dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fuehrerschein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuehrerschein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alter schwede..
für soviel geld hätte ich mir den A1 aber genau überlegt....
ich hab 800€ für a1 bezahlt und für A+B zahl ich jetzt 1000€
da bin ich ja mit allen zusammen fast billiger weggekommen als so manch einer hier mit nur a1

12.06.2007 11:59 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
DT125-Kirschhofen
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6899.jpg

Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT125 R 99

schon teuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab alles beim ersten Versuch geschafft un hab so 850 bezahlt und das fand ich persönlich schon teuer.
12.06.2007 12:29 DT125-Kirschhofen ist offline E-Mail an DT125-Kirschhofen senden Beiträge von DT125-Kirschhofen suchen Nehme DT125-Kirschhofen in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab für A1 und T zus 1,6-1,7k € gezahlt, jetz bin ich übern BE..

12.06.2007 14:45 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Masterking
Schrauber

Motorrad: Kawasaki KMX 125R

A1 700€
B 690€
A 400€

selbstverständlich alles beim ersten mal geschafft...
12.06.2007 17:31 Masterking ist offline E-Mail an Masterking senden Beiträge von Masterking suchen Nehme Masterking in deine Freundesliste auf Füge Masterking in deine Kontaktliste ein
DT-Tom@Bruck
zum Händler-Renner

Herkunft: Bruck
Motorrad: Yamaha DT 125

Ab 805 € bezahlt, und alles beim ersten mal bestanden und nur die pflichtstunden gefahren
12.06.2007 17:40 DT-Tom@Bruck ist offline E-Mail an DT-Tom@Bruck senden Beiträge von DT-Tom@Bruck suchen Nehme DT-Tom@Bruck in deine Freundesliste auf Füge DT-Tom@Bruck in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

hab 512 € in sachsen bezahlt in NRW bezahlt man ca 1200 für a1 -.- vopll die verarsche negativ

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
12.06.2007 17:55 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

meiner hat um die 1200 gekostet + die prüfungsgebühren (theorie 57 und praxis 150) hab auch alles aufs erste mal geschafft hatte aber eine total beschissene schüssel (suzuki van van und dann auch noch in gelb, des war echt zum einschlafen!!!! Einschlafen Einschlafen
12.06.2007 18:38 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

da fragt man sich echt, wer heute noch so hohl ist und den a1 macht.. als nächstes wird man ja bei der versicherung nicht zu knapp zur kasse gebeten Verdächtig !

12.06.2007 20:13 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
hans wurst der erste
zum Händler-Renner

Herkunft: Westerwald
Motorrad: yamaha dt 125 r

Zitat:
Original von heizer@dt
da fragt man sich echt, wer heute noch so hohl ist und den a1 macht.. als nächstes wird man ja bei der versicherung nicht zu knapp zur kasse gebeten Verdächtig !

hab auch ca 1100 € bezahlt...hatte auch nur eine übungsstunde un der rest halt pflicht...

und ich wollte halt a1 machen oder nichts....roller war mir einfach zu scheiße

12.06.2007 20:57 hans wurst der erste ist offline E-Mail an hans wurst der erste senden Beiträge von hans wurst der erste suchen Nehme hans wurst der erste in deine Freundesliste auf Füge hans wurst der erste in deine Kontaktliste ein
Flo666
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6256.gif

Herkunft: Mainburg/Oberempfenb ach
Motorrad: DT 125 RN Bj. 1997

tja ich war ein bisschen zu faul zum lernen und hab immer übelst prüfungsangst hab die theorie beim 3 mal geschafft praxis beim 1. mal hab auch nur meine pflichtstunden gehabt beim fahren und hab insgesamt ca. 1400€ gezahlt

12.06.2007 21:06 Flo666 ist offline E-Mail an Flo666 senden Homepage von Flo666 Beiträge von Flo666 suchen Nehme Flo666 in deine Freundesliste auf Füge Flo666 in deine Kontaktliste ein
DooD
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5579.jpg

Herkunft: Coburg
Motorrad: DT 125R 4BL Bj `96

alles bei ersten mal und ca. 1200 gezahlt
12.06.2007 21:20 DooD ist offline E-Mail an DooD senden Beiträge von DooD suchen Nehme DooD in deine Freundesliste auf
SyntaX
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6324.jpg

Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2

jo auch alles beim ersten mal geschafft und trotzdem 1200 geblächt hoffe a und b werden billiger

12.06.2007 21:26 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5699.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)

Zitat:
und ich wollte halt a1 machen oder nichts....roller war mir einfach zu scheiße

genau, meine meinung. des mit den 45 km/h heute lohnt sich ehcht nemmer (vor allen bei unsren preisen) Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... (wenn ma shco mit 16 fast des doppelte fahrn darf vor allem)
12.06.2007 21:31 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Johnny1234321
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6166.jpg

Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´

1200 ca..

hab aber 100 davon immer noch nich bezahlt biggrins

12.06.2007 21:55 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Themenstarter Thema begonnen von SoNaXx

*Kotzzz* - Wiederlich! also die Preisunterschiede sind echt hammer!

12.06.2007 22:02 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Driver
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6466.jpg

Herkunft: Linz/rhein
Motorrad: DT 125 bj.99/ KTM LC4 SM 640

800-850€

viel zu teuer meiner meinung nach ....
alles beim ersten mal geschaft

12.06.2007 22:04 Driver ist offline E-Mail an Driver senden Homepage von Driver Beiträge von Driver suchen Nehme Driver in deine Freundesliste auf Füge Driver in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Zitat:
Original von Soulfly
Zitat:
Original von Rafi
also für A1 hab ich 1350 bezahlt, alle prüfungen beim 1. ma geschafft, leider total überteuert, hatte auch nur 2 übiungsstunden und sonst nur die sonderfahrten....

für B hab ich 825 bezahlt

und für A zahl ich jetzt um die 500

alles bei der gleichen fahrschule? Oo

wieso hast du denn für A1 so viel bezahlt? Oo

da war dein A & B Führerschein zusammen billiger als der einzelne A1 schein Oo

a1 hab ich bei ner anderen fahrschule als b und a gemacht

12.06.2007 22:09 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
xons
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7270.jpg

Herkunft: Bayern

wtf??? alter isses bei manchen billig! verdammte kacke hey!

hab für mofa 100 bezahlt aufs erste mal geschafft

beim moped hab ich 1200 bezahlt aufs zweite mal die theorie und praxis aufs erste ( hab nur circa 20 bögen geübt ^^ )

beim L hab ichs aufs erste mal

beim B( begleitet ) bin ich seit juni 2006 drüber biggrins mir pressierts ja ned von dem her!!!

und übern T bin ich au grad drüber biggrins auch seit juni ^^
12.06.2007 22:11 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
titti
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6369.jpg

Herkunft: Beelen/bei Münster
Motorrad: Yamaha DT 125 R

ich hab alles direkt geschaft....und hab 1.150€ oda so bezahlt.

"Alle heißen Susanne, außer Rebecca, die heißt Mareike!!" Perfekt gemacht!
13.06.2007 14:58 titti ist offline E-Mail an titti senden Beiträge von titti suchen Nehme titti in deine Freundesliste auf Füge titti in deine Kontaktliste ein
sniperking
Newbie

images/avatars/avatar-6390.jpg

Habe nur 654€ bezahlt fürmein A1, bei Teutloff ist so ne Fahrschule für arme^^ na ja wenn erst mal ne Dt da steht dann gehts ab. HÜPF!
17.06.2007 09:26 sniperking ist offline E-Mail an sniperking senden Beiträge von sniperking suchen Nehme sniperking in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fuehrerschein!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH