2007 12:24 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
EarL$en
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5170.jpg

Themenstarter Thema begonnen von EarL$en

Mhm ob das nu abhaun gewesen wär weiß ich auch nicht aber dann hätten sie die augen weiterhin nach mir aufgehalten.

Die meinten auch noch so "ich sollte mal öfter in rückspiegel schaun" (ich weiß nich ob sie das "bitte anhalten" schon länger angehabt haben ^^
29.04.2007 12:30 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
rocker
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von rocker

Ja des isses ja grad ich fahr ne stinknormale DT aber da steht halt mitsubishi.

Und jetzt? Rahmennummer stimmt...

scheiß beamten ey nix können die trottel.

29.04.2007 12:39 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Mach doch einfach n Paar Mitsubishi Aufkleber auf deine DT ROFL

29.04.2007 13:06 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner

images/avatars/avatar-7449.gif

Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

bei mir steht auch als hersteller "MV Agusta" Verdächtig ! Ratlos

29.04.2007 13:43 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

Zitat:
Original von rocker
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von rocker

Ja des isses ja grad ich fahr ne stinknormale DT aber da steht halt mitsubishi.

Und jetzt? Rahmennummer stimmt...

scheiß beamten ey nix können die trottel.

kannste mal bitte n foto von deinem fahrzeugschein posten? ist ja fast so gut wie die diesel-dt LLOOOLLL

...| |...........| |...
29.04.2007 14:19 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher

Hier mal nen bild:

Auffällig:

Keinerlei drosseln eingetragen. Steht auch nix dass ich nur 80 fahrn darf und so.

Und was sagt ihr?

29.04.2007 15:09 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Motorrad: DT125R

Na wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Dreh den Wisch mal um und schau mal was unter "T" Steht dann schau mal dein Bild an und schau was da bei T steht und siehe da "080" = Höchstgeschwindigkeit in Km/h 80 Km/h

Und das mit dem Mitsubishi rührt wohl daher, dass jemand bei der Zulassungsstelle die 1 nicht von der 7 unterscheiden kann. Denn Yamaha hat die Kennziffer 7101 und Mitsubushi 7107.

Würd ich aber berichtigen lassen...!

29.04.2007 16:08 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ

Kostet des was das berichtigen lassen?

29.04.2007 16:22 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
codex
Newbie

Hallöchen, Ich würde gerne auch noch was zu dem Thema wissen,
Und zwar hab ich eine 02er DT wo im Fahrzeugschein nur steht Höchstgeschwindigkeit 80
und die felgen/Ritzel größen.

Da ich weiß das die Maschiene Elektronisch gedrosselt ist.

gibt es daher noch eine andere drosselung?

Und kann ich ein 20er Ritzel draufbauen oder gibt das dann irgentwelche probleme?

(sollte auch eingetragen werden)
dazu muss die scheiß CDI erstmal raus
29.04.2007 17:46 codex ist offline E-Mail an codex senden Beiträge von codex suchen Nehme codex in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Motorrad: DT125R

Zitat:
Original von rocker
Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ

Kostet des was das berichtigen lassen?

So wie ich dir Behörden kenne, mit Sicherheit! :-/

30.04.2007 10:23 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Die Grünen und mein Fahrzeugschein

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH